Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war mein Jahr so :)

****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Wie war mein Jahr so :)
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe Ihr seid alle gut in den Tag gekommen, und könnt schön auch Feiern am Abend *g*
Natürlich, wen es dann soweit ist, auch euch ein Schönes Neues Jahr *g*

Muss sagen, hatte ein Tolles Jahr, auch wen ich mich oft alleine Keusch gehalten habe, das nicht immer so ging wie Geplant, so schaffte ich doch die eint oder anderen Tage im Penis- Käfig *g* Gab auch durchaus neh Phase, wo ich mich nicht so mit der Keuschheit beschäftigt habe, meine Freiheit für mich genossen habe, was auch was schönes war *g*

Was mich faszinierte das ich es auch schaffte meinen Persönlichen Jahres Rekord zu überbieten, der lag bei mir bei 43 Tagen Keuschheit, und nun beende ich das Jahr mit schon 46 Tage. Natürlich geht es im neuen Jahr Weiter *g*
Und zum anderen, das ich es mit meinem Modell wo ich Trage Super hinbekommen habe, seit 46 Tage am Stück den Penis- Käfig dran zu lassen, ohne Probleme bis jetzt, sei es mit der Reinigung, Schürfen, Reizende Haut, ect.

Aber gab auch den ein oder anderen Faszinierenden Moment, zum einen auch wo ich auf dem Rammstein konzärt war, war da ca. 40 Tage Keusch, und eine Freundin wo mitgekommen ist, ein Ferngesteuertes Sex Toy, wo man um die Hoden und Penis machen konnte, und Vibi funktion hatte. Das war dann beim Konzert sehr Spannend, da ich nie wusste wann sie es Einschalten wird, oder auch wieder Auschalten Tut *g*

Oder auch, das es bei mit einen Moment gab, auch nach 4- 5 Wochen, wo ich soo Erregt war, und auch in Gedanken so angetaen war, das mein Sperma sich durch das ganze nicht mehr halten konnte, im Penis- Käfig und rausgespritzt ist wie weis was, das noch Ohne ein Gefühl von einem Orgasmus, oder handanlegen. Was aber auch sehr Erstaunlich war um anzusehen *g*

Und ja, jetzt beende ich das Jahr auch Keusch, aber nicht so ganz alleine, durch eine Wundervolle Person, wo schon selber einen Subi hat, wo Sie Keusch hält, ist die Idee daraus entstanden, eine Challange zu machen, Sprich Sie hat beide Schlüssel, beide Männer Tragen einen Penis- Käfig, und sind jetzt am schauen, wer es länger durchhalten kann. Geht nicht darum das einer jetzt besser ist als der andere, oder der wo zuerst kommt, als verlierer abgestempfelt wird, sondern die Idee ist in einem Gespräch gekommen, und nicht mehr aus Unseren Gedanken raus gekommen, dadurch in ich jetzt in solch einer Challange, und ist noch sehr Amüsant, und auch reizend natürlich *g*

Soo das war es so von mir *g*

Hoffe ihr Keuschlinge, oder auch Schlüsselherrinnen hattet auch ein Spannendes, und Tolles jahr *g*

Liebe Grüsse
Sylar
Bild ist FSK18
*******elt Paar
78 Beiträge
Glückwunsch und ein schönes neues Jahr! Viel Spaß bei den neuen Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.