Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Übergrößen

Dessous für Übergrößen
kennt jemand Läden (eventuell im Internet), die Dessous für Übergrößen verkaufen? Meine Frau hat 115 D als BH-Größe aber wir finden keine Dessous in den normalen Läden. Wir komen aus der Nähe von Kassel.

vielen Dank für eure Tipps
*****lay Frau
163 Beiträge
??
..kann ich mir kaum vorstellen...ich empfehle Euch ein Fachgeschäft, nicht billig aber qualitativ hochwertige Ware, was bei dieser Größe ja Sinn macht und ne vernünftige Beratung!

Grade BH´s in großen Größen müssen ordentlich passen und da habe ich bisher im Internet nicht viele gute Erfahrungen gemacht.

Mir ist mein Fachgeschäft in der nächst größeren Stadt am allerliebsten, grade gestern war mir das Modell das ich wollte zu groß und da war jede Menge in der Größe Deiner Frau dabei.

.....und ich kenne meine "richtige" BH Größe auch erst seit ich dort mal ordentlilch vermessen wurde.....

...und wenn Du die Suchfunktion in diesem Forum mal benutzt, dann gibts da auch gaaaanz viele Threads zu diesem Thema, in denen es haufenweise Tips gibt....

Viel Erfolg und viel Spaß bei Eurer Suche!
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Schau mal unter Magic-Dessous.
Dort findest Du Größen bis 130G.
Gibt sicher noch jede Menge weitere Anbieter - einfach nur im Netz schauen.

Al
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schaut doch mal bei dessous-xxl und dann noch dieses com dahinter.
Die sind auch nicht sooo teuer....und Umtauschen geht da auch eigentlich ganz gut, wenn mal was nicht passt oder gefällt.

Da gibts sogar Festnetznummern.

LG
serena1
******_th Frau
48 Beiträge
kuck mal bei bonprix oder sheego, manchmal sind auch schöne sachen in sehr großen größen dabei. nicht langweilig und auch preisgünstig.

ich kauf auch öfters bei ulla popken, das ist zwar teuer, aber passt supi und das tragen macht spass.

neckisches gibts auch bei gute-laune-lingerie *zwinker*

ich hatte sogar schon glück bei kik was zu finden, aber das ist eher selten.


also viel spass beim stöbern *zwinker*
Über Ebay habe ich auch schon Shops entdeckt die schöne Sachen in großen Größen zu bezahlbaren Preisen führen. Regelmäßig dort mal zu stöbern lohnt sich also auch.

Auch oder gerade beim amerikanischen Ebay gibt es viele große Größen.

Bei HappySize gibt es auch Wäsche in großen Größen. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube einige der BH´s gehen bis 120.
****_1 Frau
259 Beiträge
renate
ich empfehle auf jeden fall ein fachgeschäft,gerade bei dieser größe ist es sehr wichtig daß der bh 100pro paßt...
achtet darauf daß er breite träger hat...zwecks einschneiden in den schultern,breiten verschluß für den halt,seitlich ne gute stütze....
was ich empfehlen würde...hmm ist nicht jeder frau sache...wäre ein bügel-bh....verleiht jedem busen ne schöne form und selbst aus spitze gibt er halt...
aber bitte nichts aus dem katalog bestellen---noch nicht--,denn-- was wars 115DD--ist nicht immer das selbe...jede firma hat da ihre eigenen maße die leicht abweichen....ich weiß wovon ich rede...habe lange genug miederwaren(oberbegriff) verkauft und auch gelernt...
lg und viel glück
Namen nennen...
kenne mich hier bei Euch noch nicht so ganz gut aus *skeptisch*

darf man hier keine Namen nennen???

Also in den allgemein bekannten und einschlägigen Onlineshop´s wie
O... und B........
find ich nix für mich, auch wenn Gr. XXL od. so angegeben, passt es oft nur ner Frau, die 44-46 trägt

hab aber jetzt was gefunden, wo ich glaub ich gut zurecht kommen werde

berichte Euch, wenn Ihr mögt

LG bonny *liebguck*
****_1 Frau
259 Beiträge
renate
hallo bonny
ob man namen von firmen nennen darf das weiß ich auch nicht...
tja mir online-shopping ist das so ne sach,grad wenn man zb nen sehr großen busen hat...du kannst nicht anprobieren und testen ob er sitzt....nicht vor ort...
wär super wenn du berichtest wie es dir ergangen ist.....
oh da ich das mit dem firmennamen nicht 100% weiß....kleiner tip noch...
es gab oder gibt ne Fa. die fängt mit CH an und ist gleichzeitig auch ein franz. mädchenname...(antelle)oder so ähnlich....die hatten früher immer ganz tolle BH`s in großen größen
Hallo,

wie kam sie denn auf diese Größe?

Ich frage, denn die meisten Frauen tragen die falsche BH-Größe. Und wenn ihr die Größe schon als ungewöhnlich einstuft, dann wette ich, dass eure Sie auch dazugehört *zwinker* Vermutlich kann sie beim Unterbrustband etwas runter gehen und dafür ein größeres Cup nehmen, aber um das Beurteilen zu können bräuchte ich die richtig gemessenen Maße....

Ich persönlich bestelle meine BHs nur im Internet, und zwar in englischen Online-shops, einfahc weil es meine Größe im deutschen Internet nicht gibt, und in (Fach-)Läden sowieso nicht. Allerdings habe ich das gegenteilige Problem zu deiner Frau: ich brauche ein sehr enges Unterbrustband.

Ich konnte nicht passende Bhs immer unkompliziert nach UK zurückschicken.

Ich kenne ein Forum mit einer sehr breiten Sammlung von BH-Läden mit großen Größen, bei Interesse gebe ich den Link per Clubmail weiter.

Lg
****_1 Frau
259 Beiträge
renate
hallo Katz und kater
du wirst lachen,aber diese BH-Gr. gibt es tätsächlich...und es gibt noch größere....selbst cups gibte in E-EE und F-FF.....
unterbrustweite hat im großen und ganzen nicht mit der oberbrustweite zu tun...
es gibt einige frauen,die haben probleme zb einen BH in der größe
70 D oder 70DD.zu bekommen....
okay man kann sich Dessous im internet bestellen..kein thema..wenn man "" normalgebauten"" busen hat...quasi ne gängige größe..
aber wenn man nunmal einen "problembusen" hat ist es schon schwieriger...
gut man kanns zurückschicken wenns nicht paßt...aber beim drittenmal frustrierts einfach....
es gibt aber auch trägerinen mit BH-Gr 70 AA wo probleme haben den richtigen zu finden....
Link für Übergrößen
Hallo Katz und Kater, kannst du mir den Link zum Forum für Übergrößen schicken? Vielen Dank, auch an all die anderen, die hier Tipps gegeben haben
****_1 Frau
259 Beiträge
renate
*bitteschoen*
*keinproblem*
gerne geschehen,
hoff und wünsche euch,daß ihr fündig werdet....
*zwinker*
Denke, dass das Nennen von Namen kein problem ist, solange nicht direkt dorthin verlinkt wird. Also einfach das due drei Buchstabeb weglassen und nur drauf hinweisen.

Was die Möglichkeiten des BH Kaufs angeht, würde ich mich bei dieser Grösse zu allererst ordentlich beraten (vermessen) lassen und mich erst anschliessend ind Internet stürzen. Dort gibt es eindeutig die günstigeren Varianten....

Lg

Glyxkind
Übergrößen Dessous....
...also wir wohnen in Kassel und bei Ulla Popken am DEZ gibt es teilweise echt schöne Sachen zu angemessenen Preisen....

...ansonsten eben diverse obengenannte Internetanbieter




hoffe ihr findet bald das richtige....

viel Glück lovely (w)
******502 Frau
1.023 Beiträge
ich hab früher auch immer schöne Sachen bei bon prix gekauft.
Bis Cup F kein Problem.
Seit ich 90 J habe kaufe ich nur noch im Internet. Ich vergleich immer meine Maße mit der Größentabelle der Marke und hab immer das Passende gefunden.
Ach ja, ich hasse breite Träger......
Natürlich sind es keine Träger aus einem dünnen Fäden, die ich habe,
aber auch nicht breiter als bei kleineren BH´s.
Und es schneidet wirklich nichts ein und ich hab keine Probleme mit dem Kreuz.
Einfach ausprobieren....
*********2010 Paar
181 Beiträge
Wir würden das Fachgeschäft empfehlen - da kannst Du Dir sicher sein, den perfekten BH zu finden, ohne das was kneift oder quetscht. Wie hier schon geschrieben, ist dies zwar etwas teurer, aber es lohnt sich auf alle Fälle
einfach mal unter Dessous für große Größen googlen

gibt doch von Meckermann mit N davor, der Flotto ohne Fl und co die Kataloge für große Größen sind auch schöne Sachen drin, ansonsten EinkaufsBonPrix, die nette Frau Ulla und hinten pop und ken

Geschäfte Bekleidungskette der Greif Vogel mit A und ler am Ende hatte doch immer in sehr großen Größen ansonsten die Stadt mit Kar davor oder das ABC ohne B und A und C vertauschen

achja die Palme mit rs am Ende ist doch ein Riesen dessousladen in den Großstädten

meine Freundin hatte vor ihrer Operation 75 G die kaufte nur im Miederwarenladen ein, sehr teuer aber sie fand nie was. Jetzt hat sie ja wieder 75 C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.