Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
wer war schon mal in einer ct röhre?74
Ich muss morgen wegen meiner dummen weisheitszähne ein ct machen…
zum Thema
Spekulum31
Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Röhre Art

********dich Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Röhre Art
Ich möchte meine Sissyzofe Fähigkeiten mit einer Keuschhaltunglösung verbessern. Aber mein Schwanz ist nicht so gut (anatomisches Problem) für die normale Geräte. Ich habe einmal einem Gürtel für 3 Monats getragen. Dies,

https://www.ebay.de/itm/284443623934

Das keine Schwanz Probleme gemacht aber er war nicht praktisch.

Ich interessiere mich für pa und Röhre Geräten (etwas ohne cock ring). z.B.

https://www.steelworxx.de/Securo-Cage-1_1

Hat jemand hier Erfahrung mit diesen Geräten?
**********dchen Frau
14.868 Beiträge
*popcorn*
*********ala68 Paar
263 Beiträge
@********dich hi. Dürften wir auch erfahren welches problem es mit KP / KG gibt?
********dich Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ala68:
@********dich hi. Dürften wir auch erfahren welches problem es mit KP / KG gibt?

Hmm, erhlich gesagt, möchte ich nicht zu erklaren. Im Kurz komme ich raus und habe schmerz. Ich würde gerne über Röhregeräte lernen.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Ok sorry. Reine Neugier 😅 Natürlich musst du nichts sagen was du nicht willst.
LG
********tSex Mann
215 Beiträge
Wenn ich mich zum PA Piercing durchringen würde, dann wäre der Penicap mein Favorit.!
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Also der den du zeigst kannst eigentlich vergessen. Du kannst deine Eichel nicht wirklich reinigen. Er ist schwer und ab und zu zwickt man sich auch beim Schloss ein.
Wenn du schon einen PA machen willst gibt’s sicher einige die man ohne A Ring tragen könnte.
********dich Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_SBG:
Also der den du zeigst kannst eigentlich vergessen. Du kannst deine Eichel nicht wirklich reinigen. Er ist schwer und ab und zu zwickt man sich auch beim Schloss ein.
Wenn du schon einen PA machen willst gibt’s sicher einige die man ohne A Ring tragen könnte.

Vielen dank für die Antwort!

Ich werde etwas mit 3D Drücker machen.
******xos Paar
182 Beiträge
LSQ
Diesen trägt unser.
Einen ChicLSQ, nachdem er diverse andere aus Kunststoff, Metall und Silikon probiert hat.
Bild ist FSK18
********dich Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******xos:
LSQ
Diesen trägt unser.
Einen ChicLSQ, nachdem er diverse andere aus Kunststoff, Metall und Silikon probiert hat.

Vielen dank aber ich kann nicht ü18 Fotos! *kopfklatsch*
*********2208 Mann
464 Beiträge
hast Du ein PA Piercing, dann ist der Securo Cage sicher nichts Schlechtes......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.