Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das bei euch auch so?

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Ist das bei euch auch so?
Guten Abend zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut?
Und Ihr seid gut durch das Wochenende gekommen??

Mal gespannt wie es bei euch so ist mit der Keuschheit.
Bin jetzt aktuell seit 60 Tagen keusch, und auch dauer verschlossen, aber es gibt immer Momente wo es einem NICHT einfach machen, und man einen guten Willen braucht auch sicherlich, sei das, dass man Extrem Erregt ist, Es mal Schürft, vielleicht auch die Morgen Latte ect. Und dennoch ist es etwas wahnsinnig schönes auch Keusch zu sein, und immer wieder erstaunt, wie lange man da so durchhalten kann, wen man auch den Willen dazu hat.
Muss sagen, bei mir Kochen zum Teil die Phantasien im Kopf über, und errege mich auch selber durch Bilder und Videos aus dem Net. Und nicht gedacht, was ich gedanklich so alles machen würde, weil Man(n) keusch ist, da ich das eint oder andere sicherlich auch nur machen würde, weil ich Keusch und Geil bin, sag ich mal. Aber merke auch, bei der Arbeit z.b. bin ich auch Konzentrierter, die Keuschheit merke ich oft nicht, aber denke halt auch mal daran, wen die Anderen Wüssten, was da unter der Hose ist, ect. Aber auch am Morgen Teils, wen ich meinen Verschlossenen Penis anschaue, liege ich im Bett, denke andere können sich jetzt befriedigen und ich kann ihn nur im Käfig anfassen, aber auf neh art und Weise macht es einem auch Stolz *g*

Mal so als Fraage(n) hoffe das es nicht schon ähnliche fragen oder so gibt!

• Ist das vielleicht bei euch auch so, das Ihr dinge tuen würdet, weil Ihr so Erregt seid, wo ihr eig. nicht so machen würdet? Also Fetische ausprobieren, wo ihr im Normalen zustand gar nicht so mögen würdet evtl.?
• Habt ihr Bestimmte dinge, wo Ihr euch ablecken könnt? Sei das Arbeit, mit freunden unterwegs oder so was.
• Was macht Ihr, wen bei diesem Kalten Wetter auch mal die Hoden, sehr satt am Körper sind, man merkt es Reizt wenig, gibt evtl, ein kleinen Brennen oder wie man das Beschreiben soll, Zieht ihr den Käfig dann aus, oder habt ihr Mittel und wege, das es zum aushalten ist?

Bin gespannt, wie das bei euch so ist *g*

Wünsche noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Sylar
****yty
51 Beiträge
Das man bei längerer Keuschhaltung und gleichzeitiger Stimulation, egal ob durch reiben oder Fotos/Filme, geil wird und Dinge versuchen würde wo man sonst nicht drauf käme ist glaube ich normal. Bei mir ist das auch so und ich führe das absichtlich herbei und versuche das Level zu halten.
Ablenkung lenkt nur ab😉.
Bei dem kalten Wetter, wenn die Hoden gerne ins warme Körper innere möchten hilft nur viel eincremen und eventuell ein größerer A-Ring. Plastik funktioniert bei dem Wetter etwas besser da es nicht so kalt wird wie Metal.
***is Mann
108 Beiträge
Ich hab das auch schon mal erlebt... war zwar nur 3 Tage am Stück verschlossen, aber hatte da spontan meine erste Bi Erfahrung, mir wurde der Schwa** geblasen von einem Mann. Da es spontan war hat mich das alles angeturnt und ich fragte ob ich seinen auch mal anfassen und in meinen Mund nehmen dürfte.

Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar.
*********itch Mann
39 Beiträge
Hi danke für dein tollen Bericht *g*

Um auf deine Frage zukommen

Haha ja durch das ich keusch gehalten werden glaube ich gibt es nichts mehr was ich nicht machen wurde.

Ist das aber doch für uns Sinn das ganze *rotfl*


wie es ist im Winter ist mit der Kälte und das ziehen brennen,

Kann ich vollkommen nach vollziehen ich arbeite viel im Freien und hatte das brennen auch immer und war nicht auszuhalten trotz einreiben mit sämtliche Cremes.

Meiner Herrin hat dafür termo leggings gekauft damit es da unten nicht mehr so kalt ist. Sobald ich länger draußen sein muss zieh ich natürlich ein String an weil es bequemer ist mit eine termo leggings für mich.( und weil nichts anderes erlaubt ist)

Die gibt es natürlich zahlreiche Varianten aber durch das wir beide auf Leder stehen ich Leder nicht mehr sehen darf an meine Herrin darum sie um so mehr an mir.

Plus der Gedanken natürlich das einer es sehen konnte und bei jedes bücken drauf achten soll das nicht raus guckt

Gibt uns noch ein zusätzlichen Reiz

Wenn du damit noch Hilfe brauchst oder sehen willst(möchte jetzt nicht hier unerlaubt rein stellen) kannst du dich gerne bei meiner Lady oder mir melden

Ladyjaysbitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.