Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb: Erster Orgasmus des Jahres 2024

**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r_so2:
Also ich bin auch seit Anfang des Jahres (und darüber hinaus gewesen) keusch, überwiegend verschlossen.

Wie sind denn die Spielregeln? Also gilt ein "Auslaufen" im verschlossenen Zustand z.B. wenn man auf diese oder jene Art benutzt wird, als Orgasmus? 🤔

Nun, ich hatte auch nicht so genau darüber nachgedacht. Stimmt, dass wir Keuschheit vielleicht nicht alle gleich definieren. Persönlich würde ich sagen, wenn es ohne Stimulation des Penis passiert (nächtliche Pollution, auslaufen, milking), dann zählt das nicht. Also im Grunde kein Onanieren und kein Geschlechtsverkehr.
**********r_so2 Mann
19 Beiträge
Klingt gut - darf ich auch noch dabei sein? 🙃
******url Frau
34 Beiträge
Zitat von ****74:
Ich habe meinen letzten Orgasmus im Sommerurlaub im August 2023 erhalten. Bisher werde ich ohne Unterbrechung keusch gehalten. Eigentlich war die Erlösung an Sylvester angedacht aber meine Herrin war nicht mit mir zufrieden. Jetzt wird mir evtl. zu meinem Geburtstag die Erlösung gewährt - Ende April. Im Moment durchlebe ich eine sehr devote Phase. Ich könnt Euch denken, was es inzwischen schon mit mir macht, ihre schönen Füße küssen zu dürfen.

Demütige Grüße, micha

Und trägst du seit August 2023 einen PK?
******url Frau
34 Beiträge
Zitat von ********erin:
Zitat von **********ienne:
Zitat von ********erin:
Wie ist denn das wenn ich anfange auszulaufen? Da kann ich ja nichts dafür, und das kann schon dann und wann mal passieren...

Na dann ist es auch nicht wirklich ein Orgasmus, oder?

Nein, ist keiner. *traurig*

Dann hast du dir ja deine Frage damit selbst beantwortet 😅
******url Frau
34 Beiträge
Zitat von **********r_so2:
Klingt gut - darf ich auch noch dabei sein? 🙃

Wenn du dieses Jahr noch keinen Orgasmus hattest, wäre das für mich in Ordnung. Das letzte Wort haben aber wohl die Teilnehmer oder zumindest @**********ienne
******url Frau
34 Beiträge
Ich bin übrigens Mademoiselle Andrea, die Schlüsselträgerin von @**********ienne, und extra in die Gruppe gekommen, um das Spektakel dieser Challenge neutral zu verfolgen 😁😇
Bin gespannt, wer gewinnen oder verlieren wird, wie man(n) s nimmt 🤷🏽‍♀️
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r_so2:
Klingt gut - darf ich auch noch dabei sein? 🙃

Ja sicher. Ich werde die Teilnehmerliste gelegentlich aktualisieren.
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Ich durfte heute morgen nach der Nachtschicht meine Lady mit Finger und Zunge verwöhnen, zur Feier, dass jetzt Wochenende ist...
Natürlich mit Platzangst im Käfig...
Und ohne Hoffnung auf Erlösung...
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Vor einer Woche hat mir meine liebe Herrin gefragt, wie es mir soweit mit dem Käfig geht. Ich bin erst seit Ende Dezember eingesperrt und meinte, es ist ja noch nicht so lange.

Aber seit ich das Wettbewerb vorgeschlagen habe und sich schon soviele Teilnehmer gemeldet haben, bin ich schon erregt und hoffe jetzt, doch bald verlieren zu dürfen 😅
Bei den vielen Teilnehmer wird es bestimmt sehr lange dauern, bis ein Gewinner steht!

Anderseits will ich meine Herrin natürlich stolz machen 😊

Wie geht es den anderen Teilnehmern soweit?
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Es gibt wie meistens Momente, wo man ihn einfach nur los haben möchte.
Und dann wieder Phasen, wo er nicht stört..
Ich habe gleich Termin im Fitness, da würde ich gerne ohne gehen...
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Aktualisierte Teilnehmerliste

• Blowjoblerin
• certains
• Crazy76Candy77
• Fun_tastic_0815
• Mel42
• MoundJens
• nichts_mehr_so2
• R_M_74
• SaltNPepper7977
• Sizzyty
• SklavinFabienne
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Ruinierte Orgasmen zählen, oder? Dann sind wir raus.
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r7977:
Ruinierte Orgasmen zählen, oder? Dann sind wir raus.

Ja, das zählt. Glückwunsch zu deinem ersten Orgasmus dieses Jahr *g* Zwar ruiniert, aber besser als nichts *ggg*
***42 Mann
51 Beiträge
Hi, ich bin weiterhin dabei. Ich gehe dabei davon aus, dass reines Abmelken durch anale Stimulation (ohne Orgasmus) erlaubt ist, ja ?

Liebe Grüße
Mel
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Gestern war ein heftiger Einstieg ins Wochenende.
Ich bekam Augenklappen verpasst und dazu den Umschnalldildo.
Und dann begann die Lady ihren wilden Ritt, während ich hilflos auf dem Rücken lag und als Spielzeug benutzt wurde...

Nach wie vor natürlich verschlossen...
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***42:
Hi, ich bin weiterhin dabei. Ich gehe dabei davon aus, dass reines Abmelken durch anale Stimulation (ohne Orgasmus) erlaubt ist, ja ?

Liebe Grüße
Mel

Mir ging es bei dem Wettbewerb primär ums Onanieren. Also ich würde sagen, milking ohne Stimulation des Penis ist ok 👍
****74 Paar
1.424 Beiträge
Bisher hatte ich noch keine Erlösung. Ich habe zwar für einige Orgasmen bei meinem Herrn 😮 und meiner Eheherrin 😛 gesorgt. Aber mir wurde noch kein Höhepunkt erlaubt ☺️
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist Valentinstag. Ich bin gespannt, ob einige zu dieser Gelegenheit aus dem Wettbewerb aussteigen müssen/dürfen 😄

Aktualisierte Teilnehmerliste:

• Blowjoblerin
• certains
• Crazy76Candy77
• Fun_tastic_0815
• Mel42
• MoundJens
• nichts_mehr_so2
• R_M_74
• Sizzyty
• SklavinFabienne
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Also niemand? 🥺
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Nein, Valentinstag ist bei uns nicht wirklich was wichtiges...
****yty
51 Beiträge
Nein. Noch dabei. *g*
***42 Mann
51 Beiträge
Auf keinen Fall. Im Gegenteil, sit gestern trage ich solange wie möglich zusätzlich einen Mini-KG
**********_0815 Paar
136 Beiträge
So, wir sind raus *smile*
Das Wochenende haben wir in einem schönen BDSM Apartment verbracht und da kam es dann, nach 130 Tagen, zum lang ersehnten Orgasmus.

Es fing an mit viel Tease&denial auf einem Gyn Stuhl, bei dem es auch schon ohne einfach so raus lief.
Dann durfte ich meine liebe Göttergattin auf allerlei Arten zufrieden stellen und sie verwöhnen.
In der Nacht, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, durfte ich dann endlich kommen! *ja*
Allerdings hat meine liebe Frau dann den Spaß am versauen für sich entdeckt und einfach nicht mehr aufgehört mich zu stimulieren. Die reinste post orgasm tortur. *panik*

Am Sonntag morgen gab es dann aber doch einen schönen "normalen" Orgasmus *juhu*
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_0815:
So, wir sind raus *smile*
Das Wochenende haben wir in einem schönen BDSM Apartment verbracht und da kam es dann, nach 130 Tagen, zum lang ersehnten Orgasmus.

Es fing an mit viel Tease&denial auf einem Gyn Stuhl, bei dem es auch schon ohne einfach so raus lief.
Dann durfte ich meine liebe Göttergattin auf allerlei Arten zufrieden stellen und sie verwöhnen.
In der Nacht, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, durfte ich dann endlich kommen! *ja*
Allerdings hat meine liebe Frau dann den Spaß am versauen für sich entdeckt und einfach nicht mehr aufgehört mich zu stimulieren. Die reinste post orgasm tortur. *panik*

Am Sonntag morgen gab es dann aber doch einen schönen "normalen" Orgasmus *juhu*

Glückwunsch *g*
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
• Blowjoblerin
• certains
• Crazy76Candy77
• Mel42
• MoundJens
• nichts_mehr_so2
• R_M_74
• Sizzyty
• SklavinFabienne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.