Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die ewige Angst, das der Käfig erkannt wird..

*******elt Paar
78 Beiträge
Zitat von ****OC:
Ja, vielleicht noch in einer von diesen Business Jogginghosen.

In meiner Länge gibt es sowas bestimmt nicht. Ist aber ein interessanter Ansatz. Jetzt zuhause habe ich auch eine Loungehose ab und sonst nichts drunter. Sehr angenehm, aber eben auch nur zuhause.
*********tian Mann
655 Beiträge
Hallo Mitteinder
Diese Angst habe ich nicht
Mein Birdlook klein zeichnet sich schön unter der Hose ab.
Alle schauen
Männer staunen über die Potenz
Frauen geifern um ihn zuspüren
Ich geniesse es....
Trage den KG🍆🔐⛷️🏊‍♂️🚴‍♂️Sport
zum Arbeiten🚂🛠😇😅😎
In meiner freizeit/🛏😴
In der Sauna🔥🌊😇😅😎
Gruss Christian
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Seit Ewigkeit muss ich mich auf Arbeit in einer großen Umkleide umziehen. Sprich vom Spind in den reinen Arbeitsbereich nur in Unterhose. Und hier ist es bisher nur einer Person aufgefallen. Diese hat sich dann auch als verschlossener mir gegenüber geoutet. Sonst hat bisher noch keiner etwas gesagt oder blöde geschaut. Allerdings trage ich auch einen kleinen dezenten Käfig.
****OC Mann
248 Beiträge
Zitat von *********3_74:
Seit Ewigkeit muss ich mich auf Arbeit in einer großen Umkleide umziehen. Sprich vom Spind in den reinen Arbeitsbereich nur in Unterhose. Und hier ist es bisher nur einer Person aufgefallen. Diese hat sich dann auch als verschlossener mir gegenüber geoutet. Sonst hat bisher noch keiner etwas gesagt oder blöde geschaut. Allerdings trage ich auch einen kleinen dezenten Käfig.
Sag ich doch: Who knows, knows!
Alle anderen denen es vielleicht auffällt, rätseln höchstens.
********esel Mann
1.303 Beiträge
Alternative zum öl ist Ringelblumencreme... Wirkt lange und hat heilende Wirkung.
****OC Mann
248 Beiträge
Auch wenn ich Ringelblume gut finde, es kommt hin und wieder bei Daueranwendung auf der Haut zu allergischen Reaktionen.
[Klugscheisser Modus AUS]
**********ropos Mann
499 Beiträge
Ich habe keine Angst. Im Gegenteil, ich trage den Cage mit Stolz.
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******te_X:
Zitat von *****_be:
Ich gebe Crazy_ n_Fun Recht
Selbst wenn es mal auffällt, dann ist es Teil der Demütigung.

Ich weiß nicht, was Keuschhaltung zwangsweise immer mit Demütigung zu tun haben soll 🤷🏻‍♀️

Du müsstest mal sehen, wie ich heul, wenn mir meine Sklavin den Käfig volle rücksichtslos anlegt.. *rotfl* *rotfl* *haumichwech*
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****OC:
Ist zwar außerhalb dem Themas, aber Fettcreme, Melkfett, Vaseline gehen auch,aber ziehen nicht ein und die Haut kann nicht atmen.
Jungs, schauts a bissl was ihr euch da draufschmiert. Grad Vaseline, echt ein dreckiges Zeug. Kaufts euch saubere Sachen, mal nach guten Cremes googeln. Bipa, Dm etc..
*******Tom Mann
15 Beiträge
Anfangs hatte ich diese Befürchtungen ebenso. Entsprechend spannend waren die ersten Einkäufe und Arbeitstage mit Käfig. Doch wie schon oben erwähnt, ich habe noch nicht erlebt, daß wer auf den Schritt gafft und einen seltsam anschaut, dazu kennen sicherlich auch zu wenige das Thema.
Und um den Chastity Tears vorzubeugen trage ich darüber eine Penishülle aus Latex, zumindest, wenn ich unterwegs bin.
Habt einen schönen Tag *g*
*****n40 Mann
224 Beiträge
Ich sage es mal ganz böse: Wir glauben ja oft, wir sind der Nabel der Welt und ansatzweise wichtig. Aber am Ende gehen wir 99,999...% der Weltbevölkerung völlig am Allerwertesten vorbei. Und da kennen wir doch alle das Gefühl: Man weiß was "von anderen abweichendes" über sich, die anderen aber nicht. Als soziales Wesen wäre Ausgrenzung ein Todesurteil - also fühlt man sich, als würde das Geheimnis mit Edding auf einem gelben Post It geschrieben mitten auf die Stirn getackert sein. Und am Ende des Tages... hat es wieder keine Sau interessiert 🤷‍♂️

Da schaut niemand und das ist mehr feuchte Outing-Fantasie als Realität, jedenfalls wenn man nicht bewusst frivol unterwegs ist oder Unbeteiligte (was ich ein absolutes NoGo finde) fürs eigene "Erwischt-Spielchen" missbraucht.
Auch im Schwimmbad wird man mit Badeshorts schlicht nicht erwischt, wenn man es nicht drauf anlegt.

Ich trage das Teil aus Gründen nicht mehr ständig, sondern zu Zeiten, in denen Milady oder der "Öffentlichkeit" (z.B. Arbeit) eine Aufsicht quasi nicht möglich ist. Aber zur Erinnerung trage ich ständig über der Kleidung sichtbar eine Silberkette mit Padlock-Amulett. Auch das interessiert keine Menschenseele. Ich wurde ein einziges Mal darauf angesprochen, von einem Vorstand des Trägervereins meines Arbeitgebers: "Ah, du bist auch eher so der verschlossene Typ!" (Und auch wenn ich kurz nervös war, es war ziemlich sicher nicht in DIESER Hinsicht gemeint.)
Antwort: "Du... Ja, schon. Aber jetzt nicht rund um die Uhr". Und das Thema war damit beendet.
******_ht Mann
7 Beiträge
Zitat von *********3_74:
Seit Ewigkeit muss ich mich auf Arbeit in einer großen Umkleide umziehen. Sprich vom Spind in den reinen Arbeitsbereich nur in Unterhose. Und hier ist es bisher nur einer Person aufgefallen. Diese hat sich dann auch als verschlossener mir gegenüber geoutet. Sonst hat bisher noch keiner etwas gesagt oder blöde geschaut. Allerdings trage ich auch einen kleinen dezenten Käfig.
Das war dann aber eine schöne Erfahrung, jemanden zu treffen der auch verschlossen ist.
*********el_23 Paar
40 Beiträge
Ich für meinen Teil muss sagen, daß es mir grundsätzlich egal ist ob jemanden auffällt, daß ich eventuell einen Käfig Trage..gut, in die Sauna würde ich damit nicht gehen, das ist aber dem geschuldet, das dort Kinder sind.
Ansonsten, trage ich meinen Käfig mit Stolz und bin Happy, das meine FemDom mich so hält, wie sie es tut. Ich bin der Meinung, daß so einigen Männern ein Käfig nicht schlecht tun würde, weil sie mal ihre Rasierklingen unter den Armen weglassen würden. ist aber meine bescheidene meinung dazu.

Gruß

Der Keuschling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.