Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
was sind die richtigen Maße14
Wer kann mir sagen wie die richtigen Maße sind es gibt soviele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe Ermitteln

*******ton Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Größe Ermitteln
Hallo zusammen,

Ich bin dabei mir einen neuen KG anzuschaffen, da der alte nicht richtig passt und auch gepasst hat.
Die Frage die sich mir nun stellt ist:
Wie bestimmt ich die richtigen Maße, welche Maße werden benötigt.

Danke für eure Hilfe ☺️
*********2208 Mann
464 Beiträge
das geht nur über Probieren…..gerade heute habe ich den neuen Steelworxx erhalten der mich im November begleiten wird, wieder um 6mm schmäler und 5mm kürzer als der letzte……
*********2208 Mann
464 Beiträge
Entscheidung für NO vember
Hallo Ihr lieben, heute, rechtzeitig kam das neue Paket von Steelworxx an……dieses gute Stück wird mich jetzt den ganzen November begleiten……freue mich auf Euer Feedback, Christian
Bild ist FSK18
*********ala68 Paar
262 Beiträge
@*******ton Am besten mit einem Maßband messen wenn er schlaff ist. Umfang (daraus den Durchmesser ausrechnen), Länge. Den Abstand zwischen Ring und Röhre kann man im Vorfeld leider nicht ermitteln 🤷🏻‍♂️
Das durchschnittsmaßliegt wohl bei so 10mm +- 2
******cht Frau
4 Beiträge
Zitat von *******ton:
Größe Ermitteln
Hallo zusammen,

Ich bin dabei mir einen neuen KG anzuschaffen, da der alte nicht richtig passt und auch gepasst hat.
Die Frage die sich mir nun stellt ist:
Wie bestimmt ich die richtigen Maße, welche Maße werden benötigt.

Danke für eure Hilfe ☺️

Schau mal, hier gibt es eine Anleitung: https://www.steelworxx.de/Steelworxx-FAQ
*******ton Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2208:
Entscheidung für NO vember
Hallo Ihr lieben, heute, rechtzeitig kam das neue Paket von Steelworxx an……dieses gute Stück wird mich jetzt den ganzen November begleiten……freue mich auf Euer Feedback, Christian

Was hat das mit meiner Frage zu tun?!?
*******ton Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******cht:
Zitat von *******ton:
Größe Ermitteln
Hallo zusammen,

Ich bin dabei mir einen neuen KG anzuschaffen, da der alte nicht richtig passt und auch gepasst hat.
Die Frage die sich mir nun stellt ist:
Wie bestimmt ich die richtigen Maße, welche Maße werden benötigt.

Danke für eure Hilfe ☺️

Schau mal, hier gibt es eine Anleitung: https://www.steelworxx.de/Steelworxx-FAQ

Danke, das werde ich mir mal ansehen ☺️
*******ton Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ala68:
@*******ton Am besten mit einem Maßband messen wenn er schlaff ist. Umfang (daraus den Durchmesser ausrechnen), Länge. Den Abstand zwischen Ring und Röhre kann man im Vorfeld leider nicht ermitteln 🤷🏻‍♂️
Das durchschnittsmaßliegt wohl bei so 10mm +- 2

Auch danke hier für die Anhaltspunkte ☺️
*********2208 Mann
464 Beiträge
nichts hat das mit der frage zu tun, ist aus versehen hier gelandet und hoffe dass ein Admin daraus einen eigenen Thread machen kann, sorrx
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
du hast ja anscheinend schon einen, da hast du doch schon Anhaltspunkte, was wo nicht so passt.
Grundsätzlich gehe ich von messen und dann probieren aus. Hier am besten die günstigen Modelle und rantasten…
Schönen Abend
Arno
******olz Frau
3.920 Beiträge
Zitat von *******ton:
Zitat von *********2208:
Entscheidung für NO vember
Hallo Ihr lieben, heute, rechtzeitig kam das neue Paket von Steelworxx an……dieses gute Stück wird mich jetzt den ganzen November begleiten……freue mich auf Euer Feedback, Christian

Was hat das mit meiner Frage zu tun?!?

Er wollte wohl nur mal seinen winzigen Schwanz im Käfig zeigen, ich finde solche Trittbrettfahrer auch seltsam. Vor allem immer enger und kleiner, was ist daran noch reizvoll.

Also meinen früheren Sub habe ich vermessen, so wie beschrieben, allerding mussten wir das öfters machen, da sein Schwanz schon immer steht, wenn ich ihm sage, dass er sich ausziehen soll.
Selbst mit Eiswürfel bekomme ich ihn nicht wieder runter gekühlt.
*******ton Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tipp, das mit dem Eis merke ich mir da auch mal ☺️☺️
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Ergänzend möchte ich an dieser Stelle noch anfügen - schlaff ist nicht gleich schlaff.... Momentan wird es eher kälter in der Umgebung..... Und morgens ist es im Bett schön warm und entspannt....
Ich habe tatsächlich mehrmals am Tag, über mehrere Tage gemessen, die Maße notiert und dann jeweils denn Durchschnittswert ermittelt 🙈🙈
Dieser Aufwand hat sich allerdings gelohnt und ich konnte dadurch den perfekten Käfig bestellen - alltagstauglich, sogar auf der Arbeit 🤩😇😍
*********nixx Paar
343 Beiträge
Bindfaden (nicht elastisch) um die Schwarzwurzel Knoten. So das minimal Platz bleibt, nicht einschnürrt.
Dann durchschneiden und messen.

Es gibt auch Modelle mit mehreren unterschiedlichen Ringen. Eignen sich gut um zu testen.
Ob es wirklich sitzt merkst du erst bei längerem Tragen unter verschiedenen Bedingungen.
*******ton Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese Methode.

Bei meinem Aktuellen merke ich halt, das im Rohr zu viel Platz ist und der Ring iwie Quatscht und teils auch unschöne Hinterlassenschaften durch Quetschungen hinterlässt ….
*********2208 Mann
464 Beiträge
ich als „Trittbrettfahrer“ wie so schön betitelt mit meinem kleinen Schwanz kann nur nochmal betonen, probieren geht über studieren:…..trage zurzeit den zehnten Steelworxx und er unterscheidet sich von meinem ersten gravierend, sitzt aber wie eine zweite Haut….
**12 Mann
202 Beiträge
Aber es kann ja nicht der Sinn einer Massenfertigung sein, zehn Mal zu bestellen. Ich habe eine Steelworxx und der passt ebenfalls wie eine zweite Haut. Entweder hast du zu viel Geld oder Langeweile...
Verstehen kann ich das auf jeden Fall nicht.
******cht Frau
4 Beiträge
Ich mag meinen Keuschling durchaus in unterschiedlichen KG‘s. Finde ich sexy.
Ich vergleiche es mit Dessous - ja, die waren teuer und sitzen perfekt. Trotzdem will ich die nochmal in einer anderen Farbe *zwinker*
*********2208 Mann
464 Beiträge
ich liebe die Abwechslung bei den PKs……thats it……und dieser sitzt perfekt, erst jetzt kenn ich meine Masse…..
******olz Frau
3.920 Beiträge
Zitat von *********2208:
ich liebe die Abwechslung bei den PKs……thats it……und dieser sitzt perfekt, erst jetzt kenn ich meine Masse…..

Maße oder Masse ?
**12 Mann
202 Beiträge
@*********2208, wenn du deine Maße erst nach dem zehnten KG kennst, dann ist es (in meinen Augen) traurig.
Ich habe mir zuerst zwei billige gekauft und der dritte war passend. Und zwar von der Stange. Mein Steelworxx ist auf Maß gefertigt und der passt ebenfalls.
Und wenn du zehn Steelworxx hast, weil die die Abwechslung liebst, dann schreibe es doch so. Und nicht, wie oben, der zehnte passt endlich.

So, genug Off topic. Dazu werde ich nichts mehr sagen.
*********2208 Mann
464 Beiträge
weiss nicht wo das Problem liegt, aber Danke für eure Freundlichkeit……
**12 Mann
202 Beiträge
Das Problem ist, das nicht ein Post von dir auf das Thema bezogen war. Sonst nichts.
*********2208 Mann
464 Beiträge
ja und ich habs erklärt und mich entschuldigt…….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.