Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Cage, welche Größe? HT Nano vs Cobra Cage

*******tig Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Cage, welche Größe? HT Nano vs Cobra Cage
Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit beiden Käfigen und mir Tipps bzgl der Größe geben.
Ich trage aktuell einen Holytrainer Nano und der KG passt wirklich perfekt. Ich hätte aber gerne ein Modell mit mehr Luftlöchern und tendiere daher zum Mens Cobra Cage.

Da stellt sich mir jetzt allerdings die Frage, ob ich zu Größe S oder XS greifen soll.
Zur Veranschaulichung habe ich Bilder mit den entsprechenden Maßen angehängt.
Ich bin mir unsicher, da die Röhre vom HT ja quasi ein Stück unter dem Ring liegt, beim Cobra Cage ist sie allerdings vollständig davor...mein Vorstellungsvermögen reicht leider nicht aus, um die Maße in den verschiedenen Positionen anzuwenden 😅
Ich würde mich sehr über Erfahrungen oder sonstige Hinweise sehr freuen!
Vielen Dank!
***fy Mann
118 Beiträge
Hallo, ich trage den Cobra S und bin sehr sehr zufrieden. Sehr bequem ist er. Aber ich habe auch leider nur mit dem Erfahrungen bis jetzt gemacht.
**12 Mann
202 Beiträge
Miss doch Mal einfach von der Spitze bis hinter dem Schloss. Das sollte doch in etwa das sein, was beim Cobra vorhanden ist. Und dann nimm das, was näher dran ist oder ein wenig kleiner.
********esel Mann
1.305 Beiträge
Vorallem den Durchmesser beachten... Sind auch 5 mm unterschied
*******tig Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **12:
Miss doch Mal einfach von der Spitze bis hinter dem Schloss. Das sollte doch in etwa das sein, was beim Cobra vorhanden ist. Und dann nimm das, was näher dran ist oder ein wenig kleiner.
das ist eine gute Idee, werde ich mal probieren! *g*

Zitat von ********esel:
Vorallem den Durchmesser beachten... Sind auch 5 mm unterschied
der HT hat einen Durchmesser von 33mm, daher würde diesbezüglich auf jeden Fall der xs besser sein...
*****hen Mann
615 Beiträge
den Original Cobra gibt es auch in unterschiedlichen Größen, breiten, sieh dich da mal genau um und versuche doch mal da deine Größe zu finden
hier findest du auch viele Tragebeispiele je nach KG größe sortiert

https://www.reddit.com/r/kink3d/comments/jpfena/pics_of_each_cobra_size_in_action/

https://kink3d.com/pages/size-guide-cages

https://twitter.com/KINK3Ddesigns
*****hen Mann
615 Beiträge
die Originale Kink3d sind auch wesentlich besser vom Material als die Nachbauten, ich trage nur den Original Kink3d an meinem Penis, ein Versuch mit einem Nachbau hat nach paar Tagen seinen Dienst quitiert und ist einfach an seiner Aufgabe zerbrochen.
*******PLAY Paar
46 Beiträge
Es geht nix über Edelstahl und ich kann nur steelworx empfehlen!
Habe selber einen und auch günstige Plastik Dinger versucht, für mich immer noch klarer Gewinner aus Stahl und masgefertigt. Alleine das Gewicht und das dieser nicht kaputt geht lässt alles aus Plastik hinter sich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.