Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
LokTober und NoVember - Wer zieht das durch?15
Wer zieht das durch? Ich habe mich mangels Herrin, selbst…
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Loktober ist No vember

*********2208 Mann
475 Beiträge
oh der tut abwe weh🙈🙈🙈
********usiv Frau
101 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von ******tto:
Zitat von *********2208:
das sehe ich auch so.........einen Monat halten wir aus.......die Eier werden schön prall sein und der Orgasmus am 1.12 wird ein Traum, das ist mein erster Versuch heuer, hat es von Euch schon wer gemacht und wie waren die Erfahrungen?

Erwarte dir nicht zuviel von diesem ersten Orgasmus. Bei mir ist das nichts so Tolles. Wenn ich länger als 2 Wochen keinen Orgasmus hatte, wird der Erste immer etwas schmerzhaft. Beim Orgasmus zieht es an den Eiern und auch noch eine Weile danach, so ähnlich wie Kavaliersschmerzen. Bei zweiten Orgasmus (ein paar Stunden später oder am nächsten Tag) ist es dann besser und beim dritten wieder ganz normal. Erst diesen dritten kann dann wieder komplett genießen und komme auch nicht sofort nach paar Sekunden.

Geht das euch anderen das auch so mit dem ersten Orgasmus nach längerer Zeit?

Daher bin ich auf EINEN nicht so scharf. Wenn Orgasmus, dann ein paar Tage in Folge was das Zeug hält. Ich gehe aber vom Locktober lückenlos in den NOvember über.

Ja, wenn man lange keusch gehalten wiurde oder sich selbst keusch hält, wie ich, dauert es bis der erste gute Orgasmuss kommt, sehr viele Anläufe da der Lümmel lange schlaff bleibt

Ich denke wenn ich eine Herrin hätte wäre es mir egal wie lange sie mich keusch hält

WandererBW


Ist das wirklich so ?
******tto Mann
63 Beiträge
Zitat von ********usiv:

Ist das wirklich so ?

Was genau meinst du?

Das "lange schlaff" ist bei mir nicht der Fall, aber ich bin auch nicht 24/7 verschlossen. Falls der Penis tatsächlich permanent an der Erektion gehindert wird, also auch nachts, dann kann ich mir das vorstellen (habe davon gehört).

Daß der erste Orgasmus komisch zieht und schmerzhaft ist, geht anscheinend nicht nur mir so.
********usiv Frau
101 Beiträge
ich meinte eher den satz wenn ich eine herrin hätte wäre es mir egal wie lange sie mich keusch hält
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********usiv:
ich meinte eher den satz wenn ich eine herrin hätte wäre es mir egal wie lange sie mich keusch hält

Ja, ist so. Gehorsam und Hingabe sind mir wichtiger als ein Orgasmus und würde meine Haut mitmachen, am liebsten für die Zeit mit KG verschlossen, geht leider nicht auf Dauer aber Mann kann auch ohne KG keusch bleiben, wenn er Selbstdisziplin hat

Gruß, WandererBW
*******060 Mann
54 Beiträge
Man kann keusch bleiben, aber ich denke das es mit Macht und Machtlosigkeit einen viel größeren Reiz hat!
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******060:
Man kann keusch bleiben, aber ich denke das es mit Macht und Machtlosigkeit einen viel größeren Reiz hat!

Volle Zustimmung
******960 Mann
1.009 Beiträge
Tag 8: Ich glaube dass halte ich bis Ende November nicht durch.
Bild ist FSK18
******tto Mann
63 Beiträge
Zitat von ******960:
Tag 8: Ich glaube dass halte ich bis Ende November nicht durch.

Du darfst nicht an die 22 Tage denken. Nur an heute. Schaffst du es heute? Warum solltest du gereade heute abbrechen? Willst du jetzt abbrechen?

Und morgen entscheidest du erneut. Aber heute? Heute schaffst du noch.
*******060 Mann
54 Beiträge
Wie, kann er selbst entscheiden? Ich habe die Macht darüber, an meine Herrin abgegeben, um Ihr eine Freude zu bereiten!
******tto Mann
63 Beiträge
Naja, wenn er nicht selbst entscheiden kann braucht er sich auch nicht zu fragen wie er den Rest vom Monat durchhält.

Dann was das wohl ne rethorische Frage *augenzu*
********usiv Frau
101 Beiträge
selbst keuschhaltung ist immer schwierig da man im zweifel immer nachgeben würde meine meinung
*****l62 Mann
89 Beiträge
wenn man sich selbst keusch hält fehlt der kick ausgeliefert zu sein und auf das wohlwollen der lady zu hoffen
****ie Mann
3 Beiträge
Grundsätzlich stimme Jana zu. Ich halte mich momentan auch selbst keusch. Da mir die passende Partnerin momentan fehlt. Aber wenn er weggeschlossen ist werde ich immer an meine bzw seine Bestimmung erinnert. Von daher ist es „leichter“ keusch zu bleiben wenn er im Käfig ist.
******960 Mann
1.009 Beiträge
Zitat von ******tto:
Zitat von ******960:
Tag 8: Ich glaube dass halte ich bis Ende November nicht durch.

Du darfst nicht an die 22 Tage denken. Nur an heute. Schaffst du es heute? Warum solltest du gereade heute abbrechen? Willst du jetzt abbrechen?

Und morgen entscheidest du erneut. Aber heute? Heute schaffst du noch.
Mein Tag ist heute schon voll verplant daher halte ich sicher durch, Morgen Früh…..Mann wird sehen!
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********usiv:
selbst keuschhaltung ist immer schwierig da man im zweifel immer nachgeben würde meine meinung

Das Zauberwort heißt Selbstdisziplin, ich musste unter der Führung einer Dame schonmal 2 von 3 Monaten ohne KG keusch bleiben und schaffte es und schaffte es auch bisher ohne Führung 3 Monate keusch zu bleiben und schaffe es auch jetzt wieder

WandererBW
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l62:
wenn man sich selbst keusch hält fehlt der kick ausgeliefert zu sein und auf das wohlwollen der lady zu hoffen

Ja aber man hat den Kick der Frage "schaffe ich es oder nicht?" Schaffe ich es nicht bin ich eventuell von mir selbst enttäuscht

WandererBW
*******060 Mann
54 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von ********usiv:
selbst keuschhaltung ist immer schwierig da man im zweifel immer nachgeben würde meine meinung

Das Zauberwort heißt Selbstdisziplin, ich musste unter der Führung einer Dame schonmal 2 von 3 Monaten ohne KG keusch bleiben und schaffte es und schaffte es auch bisher ohne Führung 3 Monate keusch zu bleiben und schaffe es auch jetzt wieder

WandererBW

Worin liegt der Sinn?

Eigentlich möchte ich nicht keusch sein!
Wenn meine Herrin daran Freude hat, gebe ich ihr sehr gerne diese Macht über mich!
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******060:
Zitat von *******rBW:
Zitat von ********usiv:
selbst keuschhaltung ist immer schwierig da man im zweifel immer nachgeben würde meine meinung

Das Zauberwort heißt Selbstdisziplin, ich musste unter der Führung einer Dame schonmal 2 von 3 Monaten ohne KG keusch bleiben und schaffte es und schaffte es auch bisher ohne Führung 3 Monate keusch zu bleiben und schaffe es auch jetzt wieder

WandererBW

Worin liegt der Sinn?

Eigentlich möchte ich nicht keusch sein!
Wenn meine Herrin daran Freude hat, gebe ich ihr sehr gerne diese Macht über mich!

Ich bin ohne Herrin und teste wie lange ich es schaffe keusch zu bleiben, ganz einfach und ich liebe das Gefühl einen KG zu tragen

WandererBW

P.s nicht alles was für einen selbst Sinn oder keinen macht macht für andere Sinn oder keinen
******960 Mann
1.009 Beiträge
Tag 9 und er ist immer noch oben obwohl ich Geil wie ein Hirsch bin. *freu2*
*********2208 Mann
475 Beiträge
Tag elf hat begonnen....
Tag zehn geschafft, gehe in meinen elften.......diesmal verschärft mit Spikes
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********nKeks Paar
277 Beiträge
Tag 10 und es wird echt hart für mich... Meine Göttin liebt t&d während des Verschlusses... Immer wieder reizt sie es bis zum Äußersten aus. Ich spüre richtig ihre Freude dabei... Wenngleich ich natürliche auch unfassbare Gefühle erlebe, aber eben ohne Absch(l)uss...

Fotos erspare ich Euch! *zwinker* *haumichwech* Die meisten wissen, wie ein eingesperrtes Schwänzchen aussieht.

Stattdessen führe ich für meine Göttin das besagte Tagebuch als Homepage auf unserer Seite - so weiß sie immer, wie die aktuelle Gefühlswelt bei mir aussieht. Das ist aber auch für mich selbst interessant. *g*
*****awk Mann
30 Beiträge
Zitat von ********usiv:
selbst keuschhaltung ist immer schwierig da man im zweifel immer nachgeben würde meine meinung


Dem stimme ich zu. Bei einer langen Keuschhaltung wird man irgendwann zum Schlüssel greifen. Man hat sozusagen selbst in der Hand...und das ist schwierig.
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****awk:
Zitat von ********usiv:
selbst keuschhaltung ist immer schwierig da man im zweifel immer nachgeben würde meine meinung


Dem stimme ich zu. Bei einer langen Keuschhaltung wird man irgendwann zum Schlüssel greifen. Man hat sozusagen selbst in der Hand...und das ist schwierig.

Ich kann meinen KG leider eh nicht dauerhaft tragen, könnte meinen Schlüssel nie abgeben ohne einen zuhause zu haben

Ja, es gibt Zeiten, da würde man am liebsten seinem Verlangen nachgeben aber dann wäre ich von mir selbst enttäuscht

Bald ist erst Halbzeit

WandererBW
******960 Mann
1.009 Beiträge
Tag 14 bis jetzt kein Problem hatte nur in der Nacht eine sehr starke Erektion mit anschließender Mega Entladung, hat gut getan und es kann jetzt weiter gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.