Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2606 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung für eigene Prostatamassage

********Pair Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Stellung für eigene Prostatamassage
Hallo Zusammen,

mich (er von pleasurepair) würde mal interessieren, in welcher Stellung ihr Eure Prostata stimuliert. Auf nem Stuhl? Im Bett? Von oben am Schwanz vorbei in den Po oder über den Rücken/Po kommend? Mit der Hand? Mit Spielzeug?

Egal wie ich das probiere...ich muss mich doch recht verrenken...und da auch gefühlt auch recht viel Druck aufbringen muss kann da bisher von Genuß nicht so die Rede sein...

Daher meine Frage: Wie macht ihr das? Und könnt ihr in Eurer Stellung dann sagen wir 20-30min spielen?

Lg
Pleasurepair
*******_man Mann
4.383 Beiträge
Da lese ich doch gerne mal mit.

Meine bisherigen rein-raus-Selbstversuche können der Fremdstimulation nicht das Wasser reichen:
Mit Dildo (mit Saugnapf)
• von Hand auf dem Rücken liegend
• auf Klodeckel fixiert
• an Wandfliesen fixiert

Alles anstrengend, wobei das auf dem Klodeckel noch das intensivste Gefühl war.

Am besten ist aber ein Plug, der so geformt ist wie das christliche Fischzeichen. Die dicke Flanke drückt da so vehement auf die Prostata, dass mir ganz anders wird. Mit Bewegung ist da aber wenig. Bin hinterher froh, wenn er wieder draußen ist. Der liegt bei knapp 6 cm schätze ich und geht anders als mein langer Dildo eben ganz rein.

Getoppt natürlich von begabter Frauenhand, die mutig voran geht und mich umpflügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.