Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Dominanter werden: FLR, Dominanz und Keuschheit23
Ich habe einen beruflich erfolgreichen Partner der auch prinzipiell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gnade für mein Keuschling.

*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Gnade für mein Keuschling.
Hallo liebe Keyholderinnen,
Hallo kleine Keuschlinge.

Ich halte meinen Sub natürlich seit dem ersten Locktober keusch und geil.
Mittlerweile sind 43 Tage vergangen ohne dass mein kleiner abspritzen durfte und Er frisst mir aus der Hand.

Es ist bisher die längste Zeit der Keuschhaltung für meinen Subby, Er erfüllt jede Aufgabe und ist devot bis in die Haarspitzen.
Es wäre genau die Richtige Zeit Ihn über jede seiner Grenzen zu treiben, nur um einen Orgasmus zu erhalten...Ich fühle, Er ist für alles bereit. 😈😏

Liebe Keyholderinnen,
Über welche Hürde habt Ihr Eure Sub durch die Keuschhaltung springen lassen?

Kleine Keuschlinge,
Über welche Hürde ließ Deine Keyholderin dich springen?

Liebe Grüße
Miss A. mit Sub.
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.393 Beiträge
Spannendes Thema...
Also er ist so devot, dass er alles macht.
Aber wenn dann kein Orgasmus kommen wird, oder er sich nicht erleichtern kann, dann wird die Devotion auch weniger werden..
Es muss nach dem Erfüllen der Grenzerfahrung schon mit einem Orgasmus belohnt werden. Sonst funktioniert das ja nicht mehr, oder?
**********er_90 Mann
279 Beiträge
Ist er Bi interessiert? Wenn nicht wäre es deine Motivation das er es wird? Vlt wäre jetzt die Möglichkeit 😉
********iggi Mann
220 Beiträge
Meine Herrin hielt mich damals solange keusch, bis ich bereit war einen Schwanz zu blasen, und mich (Safer) ficken zu lassen. Davor war ich rein auf Damen fixiert.
**********er_90 Mann
279 Beiträge
Zitat von ********iggi:
Meine Herrin hielt mich damals solange keusch, bis ich bereit war einen Schwanz zu blasen, und mich (Safer) ficken zu lassen. Davor war ich rein auf Damen fixiert.

Gibt es ein paar mehr Infos zu der Geschichte? Wie lang hat es gedauert bis du schwach wurdest? Wie war deine Erfahrung damit?
********iggi Mann
220 Beiträge
Es dauerte 3 Wochen, da ich davor jeden Tag gewichst hatte.
Meine Herrin war der Auffassung, dass ich als TV richtig in die weibliche Rolle schlüpfen muss.
Also Herren zu blasen, und meine Arschfotze zur Verfügung stellen muss.
Zur Belohnung durfte ich dann 1 Woche lang so oft wichsen, wie ich wollte.
Dann wurde ich wieder verschlossen, und durfte alle 4-6 Wochen mal einen Orgasmus erleben.
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********er_90:
Ist er Bi interessiert? Wenn nicht wäre es deine Motivation das er es wird? Vlt wäre jetzt die Möglichkeit 😉

An so etwas hab ich auch schon Gedacht.. 😈😏
*********in_bw Mann
16 Beiträge
Wow, lockedLove das hört sich ja super an.
So weit kam ich als Verschlossener noch nie, da habt Ihr das Verlangen zu kommen gut hoch gehalten.
Bin mal gespannt ob Du berichtest über welche Grenzen Du ihn getrieben hast.
Das Bild finde ich übrigens auch klasse!
Auch das es bei Dir SklavinBiggi so weit entwickelt hat, hört sich echt spannend an.
Denke gerade das wär nciht meins, aber wer weiss wie weit es dann im devoten Zustand gehen würde. *g*
**********er_90 Mann
279 Beiträge
Zitat von *******ove:
Zitat von **********er_90:
Ist er Bi interessiert? Wenn nicht wäre es deine Motivation das er es wird? Vlt wäre jetzt die Möglichkeit 😉

An so etwas hab ich auch schon Gedacht.. 😈😏

Vlt bekommt er eine Augenbinde und Sie besuch von einem fremden 😉 darf er dann den fremden ein Blowjob geben oder wird er von hinten genommen? Wer war den überhaupt da? He will never know it 😉😈🔥🔒
*********2208 Mann
460 Beiträge
ich musst ihn ausleeren selbst und sah zu und hatte die Stoppuhr in der Hand......hätte ich zu lange gebraucht, wäre ich ein Jahr versperrt gewesen ohne Kompromiss
**********er_90 Mann
279 Beiträge
Oder bekommt er das Kondom nachdem der Bull fertig ist zum...? 😉
*******elt Paar
78 Beiträge
Frag ihn aus. Spüre seine geheimen Wünsche auf. Frage ihn ob er dies oder das geil findet, während Du ihn teased oder seine Haut mit einer Gerte verschönerst.
Erzähle ihm was Du Dir von ihm wünschst und ob er sich bestimmte Szenarien vorstellen könnte. Da gibt es so viele Gemeinheiten. Viel Spaß dabei!
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Das mit dem Forced-Bi wird ja öfter als Belohnung verwendet,
und hab ich auch schon erlebt.
Als wir nach dem Sex noch auf dem Sofa noch rumgealbert haben,
kam die Frage von ihr auf, was mir mehr spass machen würde,
mich mit ihr zu vergnügen, oder gefickt zu werden.
Ich sagte damals, das ich beide Seiten geniessen kann.
Er war zu dem Zeitpunkte wohl ca, 6 mon verschlossen,
da bot sie ihm an :
er darf mich jetzt ficken, oder weiter verschlossen bleiben.
Er hat nein gesagt, paar Monate später zu seinem Geburtstag,
war ich dann nochmal sein "Geschenk", da hat er dann *gg*
****h77 Mann
467 Beiträge
Meine damaliger Herrin verlangte auch das ich Keusch blieb für Sie.. wenn es dan wirklich nixht mehr auszuhalten war und ich michselbst im weg stand durfte ich schon mal Herren oral befriedigen. Somit kam ich etwas runter und konnte weiter keusch bleiben. Also ich werde auch sehr Schwanzfixiert nach längere Zeit keusch zu sein....
*****oyo Paar
1.491 Beiträge
Er schreibt
Das Spiel mit der Keuschheit und der Überwindung von Grenzen ist für uns noch Theorie.
Denkbare Ziele sind die Aufnahme von Natursekt ab Quelle, als Steigerung aus Schüssel.
Die Aufnahme des eigenen Spermas.

Bei Euch hab ich Cuckolding als Ziel gelesen. Vielleicht ist da ein Forced Bi bzw. das anblasen des Bull der nächste Schritt. Hat halt die Schwierigkeit einen zweiten Mann dafür zu finden.
*****488 Paar
16 Beiträge
Hallo,
Das meiste ist schon genannt worden:
Seine geheimsten Fantasien zu kennen ist sicherlich hilfreich, wenn es ihm schwerfällt darüber zu sprechen, kann er dir diese ja auch aufschreiben.
Ansonsten hätte ich die schon genannten Tipps, in Richtung Cuckolding, Feminisierung (wenn das bei euch noch kein Thema war bisher), oder ihn auch mal mir NS abzufüllen. Wenn ich nicht verschlossen bin, verschwende ich daran keinen Gedanken, wenn ich verschlossen bin, habe ich diese Fantasien.
LG
******llo Mann
3.393 Beiträge
Interessant ist ja inwiefern das Fantasien sind, die er eh schon ausprobieren würde. Oder Fantasien, die er sich nicht traut, aber wo er die Grenze für die Herrin eingeht.
********uple Paar
25 Beiträge
Vielleicht wird es Zeit auf anale orgasmen umzusteigen 😈 dann erübrigt sich der Aufschluss auf Dauer
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich bin ohne Herrin aber hätte ich eine und ich dürfte mir eine Belohnung wünschen, wäre es einen Voll KG der vorne eine flache Optik macht zu bekommen und das ich dann ab und an Kleider, Röcke und Kopftuch tragen darf wenn wir spazieren gehen.

Aber was mit anderen Männern machen, einem Mann einen blasen ?
Nein, sowas steht auf meiner „nogo Liste“ an erster Stelle!

WandererBW

P.s. Ist es aber denn nicht Belohnung genug der Sklave/sub, einer wunderbaren Dame sein zu dürfen?

P.s. 1 : ich bin seit Herbstbeginn keusch und hoffe es zu schaffen für den Rest des keusch zu bleiben
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uple:
Vielleicht wird es Zeit auf anale orgasmen umzusteigen 😈 dann erübrigt sich der Aufschluss auf Dauer

Die kennt Er schon... 😉
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für Eure Beiträge.

Ich kenne natürlich die geheimen Phantasien, Trigger Punkte und "Grenzen" von meinem Subby.

Die Frage war eigentlich an Euch persönlich gerichtet.
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Zitat von *******ove:
Die Frage war eigentlich an Euch persönlich gerichtet.
Was wir uns wünschen würden, oder wie ?? *nixweiss*
********ity8 Mann
51 Beiträge
In meinem Fall war so eine Hürde CEI. Ich mag es eigentlich nicht, aber es ist eben auch kein Hard Limit.
**********lease Mann
34 Beiträge
Lass ihn doch nochmal das ganze Haus putzen. Im entsprechenden Outfit natürlich. So eine Situation muss man doch ausnutzen 😈
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Wenn Du seine Grenzen und Fantasien kennst, wäre es auch mal interessant zu wissen, welche Grenzen Du überschreiten wirst. *g*

Bei uns kam es dabei zu Bi-Aktivitäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.