Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9149 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschlossen am Strand oder unter Geleichgesinnten

*******tau Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Verschlossen am Strand oder unter Geleichgesinnten
Ich würde gerne am Strand oder in der Öffentlichkeit Verschlossen im KG sein. Chefin trägt den Schlüssel um Ihren Hals.
Kennt jemand ein Strand oder eine Lokation, Resort oder was in der Art wo man sich so zeigen und bewegen kann.
****Hai Paar
289 Beiträge
Überall da wo Swinger, Gays und andere Sex-positive Menschen sich fernab von Familien treffen.
Besonders schön natürlich wenn die "Dichte" hoch ist wie in Cap d'Agde
******aks Paar
189 Beiträge
auf unserer Ferieninsel Naxos pflegen wir das jeweils so zu praktizieren, ganz normal
*****re2 Mann
764 Beiträge
Hier bei mir an der Costa Blanca Nord gibt es mehrere Strandabschnitte, wo sich Gays treffen und dort wäre das überhaupt lein Problem. *zwinker* Natürlich laufen dort auch Pärchen in anderen Gruppierungen herum.
********1984 Mann
15 Beiträge
kroatien....kein problem!!

ich schick dir ein bild
********1984 Mann
15 Beiträge
schweinchenstrand in rovinje zb 😉
********gers Paar
11 Beiträge
Na ja, also mal ehrlich. Ein Cage ist auch ncihs anderes als ein Genitalschmuck wie ein Prince Albert Piercing z.B.

Wenn ich Langzeit im Cage bin, bestreite ich auch den normalen Alltag damit. Nach dem Schwimmen imBad gehe ich auch ganz normal unter die Gruppendusche und Dusche nackt. Sauna ebenfalls, FKK wird dieses Jahr dann auch im Cage gemacht. Es ist doch viel wichtiger, dass Du mit sowas nicht wie ein Gockel herum rennst und es jedem präsentierst. Verhältst Du Dich völlig normal, dann so what. Es wird mal geschaut, getuschelt, aber bist Du Erwachsen und kannst es nicht ab?

Dann evtl nicht das richtige Lebensmodell für Dich.

Meine Hotwife trägt den Schlüssel dauerthaft an einer Kette am Hals, sichtbar für Andere. Ich erledige alles wie sonst auch, nur eben mit nem Cage. Ich komme jedenfalls damit völlig klar.

Beste Grüße

Shorty
****85 Mann
124 Beiträge
Zitat von ********gers:
Na ja, also mal ehrlich. Ein Cage ist auch ncihs anderes als ein Genitalschmuck wie ein Prince Albert Piercing z.B.

Wenn ich Langzeit im Cage bin, bestreite ich auch den normalen Alltag damit. Nach dem Schwimmen imBad gehe ich auch ganz normal unter die Gruppendusche und Dusche nackt. Sauna ebenfalls, FKK wird dieses Jahr dann auch im Cage gemacht. Es ist doch viel wichtiger, dass Du mit sowas nicht wie ein Gockel herum rennst und es jedem präsentierst. Verhältst Du Dich völlig normal, dann so what. Es wird mal geschaut, getuschelt, aber bist Du Erwachsen und kannst es nicht ab?

Dann evtl nicht das richtige Lebensmodell für Dich.

Meine Hotwife trägt den Schlüssel dauerthaft an einer Kette am Hals, sichtbar für Andere. Ich erledige alles wie sonst auch, nur eben mit nem Cage. Ich komme jedenfalls damit völlig klar.

Beste Grüße

Shorty

Hi, ich muss kurz mal nachfragen… KG im Schwimmbad, ok unter der Hose, aber dann in der Gruppendusche… in der Sauna?
Finde ich bedenklich, können da nicht auch mal Kinder sein? Irgendwo würde ich da schon eine Grenze ziehen.

Gruß
********gers Paar
11 Beiträge
Zitat von ****85:
Zitat von ********gers:
Na ja, also mal ehrlich. Ein Cage ist auch ncihs anderes als ein Genitalschmuck wie ein Prince Albert Piercing z.B.

Wenn ich Langzeit im Cage bin, bestreite ich auch den normalen Alltag damit. Nach dem Schwimmen imBad gehe ich auch ganz normal unter die Gruppendusche und Dusche nackt. Sauna ebenfalls, FKK wird dieses Jahr dann auch im Cage gemacht. Es ist doch viel wichtiger, dass Du mit sowas nicht wie ein Gockel herum rennst und es jedem präsentierst. Verhältst Du Dich völlig normal, dann so what. Es wird mal geschaut, getuschelt, aber bist Du Erwachsen und kannst es nicht ab?

Dann evtl nicht das richtige Lebensmodell für Dich.

Meine Hotwife trägt den Schlüssel dauerthaft an einer Kette am Hals, sichtbar für Andere. Ich erledige alles wie sonst auch, nur eben mit nem Cage. Ich komme jedenfalls damit völlig klar.

Beste Grüße

Shorty

Hi, ich muss kurz mal nachfragen… KG im Schwimmbad, ok unter der Hose, aber dann in der Gruppendusche… in der Sauna?
Finde ich bedenklich, können da nicht auch mal Kinder sein? Irgendwo würde ich da schon eine Grenze ziehen.

Gruß

Ja, exakt. Es ist ein Bestandteil meines Körpers. Ähnlich wie eben ein Prinz Albert. Es geht mir ja auch nicht darum mich irgendwo mitten hinein zustellen und zu präsentieren. Man achtet eben schon darauf, dass man es eben nicht jedem vors Gesicht hält. Auch das gehört dazu!
*****do7 Mann
882 Beiträge
@******aks

Griechenland ist schön und auf Naxos war ich noch nicht. Welches Hotel könnt ihr empfehlen?
********ySub Paar
121 Beiträge
Zitat von "The Stringers Ja, exakt. Es ist ein Bestandteil meines Körpers. Ähnlich wie eben ein Prinz Albert. "
Dieses Statement finde ich absolut toll, so zu seinem KG auch in der Öffentlichkeit zu stehen *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.