Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb: Erster Orgasmus des Jahres 2024

**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerb: Erster Orgasmus des Jahres 2024
Hallo,
Das Jahr ist noch nicht alt, es gibt bestimmt einige in der Gruppe, die seit letztes Jahr noch keine Orgasmen hatten, oder?
Lass uns ein kleines Wettbewerb daraus machen. Wer dieses Jahr als letzte/r sein/ihr ersten Orgasmus hat, hat gewonnen (oder verloren, kann man so oder so sehen 😄).

Wer also seit Jahresanfang keusch ist, meldet sich hier. Und wenn ihr endlich frei seid, sagt dann bescheid. Gern könnt ihr zwischendurch mal schreiben, wie es läuft.

Hat jemand Interesse?
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Ich hatte bisher noch nicht abgespritzt.

Dafür aber schon 3 Männer in meinem Mund *schleck* Ich liebe dann und wann Schwänze am Glory Hole zu blasen *top*
**********fwelt Mann
28 Beiträge
Ich kann leider nicht mehr teilnehmen. Meine wundervolle Lady hat mir am vergangenen samstag einen wunderbar geilen orgasmus erlaubt. Ich danke meiner Herrin.
Allen die noch dabei sein können, wünsche ich einen spannenden wettbewerb.
****yty
51 Beiträge
Ich wäre auf jeden Fall noch dabei.
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Ich bin definitiv auch noch dabei.
Seit Samstag, 20.1. wieder verschlossen, aber auch vorher kein O erlaubt...
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Schön. Sieht so aus, dass es genug Mitspieler geben wird, damit es interessant wird 🙂
*****_be Mann
73 Beiträge
Ich bin seit fast 7 Jahren ohne Orgasmus.
Für dieses Jahr hat meine Eheherrin mir angekündigt wird nicht einmal ein einziger Aufschluss gewährt.
Die Reinigung meines KG ist auch verschlossen kein Problem.
Ich finde ich habe jetzt schon durch meine Niederlage gewonnen. Oder?
Gruß Ehesklave Pierre
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_be:
Ich bin seit fast 7 Jahren ohne Orgasmus.
Für dieses Jahr hat meine Eheherrin mir angekündigt wird nicht einmal ein einziger Aufschluss gewährt.
Die Reinigung meines KG ist auch verschlossen kein Problem.
Ich finde ich habe jetzt schon durch meine Niederlage gewonnen. Oder?
Gruß Ehesklave Pierre

Tja... Ganz fair ist das aber nicht, oder? 😂

Damit es spannend bleibt, würde vorschlagen, dass nur diejenigen mitmachen, die dieses Jahr zumindest eine Hoffnung auf einen Orgasmus haben 😄
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Leider war die Lady ziemlich grippisch seit Silvester, aber zumindest durfte ich meine Zunge am Samstag zum Einsatz bringen...
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Er schreibt
Ja dann bin ich auch (erstmal) dabei.
Mein letzter Orgasmus war am 09.10.2023 und ich habe jetzt für meine geliebte Göttergattin einen neuen Rekord aufgestellt.

Wie hoch der am Ende liegen wird ist, zumindest für mich, noch unklar.

Das was ich schon weiß, ist folgendes:
Ein Orgasmus ist definitiv garantiert.
Vor dem Valentinstag brauche ich aber noch gar nicht dran denken.... *panik*
*****_be Mann
73 Beiträge
OK Ihr Lieben.
Viel Glück beim Leiden.
Gruß Ehesklave Pierre
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_0815:
Er schreibt
Ja dann bin ich auch (erstmal) dabei.
Mein letzter Orgasmus war am 09.10.2023 und ich habe jetzt für meine geliebte Göttergattin einen neuen Rekord aufgestellt.

Wie hoch der am Ende liegen wird ist, zumindest für mich, noch unklar.

Das was ich schon weiß, ist folgendes:
Ein Orgasmus ist definitiv garantiert.
Vor dem Valentinstag brauche ich aber noch gar nicht dran denken.... *panik*

Da fängst du natürlich mit einem kleinen Nachteil an. Bei mir war es am 30.12.
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester..
***42 Mann
51 Beiträge
Hi,
ich bin seit den letzten Dezembertagen keusch und standhaft.
Vor ein paar Tagen wurde mein PA aufgedehnt, Mitte des Jahres gibt es einen neuen KG ohne Basering.
Ende Februar gibt es keinen Orgasmus, sondern ein neues Ziel.
Ich bin gerne dabei

Liebe Grüße
Mel
******ens Paar
162 Beiträge
Bin seit dem 2.01. abgeschlossen und hatte bis Dato noch keinen Orgasmus. Natürlich durfte ich meine Hotwife schon 2 mal dieses Jahr mit der Zunge nach einem Treffen mit einem Lover verwöhnen. Bin gespannt wie lange sie mich eingeschlossen lässt.
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Dann haben wir soweit folgende Teilnehmer:
• Blowjoblerin
• Crazy76Candy77
• Fun_tastic_0815
• Mel42
• MoundJens
• Sizzyty
• SklavinFabienne
*****ins Paar
92 Beiträge
Unser er hatte dieses Jahr auch noch keinen Orgasmus. Mal sehen wie lange wir dabei sind.
Sie von certains
*******555 Mann
7 Beiträge
Meine Schlüsselträgerin hat mir eine Entleerung beschert, ich bin also raus! Eure Citizen
**********fwelt Mann
28 Beiträge
Das war doch sicher ein sehr sehr schönes Ausscheiden aus dem Wettbewerb. Bei mir war es jedenfalls so und ich danke meiner Herrin.
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Wie ist denn das wenn ich anfange auszulaufen? Da kann ich ja nichts dafür, und das kann schon dann und wann mal passieren...
****74 Paar
1.411 Beiträge
Ich habe meinen letzten Orgasmus im Sommerurlaub im August 2023 erhalten. Bisher werde ich ohne Unterbrechung keusch gehalten. Eigentlich war die Erlösung an Sylvester angedacht aber meine Herrin war nicht mit mir zufrieden. Jetzt wird mir evtl. zu meinem Geburtstag die Erlösung gewährt - Ende April. Im Moment durchlebe ich eine sehr devote Phase. Ich könnt Euch denken, was es inzwischen schon mit mir macht, ihre schönen Füße küssen zu dürfen.

Demütige Grüße, micha
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********erin:
Wie ist denn das wenn ich anfange auszulaufen? Da kann ich ja nichts dafür, und das kann schon dann und wann mal passieren...

Na dann ist es auch nicht wirklich ein Orgasmus, oder?
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Zitat von **********ienne:
Zitat von ********erin:
Wie ist denn das wenn ich anfange auszulaufen? Da kann ich ja nichts dafür, und das kann schon dann und wann mal passieren...

Na dann ist es auch nicht wirklich ein Orgasmus, oder?

Nein, ist keiner. *traurig*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Eine sehr coole Idee, das hier mal so zu machen.

Leider hinkt der Vergleich aber etwas (zumindest für uns). Wir betreiben das ganze als Spielart, die auch mal länger dauern kann. Da das ja einige Paare hier als Beziehungsmodell permanent leben, und der Keuschling teilweise seit Jahren nicht mehr darf, ist es ja klar, dass wir keine Chance haben zu gewinnen. *lol*

Derzeit wird er seit dem 27.12. keusch gehalten. Es gibt regelmäßig Analspiele, aber dabei wird idR ein KG getragen. Es gibt gewisse Ziele, die erfüllt werden müssen, damit er mal wieder kommen darf. Wann diese Ziele erreicht werden, ist nicht klar.
**********r_so2 Mann
17 Beiträge
Also ich bin auch seit Anfang des Jahres (und darüber hinaus gewesen) keusch, überwiegend verschlossen.

Wie sind denn die Spielregeln? Also gilt ein "Auslaufen" im verschlossenen Zustand z.B. wenn man auf diese oder jene Art benutzt wird, als Orgasmus? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.