Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war einmal ...

Medusa rules
*******ich Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Es war einmal ...
Es war einmal ...

Ihr kennt sicher alle diese Geschichten, die vor ganz langer Zeit begannen.

Da war ein männliches Wesen, das auf einer Online Plattform eine Prinzessin entdeckte, die er interessant fand. Er verbrachte immer wieder einmal Zeit mit Ihr und anderen Leuten im Chat bis auch Sie ihm etwas mehr Zeit schenkte.

Jedenfalls gelang es Ihm damals die Prinzessin auf sich aufmerksam zu machen. Sie wurde wirklich neugierig auf ihn und so kam es, das Sie ihn eines Tages im für Sie fernen Bayern besuchte und alsbald bei ihm blieb.

Zu Beginn gab er sich immer wieder große Mühe mit Seiner Prinzessin.

Mit der Zeit liess das irgendwie etwas nach, vielleicht auch, weil er sich nicht mehr so viel Zeit für Sie nahm.

Anstatt Sie zu streicheln und zu verführen, fing er immer an, an sich selbst herum zu spielen.

Auf jeden Fall nervte es die Prinzessin mit der Zeit, das er immer wieder Taschenmurmeln spielte und so schenkte Sie ihm zu seinem nächsten Geburtstag einen Keuschheitsgürtel.

Er freute sich über das Geschenk und die Aufmerksamkeit, konnte aber zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht vollständig überblicken, wohin ihn oder besser gesagt sie Beide das führen würde.

Mit der Zeit wurde ihm immer mehr klar, das nun Seine Prinzessin den Schlüssel besaß und Sie nun bestimme ob oder wann etwas passierte.

Zu Beginn erhörte Sie sein Flehen öfter und schloß den Käfig immer wieder gerne auf. Mit der Zeit erfreute Sie es jedoch auch immer mehr, wenn Sie mit ansehen konnte, wie Ihm der Käfig zwischendurch immer enger wurde und er Sie dann anflehte, diesen doch aufzuschließen.

Sie genießt es, die Macht über den Schlüssel zu haben und sperrt seitdem sehr viel seltener auf und nur dann, wenn Sie es will.

Kennt Ihr, wie die alten Geschichten weitergehen?

Auf jeden Fall erfreut es die Prinzessin, wenn Sie angefleht wird. Sie spricht dann immer den Satz aus: "Wird es Dir eng, soll ich den Schlüssel holen und aufsperren?"

Dann tut Sie meistens so, als ob Sie überlegt und sperrt nur noch ganz selten auf.

Seither hat sich bei den Beiden das Eine oder Andere in der Beziehung geändert und er wartet nun immer wieder darauf, das Seine Prinzessin sein Flehen erhört.

Gut das die Hoffnung zuletzt stirbt ...
****ius Mann
8 Beiträge
Und so lebte sie (mit ihm) glücklich bis an ihr Lebensende.

Zumindest enden die meisten Geschichten so. *lol*
Medusa rules
*******ich Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Bisher sind es knapp 20 Jahre.

Ich hoffe, das da noch eine Menge mehr Jahre dazu kommen.
********ySub Paar
121 Beiträge
Also ich finde jede Prinzessin sollte ihrem "männlichen Wesen" zum Gebutstag einen Kg schenken, denn so steigt sie unweigerlich sofort zu seiner Königin auf
*anbet*
Medusa rules
*******ich Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist zumindest sehr viel öfter in seinen Gedanken, seinen Wünschen und seinem Denken.

Und das ist auch gut so

*anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.