Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
LokTober und NoVember - Wer zieht das durch?15
Wer zieht das durch? Ich habe mich mangels Herrin, selbst…
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Loktober ist No vember

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Gerademal Halbzeit

Boah, was habe ich mir da nur vorgenommen, das keusch bleiben Ziel hat sich ja leider durch einschreiten einer Freundin auf Silvester verlängert Ohweh *headcrash*

WandererBW
*********2208 Mann
464 Beiträge
das klingt gut
Zitat von ********usiv:
selbst keuschhaltung ist immer schwierig da man im zweifel immer nachgeben würde meine meinung

@********usiv
Sehe ich auch so.
Bei starker Selbstdisziplin auch eine schwierige Angelegenheit.
******960 Mann
961 Beiträge
Habe es geschafft bis Tag 26 dann bin ich explodiert und benötigte meinen Flasch *sorry*
*********2208 Mann
464 Beiträge
ebenfalls geschafft, ab tag 18 war es total easy, keine Ahnung warum......
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Meine liebe Göttergattin findet die Begrifflichkeiten "Locktober/NOvember" immer sehr gut und nutzt die Worte auch oft.

Trotzdem ist es so, dass sie das trotzdem nicht durchzieht. Anfang Oktober durfte ich auch noch drei mal einen Orgasmus haben.
Ab dem 10. war dann aber Schluß und ich durfte mir immer wieder anhören, das ja Locktober wäre.
Im NOvember hat sie sich dann, spätestens beim 50 Tägigen Jubiläum überlegt, das ja mal wieder die 100 Tage orgasmusfrei ein schönes Ziel wäre(hatten wir ja erst ein mal).

Daraus ist dann der Wunsch eines neuen Rekordes geworden.
111 findet sie eine schöne Zahl, aber auch 125,150, 175 und 200 findet sie sehr spannend.

Damit will ich nur sagen, das auch von irgendwelchen Monatsnamen oder Sonnenwenden einiges möglich ist 😉
*****l62 Mann
85 Beiträge
viel Glück beim Aushalten
Bild ist FSK18
*******dis Mann
247 Beiträge
Ich bin seit November im letzten Jahr " Never Inside " und seit Juli diesen Jahres auf unbestimmte Zeit ohne Orgasmus. Nachdem ich selber dieses Thema bei uns in laufen gebracht habe findet meine Frau immer mehr gefallen an der Situation. *stolzbin*
Bild ist FSK18
*****l62 Mann
85 Beiträge
was der mensch sich selbst antut
*******878 Mann
446 Beiträge
Wie hast du das im laufen gebracht?
*******dis Mann
247 Beiträge
Zitat von *****l62:
was der mensch sich selbst antut
Wie jetzt?
*******dis Mann
247 Beiträge
Zitat von *******878:
Wie hast du das im laufen gebracht?

IWir haben geredet.
*******878 Mann
446 Beiträge
Wie hast es ihr gesagt,?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
So, heute ist der Tag der Wintersonnwende, ich habe mein Ziel erreicht vom Tag der Herbsttagundnachtgleiche bis zur Wintersonnwende keusch zu bleiben und das ohne ständig einen KG tragen zu können und ohne Herrin

Die nächste Nacht noch dann werde ich wohl für einen Tag feiern und dann keusch durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr gehen

WandererBW
*********2208 Mann
464 Beiträge
gratuliere......
*******911 Mann
259 Beiträge
Zitat von *******rBW:
So, heute ist der Tag der Wintersonnwende, ich habe mein Ziel erreicht vom Tag der Herbsttagundnachtgleiche bis zur Wintersonnwende keusch zu bleiben und das ohne ständig einen KG tragen zu können und ohne Herrin

Die nächste Nacht noch dann werde ich wohl für einen Tag feiern und dann keusch durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr gehen

WandererBW

Dann ist Dir der gestrige internationale Tag des Orgasmus durch die Lappen gegangen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******911:
Zitat von *******rBW:
So, heute ist der Tag der Wintersonnwende, ich habe mein Ziel erreicht vom Tag der Herbsttagundnachtgleiche bis zur Wintersonnwende keusch zu bleiben und das ohne ständig einen KG tragen zu können und ohne Herrin

Die nächste Nacht noch dann werde ich wohl für einen Tag feiern und dann keusch durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr gehen

WandererBW

Dann ist Dir der gestrige internationale Tag des Orgasmus durch die Lappen gegangen.

Mir ist der internationale Tag des verschlossen seins, wichtiger

Ich wusste aber auch nicht das es den Dir erwähnten Tag gibt
*******911 Mann
259 Beiträge
Zitat von *******rBW:


Mir ist der internationale Tag des verschlossen seins, wichtiger

Ich wusste aber auch nicht das es den Dir erwähnten Tag gibt

Wann ist denn der internationale Tag des verschlossen seins. Da würde ich auch gerne mitmachen, wenn es meine Herrin gestattet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.