Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die ewige Angst, das der Käfig erkannt wird..

*******_Fun Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Ist die ewige Angst, das der Käfig erkannt wird..
Ist die ewige und von vielen gedachte Angst, ein Fremder, eine Fremde oder Bekannte, die Arbeitskollegen , die uns im Laufe eines langen Tages begegnen unnötige Angst?
Eigentlich einen Grund zu finden, keinen Käfig zu tragen auch wenn es doch irgendwie fein wäre?
Ich trag meinen Hauptkäfig beinahe täglich und der ist alles andere als unauffällig. Ich trag enge Jeans und bin richtig in der Öffentlichkeit. Gastro und meine Gäste sitzen ja a bissl tiefer und damit fast auf Augenhöhe mit meinem eingesperrtem Schwanz.

Noch nie wäre mir aufgefallen, das da jemand sooo genau hinschaut, das sich Gedanken gemacht werden. Und selbst wenn. Die normale Bevölkerung kennt Schwanzkäfige eh nicht, selbst wenn es jemandem mal komisch vorkommen sollte, das da zwei Spitzen durch die Hose gedrückt werden.
Was ist es? Innere eigene Scham dafür?
Ich sage, ihr macht euch einfach viel zu viele Gedanken..
Bild ist FSK18
*****_be Mann
73 Beiträge
Ich gebe Crazy_ n_Fun Recht
Selbst wenn es mal auffällt, dann ist es Teil der Demütigung.
***fy Mann
114 Beiträge
hallo, wenn es bei mir jemand merken würde und dann noch fragen würde was es ist usw… Es wehre sogar geil für mich und gleichzeitig demütigend…
*********er72 Mann
230 Beiträge
@***fy
Sei dir sicher, da wird niemand fragen.
Das wäre ja viel zu unangenehm für denjenigen.
Wenn man den richtigen Käfig hat, steht einem dauerhaften Tragen nichts im Wege.
Und außerdem gibt es auch viele Männer die Ihre Unterhose auspolstern, damit Frau denkt er hätte ein Wahnsinns-Gerät.
Also wird sowas im Alltag ganz sicher nicht auffallen oder einen in direkte Verlegenheit bringen
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Zitat von *****_be:
Ich gebe Crazy_ n_Fun Recht
Selbst wenn es mal auffällt, dann ist es Teil der Demütigung.

Ich weiß nicht, was Keuschhaltung zwangsweise immer mit Demütigung zu tun haben soll 🤷🏻‍♀️
*****_be Mann
73 Beiträge
Immer nicht, aber bei vielen, wie mir, schon.
*********er72 Mann
230 Beiträge
Zitat von *****_be:
Immer nicht, aber bei vielen, wie mir, schon.
Warum ist Keuschhaltung für dich demütigend ?
*****_be Mann
73 Beiträge
Nicht allein die Keuschhaltung, auch das drumherum durch meine Eheherrin.
Ist aber wohl individuell anders bei jedem Keuschling.
*********er72 Mann
230 Beiträge
Zitat von *****_be:
Nicht allein die Keuschhaltung, auch das drumherum durch meine Eheherrin.
Ist aber wohl individuell anders bei jedem Keuschling.
Ok *top*
***fy Mann
114 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Zitat von *****_be:
Ich gebe Crazy_ n_Fun Recht
Selbst wenn es mal auffällt, dann ist es Teil der Demütigung.

Ich weiß nicht, was Keuschhaltung zwangsweise immer mit Demütigung zu tun haben soll 🤷🏻‍♀️

mit dem Demütigung direkt wahrscheinlich nicht… Aber es hat irgendwie besondere kick… Schwer zum beschreiben 🙈
****74 Paar
1.411 Beiträge
Vielleicht bewege ich mich in einem offeneren Umfeld. Aber ich habe nicht das Gefühl der Demütigung, wenn jemand aus meinem Kollegen- oder Bekanntenkreis da was erahnen könnte.

Natürlich hat man schon den Gedanken „was wäre, wenn“. Aber ganz ehrlich - wenn ein/e Fremde/r mir so genau zwischen die Beine glotzt, dass er den KG erkennen könnte, dann hat er es nicht anders verdient. Sowas macht man nämlich nicht ☺️
********texx
77 Beiträge
Ich bezweifle stark, dass da wer was sagen würde. Dafür ist die Durchschnittsperson definitiv zu wenig aufgeklärt und könnte das gar nicht zuordnen, falls das überhaupt auffällt. Und dann wette ich, dass es nur als Ständer abgestempelt wird, also auch keine Nachfrage
****OC Mann
248 Beiträge
Angst vor Entdeckung
Erstens sieht mam meist weniger, als man selber denkt. OK, die Beule ist manchmal doch da. Aber da denkt niemand anderes, dass da der Schwanz in einem Käfig steckt.
Bild ist FSK18
*******cker Mann
9 Beiträge
Aus eigener Erfahrung, ebenfalls 24/7 Träger aus der Gastro:
Seit fast einem Jahr keinen Einzigen Arbeitstag ohne KG und nicht eine Bemerkung, keine komischen Blicke, etc.
Dazu ist zu sagen: Ich trage schwarze Jeans, da sieht man natürlich weniger schnell einen Abdruck
********esel Mann
1.297 Beiträge
Das einzige wo er auffällt ist wenn ich dementsprechende radfahrkleidung anhabe.

Da sieht man die Beule doch ziemlich. Aber eben auch nur ne Beule.
Da bekam meine Lady auch schon dazu gesagt "der is aber gut bestückt"
********texx
77 Beiträge
Zitat von ********esel:
Das einzige wo er auffällt ist wenn ich dementsprechende radfahrkleidung anhabe.

Da sieht man die Beule doch ziemlich. Aber eben auch nur ne Beule.
Da bekam meine Lady auch schon dazu gesagt "der is aber gut bestückt"

Das ist dann ja auch schon wieder die Ausnahme.
Zumindest gehe ich mal nicht davon aus, dass du jeden Tag in Radhosen aus dem Haus gehst.
Und selbst dann denken die meisten nicht an einen PK, sind nun mal nicht im Thema
*******elt Paar
78 Beiträge
Ich bin seit kurzem in der sehr glücklichen Lage, auch einen Käfig tragen zu dürfen.
Jetzt habe ich auch die richtige Größe gefunden.
Gleich werde ich den mal in der Außenwelt testen. Mal sehen wie es wird. So richtig Sorgen mache ich mir eigentlich nur über die Haut, das die das jetzt so mitmacht. Ich denke der Rest ist Training und Gewöhnung.
****OC Mann
248 Beiträge
Zitat von ********n_TE:
Ich bin seit kurzem in der sehr glücklichen Lage, auch einen Käfig tragen zu dürfen.
Jetzt habe ich auch die richtige Größe gefunden.
Gleich werde ich den mal in der Außenwelt testen. Mal sehen wie es wird. So richtig Sorgen mache ich mir eigentlich nur über die Haut, das die das jetzt so mitmacht. Ich denke der Rest ist Training und Gewöhnung.

Ich öle alles immer gut mit Babyöl! Hat sich zumindest bei mir bewährt. 1 x morgens und 1x abends vor den Schlafengehen.
********texx
77 Beiträge
Würde ich auch empfehlen, sonst fängts irgenwann an zu scheuern und dann wird's unangenehm. Ich nehme zwar kein Babyöl, sondern Fettcreme aber kommt ja auf mehr oder weniger das gleiche raus
****OC Mann
248 Beiträge
Ist zwar außerhalb dem Themas, aber Fettcreme, Melkfett, Vaseline gehen auch,aber ziehen nicht ein und die Haut kann nicht atmen.
*********2208 Mann
460 Beiträge
Wenn ich es wirklich will, dann hab ich keine Scham dass es wer durch die Hose sehen könnte, bei einem Ständer ist es nicht anders und Gleichgessinnte sollen es eh sehen, vielleicht läuft einem so die perfekte Schlüsselherrin über den Weg.......lg Christian
*****hen Mann
609 Beiträge
mir geht es ähnlich,
ich trage schon seit Jahren immer wieder einen Schutz für meinen Penis, für mich ist es keinerlei Demütigung, im Gegenteil zu wissen dass allles an seinem Platz ist kann auch entspannend sein.

Aber wer sieht dir denn so direkt in den Schritt und du machst natürlich dann auch die Schenkel weit, logisch, der Gegenüber muss doch sehen dass du sicher und geschützt bist!
Ich bin jeden tag mit Kunden in Kontakt und das manches mal sehr nahe, bis jetzt nicht eine Reaktion.
Wenn jemand erkannt dass mein Penis sein Zuhause genießen kann, na dann wird derjenige doch wissen um was es sich handelt. Sollte das der Fall sein kann ja dann sich auch ein gutes Gespräch entwickeln und Austausch stattfinden.
Bild ist FSK18
****OC Mann
248 Beiträge
Zitat von *****hen:
mir geht es ähnlich,
ich trage schon seit Jahren immer wieder einen Schutz für meinen Penis, für mich ist es keinerlei Demütigung, im Gegenteil zu wissen dass allles an seinem Platz ist kann auch entspannend sein.

Aber wer sieht dir denn so direkt in den Schritt und du machst natürlich dann auch die Schenkel weit, logisch, der Gegenüber muss doch sehen dass du sicher und geschützt bist!
Ich bin jeden tag mit Kunden in Kontakt und das manches mal sehr nahe, bis jetzt nicht eine Reaktion.
Wenn jemand erkannt dass mein Penis sein Zuhause genießen kann, na dann wird derjenige doch wissen um was es sich handelt. Sollte das der Fall sein kann ja dann sich auch ein gutes Gespräch entwickeln und Austausch stattfinden.

Ich musste jetzt 2 x hinschauen, ob du nicht mein Bild verwendet hast.
Du hast Recht, nur wer weiß um was es sich handeln könnte, der wird sich seinen Teil denken. Könnte auch der Schwanz sein, der sich mit dicken Nähten des Schlüppis durchdrückt.
Peinlich war es einmal, da fing er einfach an zu tröpfeln. Ich meine so Chastity Tears und auf einer weißen Hose, am Ende dieser komischen Beule der feucht dunkle Fleck.
*******elt Paar
78 Beiträge
Chastity Tears! Was ein schöner Ausdruck für den Sabber...

Babyöl habe ich gerade nicht da, werde ich aber besorgen.

Ich glaube nicht, dass heute jemand den Käfig hätte sehen können. Der trug überhaupt nicht auf. Ich hatte eine normale Jeans an, nicht extra weit oben rum. Noch ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich freue mich, daß ich den Käfig bald dauerhaft tragen darf.

Und jetzt nochmal zum Thema: Ich denke, das der passende Käfig in einer passenden Hose nicht auffallen wird. So sieht es ja auch bei pietchen aus.
****OC Mann
248 Beiträge
Ja, vielleicht noch in einer von diesen Business Jogginghosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.