Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Vor der ersten gemeinsamen Nacht32
Mich würde mal interessieren, welche Gedanken habt ihr so vor der…
zum Thema
Das erste Mal Knebeln32
Wie ist es bei euch so mit dem Knebeln beim ersten Mal gewesen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten mal...

***fy Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten mal...
Hallo zusammen,

Heute ist endlich mein erster Versuch, Käfig die ganze Nacht zu tragen. Ich hoffe, hallte ich durch...😀
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****and Mann
76 Beiträge
Ein kleiner Schritt für dich,
Ein großer Schritt für die Menschheit
********Pain Paar
519 Beiträge
Erfüllt dich der Kommentar mit Zufriedenheit, @*****and ? Freut mich für die Steigerung deines Egos *knicks*

Dir @***fy alles Gute auf deinem Weg
***fy Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Dir @***fy alles Gute auf deinem Weg
Lieben Dank. Tja irgendwann muss es zum ersten mal sein🤷🏻‍♂️
********Pain Paar
519 Beiträge
Und wir können sehr gut nachvollziehen, dass die ersten Schritte für den einen oder anderen sehr bedeutsam sind und auch sowohl zu Unsicherheit, als auch zu einer Steigerung der Neugier und Gespanntheit auf die weitere Entwicklung führen. Deshalb ist es völlig okay, das mitzuteilen, wenn man das Bedürfnis hat.
***fy Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Pain:
Und wir können sehr gut nachvollziehen, dass die ersten Schritte für den einen oder anderen sehr bedeutsam sind und auch sowohl zu Unsicherheit, als auch zu einer Steigerung der Neugier und Gespanntheit auf die weitere Entwicklung führen. Deshalb ist es völlig okay, das mitzuteilen, wenn man das Bedürfnis hat.

Sehr nett von euch. Danke ☺️
*******K_TV Mann
50 Beiträge
Viel Erfolg und wenig Morgen-Gefühle😉
***fy Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Bin gerade aufgewacht… Richtige schmerzen habe ich durch Erektion versuch…🤦🏻‍♂️
*******dom Mann
159 Beiträge
Das man wach wird und es sehr eng wird ist vollkommen normal. Da bleibt nur der Toilettengang. Danach wird es besser. Aber richtig weh tun sollte es eigentlich nicht. Dann lieber langsam steigern.
********und2 Paar
143 Beiträge
Na endlich ist dein Pimmelchen auch über Nacht verschlossen. Hoffentlich bleibt das auch so 😊👍.
Weiterhin viel Erfolg, bei deiner hoffentlich langen Keuschhaltung.
******ser Mann
335 Beiträge
@***fy Ich fühle sooooooooooooooooooooooo mit dir. Bis heute schaffe ich es nicht, mit Käfig zu schlafen, ohne mit äußerst fiesem Brennen aufzuwachen. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es wie bei den meisten anderen hier bei dir bald besser wird *top*
*****and Mann
76 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Erfüllt dich der Kommentar mit Zufriedenheit, @*****and ? Freut mich für die Steigerung deines Egos *knicks*

Dir @***fy alles Gute auf deinem Weg

Der Beitrag steigert mein Ego keineswegs. Mir war nur nicht klar, dass die erste verschlossene Nacht eine derartige Würdigung verdient hätte.
Wisst ihr, wie der Themenersteller nun die erste Nacht verbracht hat?
Kam es zu besonderen Ereignissen?
Ist sein Gesundheitszustand in Ordnung?
Benötigt er nun weiteren Zuspruch und Fürsorge?
Herzlichst und viele Grüße
******RSx Paar
42 Beiträge
@***fy Wie ist es mit deinem nächtlichen Verschluss weitergegangen? Konntest du wieder einschlafen? Hast du abgebrochen? Hast du dich die nächsten Nächte langsam gesteigert?
*****r53 Mann
346 Beiträge
Hey!
Das schaffe ich bis Heute nicht durch zu Schlaffen.
Immer so gegen 4 Uhr werde ich wach weil es so schmerzt.
Nehme ihn dann ab ( mit Erlaubnis) lege ihn aber nach dem wach werden wieder an, über Tag ist es außer bei langen Autofahrten kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.