Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3767 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Flow der Enthaltsamkeit

*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Im Flow der Enthaltsamkeit
Zugegeben die Überschrift ist etwas sperrig, aber irgendwie doch treffend.
Wir haben eine Frage oder Unsicherheit zu folgender Sache:

Er lebt keusch/enthaltsam. Das heißt, dass er keine Orgasmen bekommt. Mal eine Erektion und mal bisschen Reiben ist hingegen okay, nur eben keinen Höhepunkt.

Unser Ziel war es bisher alle 3 Monate einen festen Tag zu haben, wo er kommen darf; theoretisch so oft wie er will (und dann wieder nicht für die nächsten 3 Monate) und das dann auf 4, und später auf 5 und schlussendlich auf 6 Monate zu steigern.

Soweit der Plan. Nun sind noch 14 Tage offen und nach einer Zeit von "Ich schaffe das nicht, ich halte keinen Tag mehr aus", ist er nun in einer recht entspannten Phase.

Und jetzt fragen wir uns, ob wir seine Enthaltsamkeit weiter ausdehnen sollten, wenn es gerade so gut läuft oder ob wir sie zu dem festen Zeitpunkt "künstlich" beenden und danach faktisch wieder bei Null beginnen.
Was denkt ihr darüber? Wo seht ihr Vorteile und wo Nachteile der beiden Möglichkeiten? Fällt euch noch ein Dritter Weg ein?

Wir danken für eure Ideen und Überlegungen!
***fy Mann
114 Beiträge
unbedingt weiter ausdehnen… Wenn er schon soooo lange Keusch war und jetzt ist er auch noch ruhiger geworden… Dann gibt es kein Grund für ein Orgasmus und es ganze wieder von vorne mal an… Weiter keusch…
*****_be Mann
73 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
macht auf jeden Fall weiter so.
Bei mir fing es ähnlich an und bin seit nunmehr fast 7 Jahren durch meine Frau und jetzige Eheherrin in einem Keuschheitskäfig aus Edelstahl verschlossen. Mir wird keine sexuelle Erlösung mehr gewährt, auch keine ruinierten Orgasmen.
Ich trage meine Herrin auf Händen und liebe mein Leben wie es ist.
Gruß Pierre
*********junge Mann
41 Beiträge
Ich würde es auch weiter ausdehnen und schauen wie es klappt. Ihr könnt euch ja einfach eines neues Ziel stecken, also bspw. 4 Monate jetzt und wenn es dann wieder ok ist weiter verlängern. Ich habe so etwas schon erlebt und habe es sehr genossen. Vorteil war bei mir, dass ich bei dauerhafter Enthaltsamkeit sehr devot und folgsam werde und ich mich auch nach und nach daran gewöhnt habe und nicht mehr den dauernden Wunsch und das Verlangen hatte kommen zu dürfen. Nach einer Erektion ist dies bei mir immer wieder da.
********esel Mann
1.297 Beiträge
Ich persönlich finde feste Zeiten eher langweilig, ich liebe die Überraschung ...

Wenn ich absolut nicht damit rechne dann ist es eigentlich am schönsten (manchmal nicht unbedingt in diesem Augenblick)
Deswegen würde ich keinen festen Tag planen, sondern dies dem Gefühl der Lady überlassen.

Frage: steckt er in einem kg?
Ist es das erste Mal ?

Es gab erst vor kurzem einen tread über "Phasen der Keuschhaltung" evtl findet ihr dort Infos.

Ich kenne das ganze und dann war bei mir die "ich habe zu nichts mehr Bock" Phase ...

Ich glaube ich würde fragen wie er es gerne hätte, für das nächste Mal keinen fixen Termin sagen sondern eher ein "bis zum xx.xx bleibst du keusch und danach darfst du dir Hoffnungen machen"
*****n40 Mann
223 Beiträge
Was @********esel sagt...

1. Es sind ja noch 14 Tage, da kann sich ja ggf auch nochmal was ändern.

2. Ich bin eher kein Fan von solchen sehr starren Regeln mit genauen Terminen, weil ich das Überraschungsmoment gerne mag.

3. Wenn euch solche engen Regeln gefallen, ist ja alles super. WENN sie aber so eng sein sollen, finde ich es auch inkonsequent, sie zu beugen weil er es gerade nicht mehr braucht. Man könnte auch sagen: An dem Tag HAT er es dann zu brauchen.
Ich würde also auf den Orgasmustag bestehen, aber dann in viel zu kurzen Abständen einen Orgasmus nach dem anderen erzwingen bis wirklich gar nichts mehr geht.
*****hen Mann
609 Beiträge
es ist immer wieder die Frage was dahinter steht bei euch, wollt ihr beide die totale Enthaltsamkeit und auch die konsequente Keuschhaltung? Wenn es am Ende so sein soll dass er seinen Saft für sich behalten soll und auch keine Zeugungsmöglichkeit mehr bestehen muss oder soll. Dann könnt ihr gut weiter fortfahren und die Zeiten ausdehnen. Wenn allerdings seine Geilhaltung geformt werden soll und er auch immer weider bereit sein sollte um eine Penetratiion ausführen zu können, dann ist ein Training dazu entsprechedn notwendig.
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben und bereits jetzt ein großes Danke für eure Antworten.

Noch ein paar Details: Er trägt keinen KG. Dazu hatten wir demnächst mal ein Thema.
Das ursprüngliche Ziel war es mal, ihn devoter zu bekommen, weil er immer nach einem Orgasmus aufmüpfig wurde.
Inzwischen hat sich das gewandelt und es ist ein schönes Zeichen seiner Hingabe, dass er bereit ist so etwas zu "opfern" bzw. ihrer Verantwortung zu übergeben.
Grundsätzlich ist unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen, also es sollen noch mehr Kinder folgen.

Die Idee hinter dem festen Termin war, dass er so einen Tag hat, auf den er hinarbeiten, statt immer in der Schwebe und im Unklaren zu sein. So hatte er ein Ziel vor Augen.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Wahrscheinlich mache ich mich jetzt bei ihm unbeliebt, aber meiner Erfahrung nach macht es außerordentlich Sinn, insbesondere im eingetretenen Flow die Zeit weiter auszudehnen. Ist ja vergleichbar wie mit dem Training; wenn es richtig gut läuft, unterbricht man ja auch nicht, nur weil es irgendein Trainingsplan vorsieht. Wenn es sich gut anfühlt und er im Flow ist, unbedingt „ausnutzen“.
*****_be Mann
73 Beiträge
Zitat von ******zor:
Wahrscheinlich mache ich mich jetzt bei ihm unbeliebt, aber meiner Erfahrung nach macht es außerordentlich Sinn, insbesondere im eingetretenen Flow die Zeit weiter auszudehnen. Ist ja vergleichbar wie mit dem Training; wenn es richtig gut läuft, unterbricht man ja auch nicht, nur weil es irgendein Trainingsplan vorsieht. Wenn es sich gut anfühlt und er im Flow ist, unbedingt „ausnutzen“.
Ich teile die Meinung von BenOrizor zu 100 %!!!
Macht weiter und sieh zu wie er Wachs in deinen Händen wird.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Wir sind ebenfalls dafür, es zu so einem Zeitpunkt weiter auszudehnen. Gleichzeitig würden wir aber die Spannung erhalten. Regelmäßige Erregung ist unserer Meinung wichtig. Ob sich der Sklave selbst erregt oder von der Herrschaft immer wieder geteased wird, muss jeder selbst entscheiden. Aber wieso ein „Loch“ riskieren, wenn es gut läuft?
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von *********keit:
.

Und jetzt fragen wir uns, ob wir seine Enthaltsamkeit weiter ausdehnen sollten, wenn es gerade so gut läuft oder ob wir sie zu dem festen Zeitpunkt "künstlich" beenden und danach faktisch wieder bei Null beginnen.
Was denkt ihr darüber? Wo seht ihr Vorteile und wo Nachteile der beiden Möglichkeiten? Fällt euch noch ein Dritter Weg ein?

Wir danken für eure Ideen und Überlegungen!

Ich mag es, wenn auf Ansagen und Ausblicke auch Konsequenzen folgen.
Sich also gegenseitig an "Regeln" gehalten wird.
Jeder, wie er mag.

Aber wenn ich höre/sage: "nach drei Monaten ist Schluss", dann muss auch nach drei Monaten Schluss sein, sofern nicht die Rede davon war, dass eine gewisse Willkür optional ist.
Ist sie das - dann gerne ausdehnen.

Individuelle Präferenzen, eben.

Ich würde es nach der zwangsweisen, unbedingt auch ZWANGSWEISEN, Entleerung und multi-orgasmierung an dem Tag, bei der nächsten Einheit ausdehnen.
Oder genannte Willkür ins Spiel bringen.

Ich bin ein Freund von: "ich sagte Dir doch, was passieren wird, wenn.".
Oder "ich sagte Dir, das wird passieren.".
Dann kann sich Jeder darauf einrichten.
Und ich setze mich nicht Mal ansatzweise selbst unter Druck.

So ein "Flow" kommt wieder.
Oder auch nicht.
Ist doch sein Problem, denn dem anderen Part bringt dieses Gefühl direkt erstmal nichts und ist, außer durch mglw. veränderte Handlungen, nicht nachvollziehbar.
Und wenn er will, kommt er auch wieder dorthin.

Sollte er natürlich ehrlich darum betteln, länger nicht zu wollen/dürfen...
Muss man sich überlegen.
Am Anfang wäre ich dennoch für genannte Konsequenz.
Bis begriffen wurde, dass es Person A) bestimmt und nicht durch quengeln, bitten, betteln, etc. Person B).
Ist das begriffen, ist das etwas Anderes.
Auffassungsmässig.
*******ack2 Frau
29 Beiträge
Und woher willst du wissen wenn du nicht dabei bist dass er keinen Erguß hat?

Er trägt ja keinen KG, also ich glaube das NICHT. Ist eben meine Meinung dazu, er ist ein Mann!!
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Es bringt uns beiden etwas. Und es war auch seine Idee, den Flow zu nutzen.
Aber wie @****nLo schrieb, war eben die Frage, ob man nicht am alten Plan festhalten sollte, wenn es einen gab.

Woher ich weiß, dass er nicht lügt und betrügt und alles nur vorspielt und mich von vorne bis hinten täuscht? Was hätte er davon? Es ist ja schon sein Wunsch, das zu erleben und er ist stolz auf das, was er geschafft hat und ansonsten tiefes Vertrauen.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von *********keit:
Was hätte er davon? Es ist ja schon sein Wunsch, das zu erleben und er ist stolz auf das, was er geschafft hat und ansonsten tiefes Vertrauen.
Und wo bekommt er sonst so schnell in etwas das oder genau das, was er braucht?
Mit Entwicklungspotenzial?
***fy Mann
114 Beiträge
Zitat von *******ack2:
Und woher willst du wissen wenn du nicht dabei bist dass er keinen Erguß hat?

Er trägt ja keinen KG, also ich glaube das NICHT. Ist eben meine Meinung dazu, er ist ein Mann!!

eigentlich hast du ja recht… Lieber auf Nummer sicher gehen… 🔐
********esel Mann
1.297 Beiträge
Zitat von *******ack2:
Er trägt ja keinen KG, also ich glaube das NICHT. Ist eben meine Meinung dazu, er ist ein Mann!!

So würde es meine Lady auch sehen...

Vertrauen ist gut. ... Konsequenter Verschluss ist besser *g*


Aber wenn ihr euer Ziel auf die eure Art und Weise erreicht habt ist das doch gut.
Solltet ihr euch demnächst doch für einen KG entscheiden, bedenkt das "regelmäßige" Freigänge wichtig sind, damit die Erektionsfähigkeit erhalten bleibt.

Und falls es dann wieder in Richtung Kinderplanung geht .... die Spermienqualität lässt nach wenn sie zu lange "drin" sind
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Einfach im geplanten Turnus bleiben.

zumindest aus meiner Erfahrung. Klar ist ein Mann danach wieder männlich. Es ist doch okay,, dass er es einen Tag oder Wochenende im Fußballstadion sein kann-

Danach wieder zurück in eure Realität.

Ich bin ein Freund von wissentlichen Entwicklungen.
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell ist kein KG geplant. Viele Modelle funktionieren ja über einen Ring, der hinten dem Hoden entlang geht. All diese sind außen vor.

Es heißt also weiterhin Selbstbeherrschung.
*******tion Mann
46 Beiträge
Boah... ganz schön viel Meinung hier aus subjektiver Sicht. Ist mit der Fragestellung auch irgendwie okay, aber ganz ernsthaft stell ich mir die Frage: "Was möchtest du?"
Keuschhaltung im partnerschaftlichen Verhältnis geht ja einfach mit einem gewissen Machtgefälle einher.

Also. Gefällt es dir, wie es momentan läuft und denkst du, dass er FÜR DICH noch ein wenig weiter gehen kann? Dann forder es ein. Ich glaube der Reiz an kontrollierter Keuschhaltung liegt ja gerade darin, dass die Entscheidungsgewalt beim Partner liegt.
Gerade wenn ihr eigentlich einen bestimmten Zeitraum abgemacht habt... was wäre es für ein Spaß ihm am Stichtag richtig scharf zu machen, in dem Glauben zu lassen er dürfe heute endlich und nach langem Teasing es ihm doch zu verwehren mit dem Ausblick darauf, dass von nun an du entscheidest, wann er einen Orgasmus verdient. Sein Kopf wird einige Extrarunden drehen *zwinker*
*****ame Frau
185 Beiträge
Weiter, weiter...deine Regeln, du kannst sie ändern 😉
*****ins Paar
92 Beiträge
Ich kann nur von meinem Keuschling schreiben. Beim ihm ist es allerdings so, wenn ich ihm in Aussicht stelle er dürfte dann und dann und dann sage ich April, April geht seine Laune gegen -100. Das mussten wir für uns erst lernen. Es hat nichts damit zu tun, dass ich nicht die Entscheidungsgewalt habe, aber er kommt einfach mit einem genauen Ziel nicht klar. Seit dem umgehen wir es entsprechend.
Daher würde ich im vorliegenden Fall auch bei dem angesprochenen Zeitraum bleiben. Und das Ziel danach für euch umformulieren. Also z.B. mind. 3 Monate brauchst dir erstmal keine Hofdnungen machen und dann sehen wie viel Zeit x ich noch drauf schlage...

Aber es geht darum was du möchtest und was zu euch passt.

Gerne würde ich erfahren, wie es am Ende ausgegangen ist *g*

Sie von certains
*****n40 Mann
223 Beiträge
@*****ins kann ich so unterschreiben.

Bei uns funktionieren "kurze Sprints", auf die ich mich aber verlassen kann. "Die nächsten 7 Tage brauchst Dir mal sicher keine Hoffnungen machen".
Ich habe ein klein wenig Sicherheit als Rahmen und viel Unsicherheit wie es danach weiter geht. Dass eine gewisse Hoffnung für danach besteht hält mich bei besserer Laune. Schon zu wissen dass sowieso jetzt ewig nichts mehr geht wirkt sich da bei mir eher kontraproduktiv auf meine "Compliance" aus. *g*
Nichtsdestotrotz, da geht das was gefällt ja meilenweit auseinander. Wir nutzen alle das gleiche Wort und darin gefällt allen was völlig unterschiedliches. Ist ja völlig fein so.
Daher kann ich irgendwie nachvollziehen, dass man so langfristige Ansagen macht. 🤷‍♂️

Wichtig finde ich halt für beide Seiten Verlässlichkeit. Das gilt aber auch für die SIE. Deswegen bin ich der Meinung "gesagt ist gesagt". Eine Ansage: Dein Abspritztag ist der TT.MM.JJJJ sollte Bestand haben. Eine Ansage wie "Du spritzt nicht vor dem TT.MM.JJJJ" gibt aus meiner Sicht genau diesen Freiraum, der gerade gesucht ist.

Daher: Spritzen erzwingen, Ansage für die nächste Phase leicht abwandeln. Das Recht steht ihr ja per se zu.
********Pain Paar
519 Beiträge
Ich (Mann) bin ein wenig verwundert.
Partnerschaft und Liebe ist für mich wohl auch hier von Bedeutung.

ich finde es gut, dass du nachfragst und dir Gedanken machst. Dein Mann hat, so wie ich es heraus lese, die Entwicklung von sich aus angestoßen. Ihr wollt noch Kinder, ihr habt alle Zeit der Welt. Und ihr schreibt als „wir“. Schön. So wie du schreibst, vertraust du deinem Mann und ihr seid innig. Also vertraue ihm und dir. Macht, was sich für euch warm und gut anfühlt.

Ich habe auch herausgelesen, dass er sich wohl durchaus vorstellen kann, die Zeit noch etwas auszudehnen.

Bei meiner Frau wäre dann als möglicher dritter Weg am letzten Tag wahrscheinlich ihrerseits die Frage, ob ich spritzen möchte, oder ob ich gerne mit ihr ein Spiel spielen wolle. Erst einmal würden wir uns eine erotisch-schöne Zeit machen, ich ihre Füße verwöhnen und noch mehr.

Sie würde mir ein Spiel anbieten… Einmal würfeln, die 1 gibt einen Extraorgasmus nach meiner Wahl, 2-5 entsprechende Wichen weitere Enthaltsamkeit und die 6 dann mindestens 6 Wochen mit ungewissem Ende. Und so aufgeheizt dürfte dein Mann entscheiden… ich persönlich würde würfeln, weil es mich kickt.

Euch alles Liebe und Gute auf eurem Weg.
*******_71 Mann
77 Beiträge
Hallo

Da ihr noch Kinder zeugen wo, würde ich sagen das es spritzen muß.
Ich hab schon mehrfach gelesen das wenn ein Penis nicht benutzt wird, er anfängt zu verkümmern.
Außerdem, es war ja die klare Regel von euch beiden das er am Tag x kommen und spritzen soll, somit würde ich das jetzt auch durchziehen, sonst braucht man keine Absprachen mehr machen, wenn sie eh nicht eingehalten werden.

Letztlich ist es eure bzw seine Entscheidung. Aber ich bin der Meinung das es für die Zeugungsfähigkeit wichtig ist das er mindestens einen, besser mehrere Samenergüsse mit Orgasmen hat.

Viel Erfolg bei der Entscheidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.