Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2631 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2704 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

65xxx Prostata-Massage bzw. Abmelken erlernen

**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
65xxx Prostata-Massage bzw. Abmelken erlernen
Hallo zusammen,

wir möchten das Abmelken bzw die Prostatamassage erlernen.

Daher suchen wir gerne ein Paar, dass damit Erfahrung hat und sich mit uns treffen würde (in einem Club, auf einem Event oder wir laden in ein Hotel ein, wenn das von Eurer Seite gewünscht ist) und uns die Kunst des Abmelkens zeigt.

Am Liebsten wäre uns ein Paar, da die Damen dann gleich an den "lebenden Objekten" üben können. *g* Es geht natürlich auch eine Solo-Dame oder Herr, die wissen, wie das geht.
Es wäre nett, wenn man sich irgendwo in Hessen treffen könnte. *g*

Wichtig ist, dass wir hier NICHT eine Bespaßung oder Liebhaber für unsere Dame suchen, es geht wirklich um das Abmelken der "Subs".

Wir haben schon verschiedenes Spielzeug und Spielarten probiert (Vibrator, Fickmaschine, Strapon, Dildo,) aber es gelingt ihm einfach nicht, auszulaufen.

Wir möchten das ganze bei einem Treffen erlenen, nicht beim Chatten. Also, wenn Ihr Euch nicht treffen wollt, geht bitte zum nächsten Thread weiter. *g*
********er58 Mann
663 Beiträge
OK, ich bin kein Experte und mir ist es (glaube ich) nur ein oder zweimal passiert.
Ihr könnt mich auch gerne besuchen kommen und wie probieren was.

ABER: das ist mehr eine Kopf- als eine Techniksache. Wenn ich in unserem oder
anderen Foren passeden Geschichten lese und im Käfig stecke führt das eher
zum Ziel. Der Vibrator kann dann den letzten Schubs geben.

Dummerweise muss man den Käfig und den Gefangenen danach genralreinigen,
weil der Ausfluß da auf keinen Fall länger drin bleiben kann.

Mehr gerne via PM oder vor Ort.
*****efo Mann
44 Beiträge
Grundsätzlich ja, wenn ich die geographische Möglichkeit hätte ( was zur Zeit wegen Auswärtstermine weit weg ist) könnte man über eine Lernsession reden….

Sich auf eine Prostatamasage ein zulassen, erfordert in der Tat erst einmal Kopfarbeit.
Die Kopfarbeit beginnt damit, dass ich vollkommen von meinem Schwanz loslasse und mich auf die Anale Stimulation zu 100% einlasse. Ein Schwanzorgasmus ist nämlich nicht das Ziel. Das Auslaufen betrifft die Prostata und die muss gefunden werden, umschmeichelt und sanft gedrückt werden. Dann funktioniert das Auslaufen ohne das Du etwas dagegen tun kannst. Und nochmals: Schwanzfixierung ist passe !
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Da wären jetzt die Erfahrungen von der einen oder anderen Fem oder Schwulem oder Bi Dom interessant. Meine Sklavin würde dies gerne lernen.
Wir kennen es so nur aus Filmen. Und derweilen muss sie noch Hand anlegen, oder er eingreifen um einen Orgasmus zu bekommen. Aber es ist generell nicht einfach, ihn hier zum abspritzen zu bringen.
Wir lesen mal mit..
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Er schreibt
Soweit ich weiß ist das keine Kopfsache, denn ein Urologe wird den Saft schneller laufen lassen können, als es einem lieb sein kann....
Ist allerdings auch ein Profi.
So wurde es mir mal gesagt.
Meine liebe Göttergattin hat es mittlerweile auch schon viel zu gut drauf und hat relativ schnell und vor allem erregungslos und unbefriedigend, die Flüssigkeit auf meinem Bauch massiert.
Dafür hat sie eigentlich nur mal ein paar Tipps gelesen und ein wenig an mir geübt, während ich ihr Feedback gegeben habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.