Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ier Frau
36.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suche im Forum der Gruppe
Liebe Filmfreunde, da ich regelmäßig in euren Beiträgen lese, dass ihr diesen oder jenen Film über die Suche im Forum der Gruppe zwar gesucht, aber nicht gefunden habt, möchte ich euch noch mal schnell erklären, wie das geht und was da greift bzw. was eben nicht funktioniert:


wichtige Hinweise zum benutzen der Suche für das Forum der Gruppe: *pfeil* Kinofreunde: Suche

Das funktioniert NUR, wenn die Schlagworte / der Titel des Films in der Überschrift oder im Eingangsposting von einem eigenen Thread stehen, wie z.B. im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen, wo es immer einen eigenen Thread für einen Film gibt oder auch in den Bereichen *pfeil* Kinofreunde: runde Geburtstage großer Künstler oder *pfeil* Kinofreunde: Erinnerungen & Nachrufe, wo dann gern Filme von den Schauspielern oder Regisseuren aufgezählt werden.


Wenn hingegen in einem Sammel-Thread, wie hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) oder hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) oder im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet die Titel der Filme in den Überschriften zu den Beiträgen stehen, dann findet die Suche das nicht.

Das ist einfach so, und das ist in allen Gruppen und in allen Foren gleich so.

Rein technisch betrachtet durchkämmt die "Suche" nur die Überschriften von eigenen Threads und Inhalte der Eingangspostings der Threads in der Gruppe. *ja* *genau*

Wenn ihr wissen wollt, ob ein Film schon vorgestellt wurde, müsst ihr es euch merken oder aufschreiben oder euch den Thread zu dem bestimmten Genre merken und dann Seite für Seite durchsuchen.

Aber in Sammel-Threads ist es natürlich kein Problem, wenn Filme mehrfach genannt werden.

Wie immer freue ich mich riesig über eure Aktivität hier in der Gruppe. *top2*

Liebe Grüße von mir. *wink* *modda*
******ier Frau
36.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
neuer Co-Mod
Liebe Kinofreunde & Filmfreaks,
ich freue mich sehr, euch sagen zu dürfen, dass wir einen neuen Co-Mod im Team haben.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung, lieber @****e22 . *spitze*
Er ist euch sicher schon aufgefallen in der Gruppe mit seinen kompetenten Beiträgen. *smile*
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*******aer & @*********r_dom . *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.