Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3785 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Flow der Enthaltsamkeit

*****_be Mann
73 Beiträge
Leute, nochmals!
Ich bin seit 7 Jahren dauerhaft keusch in einem KG verschlossen.
DA VERKÜMMERT NICHTS!!!
Laßt euch keinen Quatsch erzählen, das ist nur ne geile Phantasie.
Lieben Gruß
*******led Mann
519 Beiträge
@*********keit Nach einem Orgasmus kommt wieder der erneute "Entzug"
Schlussendlich, macht es das ja nur schwerer für ihn, eigentlich tust du ihm also was gutes, wenn du es, wenn es schon gut läuft, weiter verlängerst.
Irgendwann wird es sowieso passieren, versehentlich...
Die Frage lautet dann eher, ruinieren, also nicht anfassen und einfach freihändich ausrinnen/Spitzen lassen? Oder zupacken und zu einem Ende bringen.
Ich bin, was das angeht, immer sehr zwiegespalten, wenn man erstmal wieder in den Genuss eines Samenerguss mit Orgasmus gekommen ist, sich das alles wieder in Erinnerung ruft...
Ich würde ihm eher den "Gefallen" tun, und es drin lassen;-)

Du meintest " Mal eine Erektion, mal etwas Reben ist ok"
Bedeutet, du edged ihn nicht?
Also macht ihn auch nicht absichtlich heiß und stoppst kurz davor...?
Oder stimulierst du ihn, mit der Hand, nur so langsam, das es gar nicht bis zum Edgen kommen würde? Also nur langsam, zum entspannen?:-)
Kannst du einer Erektion nichts abgewinnen, dass sie dir im Grunde egal oder unerwünscht ist?

Habt ihr euch mal mit Karezza Sex beschäftigt? (Sex ohne Orgasmus)
Ich hatte extra zu dieser Unterart, mal eine Gruppe hier gegründet(Siehe mein Profil)
Habe auch passend zu eurem Thema ein Bild auf meinem Profil *g*
Bild "Orgasmuskontrolle, Karezza" von blueballed

oder
Bild "karezza" von blueballed

Interne Links zu Joy, sind ja erlaubt, oder?
*****n40 Mann
223 Beiträge
Zitat von *****_be:
Leute, nochmals!
Ich bin seit 7 Jahren dauerhaft keusch in einem KG verschlossen.
DA VERKÜMMERT NICHTS!!!
Laßt euch keinen Quatsch erzählen, das ist nur ne geile Phantasie.
Lieben Gruß

Solange es dazu (meines Wissens) keine urologischen Langzeitstudien gibt, ist sowohl das eine als auch das andere reine Behauptung, Meinung und persönliche Erfahrung ohne Allgemeingültigkeit. Da darf man also mit Verallgemeinerung Vorsicht walten lassen, egal auf welcher Seite man sich bewegt.
Solange das nicht vernünftig untersucht wurde, ist es gleichzeitig schädlich und unschädlich - Schrödingers Keuschheit quasi.
****81 Paar
26 Beiträge
Hallo!
Ich liebe es sehr, geil gehalten zu werden und auf den Orgasmus verzichten zu müssen - in meiner Fantasie am liebsten für immer!
Denn ein Orgasmus zerstört leider meine Geilheit, deshalb plädiere ich: „Erregung so häufig wie möglich!“ „Orgasmus so selten, wie möglich!“
Der Peniskäfig unterstützt die Geilheit, sofern sie die Schlüssel besitzt!
Meine Empfehlung (das ist eigentlich mein Wunsch): „Ganz viel edging - NIE mehr wieder ein Orgasmus für ihn!“
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werter @*****_be ,

Ich bin seit 7 Jahren dauerhaft keusch in einem KG verschlossen.
DA VERKÜMMERT NICHTS!!!

Vorsicht mit solchen Behauptungen - bei näherer Betrachtung erweisen sie sich nahezu immer als unwahr!

Auch wenn es dazu keine wissenschaftlichen Untersuchungen gibt:

• Wir haben in unserer Gruppe zahlreiche Beiträge, aus denen eindeutig hervorgeht, dass sich die Erektionsfähigkeit bei Dauerverschluss bereits nach wenigen Tagen merklich verschlechtert, nach Monaten konsequenten "Käfigaufenthaltes" meist unwiederbringlich.

• Man darf daher annehmen, dass du entweder eine einzigartige Ausnahme von der Regel bist - oder du nicht wirklich dauerhaft verschlossen bist - und hier etwas flunkerst... - denn jeder Aufschluss, der eine Erektion ermöglicht, wirkt dem Erektionsverlust entgegen. Dazu genügt mitunter ein Reinigungsaufschluss - je nach den äußeren Umständen. Dann ist's aber auch nicht mehr "dauerhaft".

• ich würde doch bitten, "Ausnahmen" hier nicht als "allgemeine Wahrheiten" zu "verkaufen" - kann man ganz einfach verhindern indem man z.B. "...bei MIR ist es so..." schreibt, statt "...so ist es (nicht)..." - dann ist es klar, dass es deine Sicht ist, die keineswegs auf andere zutreffen muss. Die deutsche Sprache hat doch wirklich endlos Möglichkeiten, sich klar und unmissverständlich für Andere auszudrücken, wie kaum eine andere Sprache... *cool*

Danke und LG,
DocWolf
*******led Mann
519 Beiträge
Auch wenn ich mit DocWolf selten einer Meinung bin, muss ich hier zustimmen.
Ideal ist es, wie ich finde, Nachts frei zu sein, so das er sich im Schlaf austoben kann und ihn dann gleich morgens anzulegen z.B.
Falls sie damit spielen will, kann sie ihn ja wieder frei lassen

Ich könnte mir ebenfalls vorstellen das auch die Spritzdruck und weite nachlassen.
Es gibt ja einige, wo es sowieso nur tröppelt oder nur 30cm spritzt, da spielt es dann sicher keine Rolle, aber meine Ex liebte es, obwohl sie die Sauerei an sich eher unangenehm fand, wenn es bis ans Kopfende gegen die Wand klatscht z.B.:-), angeblich soll das im Alter ja auch nach lassen, womöglich passiert mir das auch bald, aber ich habe da auch einen inneren Konflikt.
Wenn es der festen Partnerin natürlich später völlig egal ist, dann soll es mir auch egal sein

Di Penisgröße/Dicke ist ja auch so ein Thema
Generell darf man nicht vergessen, das der Schwanz so oder so, im Alter kleiner wird.
Ich denke aber durchaus, das er bei häufiger Benutzung und gesundem herzen, länger groß bleibt, oder wenn man mit einer Penispumpe nachhilft.
Ähnlich, wie sich der Magen verkleinert, wenn man lange weniger ist, passiert das auch mit dem Schwellkörper, genauso wie der Magen groß bleibt, wenn er regelmäßig durch viel Essen/Trinken gedehnt wird, passiert das auch mit dem Schwanz.

Diese Effekte gibt es bei allem im Körper(Zwerchfell/Atmung z.B.) Ob hier Faszien auch eine Rolle Spielen, vermag ich nicht einschätzen zu können, aber es ist denkbar, da dieses Gewebe eigentlich überall im Körper, an jedem einzelnen Organ, eine Rolle spielt, nicht nur an den Muskeln bzw unter der Haut, wie es viele vermutlich nur kennen, und dieses Gewebe benötigt ebenfalls eine regelmäßige Dehnung, um nicht zu verkleben
*****_be Mann
73 Beiträge
Also wenn Erfahrungen angezweifelt werden, weil eine andere Vorstellung vorherrscht und gar Unwahrheiten unterstellt werden, ist der Gruppen hat wertlos.
Liebe Grüße
*****_be Mann
73 Beiträge
*Gruppenchat
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_be,

wer lesen kann, ist in einem Forum klar im Vorteil... *headcrash*

Dir wurde nichts unterstellt - lediglich darauf hingewiesen, dass du DEINE Erfahrungen aus klar dargelegten Gründen nicht als für "...JEDEN gültig..." hier "verkaufen" sollst.

Darüber hinaus sind sinnentleerte Ein-Wort-Beiträge wie
*Gruppenchat
wenig Gruppen-förderlich.

Wenn du meinst,
...ist der Gruppen hat wertlos...
- steht es dir doch jederzeit völlig frei, die Gruppe zu verlassen.

LG, DocWolf
*******_71 Mann
77 Beiträge
Hallo

Ich kann @****olf nur zustimmen. Man sollte seine Erfahrungen nicht so " verkaufen" als wenn es bei jedem Menschen genau so ist.

Ich habe zb festgestellt das ich weniger Erektionen hatte als ich den Käfig über ein paar Tage durchgehend getragen habe, und ferner hatte ich auch das Gefühl das er schon nach ein paar Tagen nicht mehr so groß wurde wie sonst.
Somit trage ich den Käfig nur noch tagsüber und lege den ab wenn ich mich schlafen lege und nach dem morgendlichen aufwachen wird der kleine Lümmel wieder eingesperrt.
Und siehe da, er hatte sich nach ein paar Tagen erholt und wurde wieder so groß wie vorher.
Außerdem kann man überall nachlesen das die nächtlichen Erektionen extrem wichtig für den Penis sind, damit ist es ähnlich wie mit Training. Stellt man das Training ein, verkümmern die aufgebauten Muskeln und haben nach kurzer Zeit nicht mehr die Leistung. Hat der Penis keine nächtlichen Erektionen mehr, verkümmern die Schwellkörper und er wird schlicht und einfach nicht mehr so groß, bis er irgendwann überhaupt nicht mehr anschwillt. Der menschliche Körper hat einen Mechanismus oder wie man es nennen, was er nicht braucht ( oder nicht mehr braucht) lässt er verkümmern.

Ich habe einen Blutpenis, wie sich das mit einem Fleischpenis verhält kann ich nicht beurteilen.
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Es ist möglich, dass bei dem Aufkommen einer Erektion, die durch den Käfig blockiert wird, es zu Gewebeschäden im Penis kommt. Diese Gewebeschäden können verschiedene Formen annehmen, wie zum Beispiel Mikrorisse in den Blutgefäßen, Verletzungen der Nervenenden oder Schäden an den Schwellkörpern selbst.
Wenn dann diese Gewebeschäden nicht angemessen heilen oder repariert werden, können sie langfristig zu einer Beeinträchtigung der Erektionsfähigkeit führen. Besonders können wiederholte Gewebeschäden im Laufe der Zeit zu einer Verringerung der Elastizität und Flexibilität der Gewebe führen, was die erektile Funktion weiter beeinträchtigen kann.

Ansonsten ist es schwer vorzustellen, dass eine äußere Umhüllung die Schwellkörper und deren Fähigkeit Blut aufzunehmen und zu halten, beeinträchtigt.
*******led Mann
519 Beiträge
@*******_71 Ist es nicht aber durchaus der Reiz, wenn man x Tage gewartet hat und sie einem dann ins Ohr flüstert, dass sie noch mal x Tage/Wochen dran hängt z.B.
Oder sie ihn fragt, voller Begeisterung, ob das nicht eine tolle Idee wäre *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.