Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb: Erster Orgasmus des Jahres 2024

****74 Paar
1.411 Beiträge
Ich muss mich leider auch aus dem Wettbewerb verabschieden. Wir hatten gestern Abend eine eher härtere CBT-Session. Und als ich da so stand mit einem 2kg Gewicht an den Eiern und meine Herrin sie mit einem Paddel bearbeitet hat - das war wohl etwas zu viel für mich. Ich kam recht heftig im PK. Die geplante Erlösung zu meinem Geburtstag im April ist damit leider auch gestrichen ☹️
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Gestern morgen war es bei mir ziemlich knapp...
Die Lady hat mir den Umschnaller verpasst und mich ziemlich hart geritten...
Ich habe zwar erstmal wenig gespürt im Käfig, aber als sie dann den Vibrator an den Umschnaller gehalten hat, der in ihrer luxuriösen Grotte steckte, war nicht mehr viel Luft im Käfig...

Danach meinte sie nur, dass es ja nicht eilt mit meiner Erlösung...
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****74:
Ich muss mich leider auch aus dem Wettbewerb verabschieden. Wir hatten gestern Abend eine eher härtere CBT-Session. Und als ich da so stand mit einem 2kg Gewicht an den Eiern und meine Herrin sie mit einem Paddel bearbeitet hat - das war wohl etwas zu viel für mich. Ich kam recht heftig im PK. Die geplante Erlösung zu meinem Geburtstag im April ist damit leider auch gestrichen ☹️

Ich bin neidisch 😄
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
• Blowjoblerin
• certains
• Crazy76Candy77
• Mel42
• MoundJens
• nichts_mehr_so2
• Sizzyty
• SklavinFabienne
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir sind es inzwischen 69 Tage mit dem Käfig (und eigentlich 70 Tage keusch). Das längste, das ich hatte, war 111 Tage aber das war nur einmal. Der vorherige "Rekord" war 46 Tage, glaube ich. Für mich ist das also schon eine sehr lange Zeit. Wobei ich früher schon deutlich kürzere Zeiten schon schwerer fand (man gewöhnt sich ja an vieles!). Ich habe den Eindruck, dass mein Penis kaum noch hart wird. Selbst wenn ich erregt bin, ist es nur ein wenig hart und dann auch nicht lange. Bestimmt würde es nach ein paar Tagen ohne Käfig wieder ganz normal funktionieren, aber wann das sein wird, ist offen.

Langsam möchte ich den Wettbewerb gern "verlieren" 😅 Leider will das meine Herrin nicht 😭
****74 Paar
1.411 Beiträge
Durchhalten. Du musst daran denken, dass du sie damit zufrieden stellst. Sie entscheidet, was das beste für dich ist. Meiner bleibt auch nicht lange steif. Aber meine Herrin und ich finden das gerade gut.
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****74:
Durchhalten. Du musst daran denken, dass du sie damit zufrieden stellst. Sie entscheidet, was das beste für dich ist. Meiner bleibt auch nicht lange steif. Aber meine Herrin und ich finden das gerade gut.

Meistens ist das auch kein Problem. Nur manche Tage sind schwieriger als andere 😄
Aber du hast natürlich recht: Wenn es meiner Herrin gefällt, dann lohnt es sich, durchzuhalten 👍
******url Frau
34 Beiträge
Zitat von ***42:
Auf keinen Fall. Im Gegenteil, sit gestern trage ich solange wie möglich zusätzlich einen Mini-KG

Was ist den ein zusätzlicher Mini-Kg? Und den trägst du über dem normalem?
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin jetzt auch raus.
Nach so langer Zeit konnte ich nicht wirklich hart werden aber ich bin trotzdem sehr schnell gekommen. Ich hatte kaum angefangen und hatte schon den Eindruck, am Rand des Orgasmus zu sein. Danach ging es recht schnell.

Übrig bleiben also:

• Blowjoblerin
• certains
• Crazy76Candy77
• Mel42
• MoundJens
• nichts_mehr_so2
• Sizzyty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.