Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Probleme mit der Haut22
Ohje ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Und auch wenn es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Haut unterm A Ring Probleme macht

****001 Mann
118 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Könnte man meinen aber selbst bei diesem, eigentlich idealen Maß ( 42 mm Durchmesser, selbst 43 ist schon zu groß ) rutscht manchmal ein Ei durch!

Das Problem kenne ich auch. Ich habe noch keinen KG gefunden, bei dem das Problem nicht auftritt und ich habe einige. Ich vermute, es kommt daher, dass die Eier sehr unterschiedlich gross sind, das kleinere auch höher oder näher am Körper.
Nehme ich noch engere Ringe, kann ich sie nur kurze Zeit tragen und dann ist die Haut durchgescheuert.
******o75 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
das Problem mit geröteten, schmerzenden Hoden habe ich auch bei jedem Peniskäfig. das waren HolyTrainer4, CB6000 und einige Metallteile aus China. Wobei ich bisher nur im Rahmen des Spiels Peniskäfige für wenige Tage getragen hab und eher die Luststeigerung und Abgabe der Kontrolle im Vordergrund steht.
Ich habe mal irgendwo von einem Hodenring gelesen. Hat denn hier jemand damit Erfahrung? Geht das denn überhaupt, ein Ring, den man zusätzlich zum A-Ring am Hoden befestigt?
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden aber wenn jemand dazu etwas weiß, wäre das echt super 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.