Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
162 Mitglieder
zum Thema
Nur die Größe zählt?614
Zählt echt wirklich immer nur die Größe, oder nur das Tempo, oder nur…
zum Thema
Dessous für Übergrößen17
Kennt jemand Läden, die Dessous für Übergrößen verkaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größere Innenkäfige bei Peniskäfigen

****ies Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Größere Innenkäfige bei Peniskäfigen
Ich bin auf der Suche nach Peniskäfigen, wo der Innendurchmesser des Käfig ca. 40 mm beträgt. Da meine Eichel einen Durchmesser von ca. 40mm besitzt, habe ich erhebliche Probleme überhaupt die "Standardkäfige" welche nur um die 30-32 mm Käfiginnendurchmesser haben, an zu legen.

Kenn jemanden Modell/Lieferanten für Übergrößen?
*******PLAY Paar
44 Beiträge
Kann nur Steelworxx empfehlen, handgefertigt und der macht massanfertigung nach Kunden Wunsch. Nicht günstig aber vollkommen wert!
*******dPK Paar
60 Beiträge
Probiers doch mal bei Neosteel Taunusstein, die machen alles für Geld.

https://neosteel.de/neosteel/unsere-produkte/
*******PLAY Paar
44 Beiträge
Mehhh Käfig war die Frage… nicht vollKG!
********oire Mann
659 Beiträge
Wie erwähnt Steelworxx auf Maß oder KinK3D in der Wide Variante
*******ike Mann
27 Beiträge
Schau mal hier, die machen alles auf Maß: https://bawrpro.com/
*****i86 Mann
31 Beiträge
Evtl.
HolyTrainer V5 Maxi
Oder
BirdLocked Maxi
****h77 Mann
469 Beiträge
Ich lese mal mit. Habe das gleiche Problem in etwa. Was die Länge angeht gibt es viel Auswahl aber leider ist der innenduchrmesser oft.sehr gering ... selbst wenn man mit Wattenstäbchen die restliche Haut versucht zu verstauen passt nicht alles gut rein..
*********2208 Mann
464 Beiträge
Steelworxx, absolut das Beste am Markt......
****OC Mann
248 Beiträge
Steelworxx oder wenn es Titan werden soll Keuschwerk. Wobei, Steelworxx fertigt auch in Titan. Nicht vom Preis abschrecken lassen! Die Qualität und die nicht im Konfigurationsmenü dargestellten, aber möglichen Kundenwünsche sind es wert!
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Leider führt bei den Besserbestückten kein Weg an eine Anfertigung vorbei. 🤷🏻 Fluch + Segen zugleich 😅

Foto - so lange habe ich gebraucht bis ich mal kapiert habe, dass von der Stange nichts passt.... 🙈
*******r269 Paar
75 Beiträge
Hallo ich trage den HolyTrainer V5 Maxi, der ist geräumig und leicht an zu legen.
*******1818 Paar
5 Beiträge
Hallo! Also läuft es tatsächlich auf eine Maßanfertigung hinaus oder bist du schon fündig geworden? Wer wäre bei Maßanfertigungen zu empfehlen?
LG und danke schon jetzt für eure Antworten!
B
****OC Mann
248 Beiträge
Steelworxx! Meiner Meinung nach DIE Adresse!

Top Verarbeitung! Kundenorientierung bei Extrawünschen, Änderungsservice bei eventuellen Verkleinerungen, ...
*******1818 Paar
5 Beiträge
Zitat von ****OC:
Steelworxx! Meiner Meinung nach DIE Adresse!

Top Verarbeitung! Kundenorientierung bei Extrawünschen, Änderungsservice bei eventuellen Verkleinerungen, ...

Man sollte die dann vielleicht einfach mal anschreiben, ob Sondermaße möglich sind? Im Onlineshop sind nicht die passenden Maße vorhanden.
****OC Mann
248 Beiträge
Ruf den Herrn Posledni an! Geht viel schneller! Echt freundlich!
*****hen Mann
611 Beiträge
im Bereich 3d gedruckte Keuschheitseinrichtungen kann ich dir da cherrykeeper nennen, da bekommst du eine riesige Auswahl an Ringen um deine Hoden als auch eine sehr sehr große Bandbreite an Käfigvarianten, von klein, kurz bis lang, dünn und dick, da sollte was dabei sein. Lass dir erst einmal in der einfachen Variante etwas anfertigen, sind sehr gut haltbar und reichen in der Regel aus, wenn du später eine Farbe bevorzugst kannst du deine perfekten Variante dann in deine Lieblingsfarbe ordern.
hier ein Beispiel was da alles an Möglichkeiten zur Verfügung steht
https://www.shapeways.com/product/MMHPZPBET/cherry-keeper-custom-ckc-9mibw3-20?optionId=147863970&li=shops
*********2208 Mann
464 Beiträge
Ich kann nur sagen Herr Posledni bemüht sich sehr.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.