Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
zum Thema
Stellung für eigene Prostatamassage1
Mich würde mal interessieren, in welcher Stellung ihr Eure Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen mit einem A-Ring

*******Tom Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen mit einem A-Ring
Einen schönen Sonntagmittag ihr Lieben,

zu dem Thema habe ich im Forum noch nichts gefunden und möchte darüber berichten. Es ist jedoch ein vielschichtiges Thema... Alles hängt mit Allem zusammen.

Bis Freitag trug ich nur einen KG und hatte meist die Probleme, daß in der Nacht die Erektionen so heftig wurden, daß der Schwanz wuchs und die Hoden lang zog, was ein brennendes Gefühl nach dem Wachwerden bereitete.

Hier las ich von Gurten für den KG, damit er an der richtigen Stelle verbleibt.
Also habe ich mir einen besorgt und war glücklich damit. Der Schwanz blieb während der Tageszeiten brav in der fast braven Stellung. Eine Erektion wie sonst habe ich nicht mehr verspürt. Doch dann kam die Nacht.
Beim Aufwachen spürte ich diesen einschneidenden Schmerz eines zu kleinen A-Ringes.
Doch wie kann das sein dachte ich mir?! Manchmal entschwindet mir doch ein Hoden bei falschen Bewegungen am Tag; und Pinkeln kann ich nun auch nicht mehr richtig und darf die Hand davor halten damit auch alles in der Schüssel und nicht unter dem Rand in der Hose landet (ich konnte ihn einfach nicht mehr so nach unten drücken wie es vorher der Fall war)...

Meist hatte ich auch Probleme mit einer anschwellenden Vorhaut, doch dies hat sich im Rahmen der Gewöhnung nun anscheinend gegeben.

So machte ich einen halben Tag Pause. Die Vorhaut sah beim Ablegen zwar ein wenig deformiert aus, jedoch keinesfalls so geschwollen wie es früher der Fall war. Am nächsten Morgen war wieder alles paletti.

So habe ich mir also den etwas größeren A-Ring genommen und ihn mit dem Gurt verbunden. Und schon klappte es wieder auf der Toilette. Wie die nächste Nacht werden wird, werde ich erfahren, doch ich bin guter Dinge.

Was mir noch auffiel ist, daß bei den letzten Versuchen einer Prostatamassage kaum mehr als leichte Chastity-Tears herauskamen. Ich hatte zwar das Gefühl daß... doch Ergebnisse waren nicht zu sehen.
Doch schon beim Analtraining Heute sabberte er wieder wie normal. Ich bin gespannt auf den nächsten Versuch der Massage.

Was mich zu einer Frage bringt... wie finde ich eigentlich den richtigen Punkt und wie fühlt es sich für Euch an für die Prostatamassage, z.B. mit einem Edge2 von Lovense?!

Habt einen schönen und Lustvollen Sonntag
Tom
******e77 Mann
51 Beiträge
Du musst einfach ausprobieren mit verschiedenen Toys. Es gibt nicht "DAS TOY". Bei jedem ist es wieder anders. Dranbleiben, es lont sich! *zwinker*
*******003 Mann
39 Beiträge
Ich würde es mit einem Klappring versuchen und nicht zu Klein.Damit hab Ich die besten Erfahrungen gemacht.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Die Haut an den Ringen auch mal leicht mit Vaseline zu schmieren macht das Tragen auch angenehmer ✌🏻
*******Tom Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank Ihr Lieben!

• ich bleibe dran! Natürlich *zwinker*
• Ein Klappring ist für den nächsten KG schon bestellt, bis dahin vergehen aber noch gut 3 Monate...
• Vaseline ist mein mehrmals täglicher Begleiter.

Was meint Ihr zur Findung des Punktes der Prostata?

Lieben Dank und liebe Grüße
Tom
*****hen Mann
611 Beiträge
was macht ein guter KG aus
mir scheint wie du so schreibst dass da gar nichts zusammen passt. Meiner Erfahrung nach werden sehr häufig viel zu kleine Keuschheitseinrichtungen getragen bzw. versucht zu tragen. Wenn dir ein Hoden durch den A-Ring gleitet ist es nicht die Frage ob der Ring zu groß ist. Die Frage ist wieviel Platz ist zwischen Käfig und Ring an der Unterseite damit deine Hoden da nicht durch kommen.

Wenn deine Erektion sich zeigt wird der Käfig immer vom Köper gezogen, du steckst ja nur quasi die Eichel in den Käfig und lässt den gesamten Schwellkörper der ja eigentlich dein Glied ausmacht aussen vor. So kann nur der gesamte Gliedschaft deinen Käfig nach vorne schieben, anders wird es nicht funktionieren. Du musst deinen gesamten Schwellkörper mit in deiner Keuschheitseinrichtung unterbringen.

ich hänge den Link noch mal extra ran, sollte es nicht passend sein bitte ich ihn zu entfernen.
https://blackoutdevices.com/evo#EvoCage
hier siehst du gut den Abstand zwischen Ring und Eintrittsebene für das Glied
das Bild ist hier entliehen, eine Keuschheitseinrichtung die perfekt nach deinen Maßen gefertigt wird.
https://blackoutdevices.com/evo#EvoCage
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Ich kann @*****hen nur zustimmen 👍🏻👍🏻
*******der Mann
693 Beiträge
Meine Herrin hat das mit der Erektion und den dadurch entstehenden Schmerzen inden hoden damit reguliert das sie einen kgmit innenliehenden Dornen eingesetzt hat. Zumindest die ersten Monate. Damit, durch den Schmerz ist jede beginnrnde Erektion zusammengebrochen. *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.