Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Pflegendes Gleitgel gesucht, Empfehlungen bitte39
Ich habe mal das Netz durchstöbert auf der Suche nach einem Gleitgel…
zum Thema
Gleitgel für intensiven Handjob29
Hey ihr süßen, Ich suche mal ein Gleitgel was ich für einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautpflege

**********otten Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hautpflege
Moin.
Bei mir wird die Haut immer sehr Wund, an der der Ring sitzt.
Zum anziehen benötige ich da eh Gleitgel.
Bei längeren Tragen reibt sich das aber weg.
Benutzt ihr Cremes oder ähnliches, wenn ihr den KG länger tragt?
Also währen ihr den tragt.
Schöne Grüße
*********2208 Mann
464 Beiträge
ich nehme meistens Olivenöl, oder Kokosfett, hat auch den Vorteil eines angenehmen Geruches.....
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Vaseline hilft ganz gut.
****OC Mann
248 Beiträge
Hautpflege Öl am Morgen und vor dem Schlafengehen Babyöl
*****hen Mann
611 Beiträge
wenn du dich wund scheuerst stimmt eigentlich etwas nicht, zu eng am Ring oder zu viel Spiel, wahrschienlich aber eher zu eng, meistens werden die Ringe sehr eng getragen. Wenn dein Käfig bei einer Regung sich vom Körper abschiebt ist meist der Platz in der Länge zu kurz. EIn guter Käfig ist immer nach deinen Maßen gefertigt und berücksichtigt auch wie der Unterschied zwischen Erregung und Entspannung ist. der eine Penis wächst stärker der andere weniger, der eine gewinnt an Umfang der ander an Länge.
Wunde Stellen entstehen eigentlich immer dann wenn was in Bewegnung ist und zu sehr reibt, wenn es zu eng ist, kann aber genauso sein wenn etwas zu weit ist und so zu viel Spiel hat.
*****hen Mann
611 Beiträge
Ich würde nur ein Produkt nehmen was auf natürlicher Basis hergestellt ist. Sieh dir die Inhaltstoffe an, da wirst du feststellen dass da oft Erdölprodukte verwendet werden, und die würde ich mir nicht in den Intimbereich euftragen.
Hallo. Hatte das Problem auch. Ich benutze Wund und Heilsalbe aus dem DM und Nachts noch zusätzlich Vaseline. Bin 24/7 verschlossen und hab so keine Probleme mehr. Am Anfang hab ich auch Zinkcreme zusätzlich benutzt. Versaut den Schlübber aber hat mir geholfen. Dennoch erst alles abheilen lassen, vor einen neuen Verschluss. Kann - wie bei mir passiert- am Hodensack Narben bilden. Uncool 😬 Gute Besserung und weiterhin viel Freude 😃
**********otten Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich benutze den Holytrainer V5.
Habe leider mit jedem KG das Problem.
Da der Sack sehr eng anliegt und erst mal gedehnt werden muss.
Wenn er das ist, ist das weniger das Problem.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Bei mir funktioniert Vaseline sehr gut
*******inky Mann
12 Beiträge
Melkfett mit etwas Kamille, beim DM für 1.50€, funktioniert super
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Hab verscheidenste Dinge probiert. Auch Babyöl etc.

Am Besten fahre ich mit Vaseline (was ich auch aktuell nutze).
Und noch besser ist es, wenn ich es nicht auf die Haut, sondern auf den A-Ring schmiere. Damit hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht und das hält auch wesentlich länger, eig do ziemlich den ganzen Tag, als Öle…
******ser Mann
336 Beiträge
Zitat von ****_dw:
Melkfett mit etwas Kamille, beim DM für 1.50€, funktioniert super
Das benutze ich auch mittlerweile. Außerdem habe ich immer etwas "Schmiere" in Tubenform dabei, falls ich mal länger unterwegs bin und es austrocknet. Bewegung bei fehlender Gleitschicht führt zumindest bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Wundsein, und das kann ich insbesondere diesen Monat so überhaupt nicht gebrauchen *zwinker*
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Melkfett mit Ringelblumensalbe funktioniert richtig gut.

Das hält sehr lange und verhindert so, das die Haut wund wird.
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Melkfett wollte ich auch noch ausprobieren, wobei ich mit der Vaseline auf dem A-Ring recht zufrieden bin.

Habt ihr nen Vergleich, ist Melkfett besser?
****65 Mann
1.265 Beiträge
Versich mal einen aus Edelstahl
Ich kann dir nur empfehlen, auf einen Edelstahl KG umzusteigen.
Entgegen der Aussagen einiger Mitleser hier denke ich, je enger, desto besser.
Ich trage den Ring sehr eng und hatte noch nie Probleme, obwohl ich ohn tagelang trage.
Vielleicht probierst Du mal einen günstigen KG aus Edelstahl.
L. G.
Piet
Bild ist FSK18
*********2208 Mann
464 Beiträge
was ist das für modell?
******olz Frau
3.920 Beiträge
https://www.etsy.com/de/listing/1460539481/keuschheitsgurtel-fur

Vielleicht der hier, wollte ich mal für einen Lieblingssklaven kaufen,
aber die Größen waren zu klein 😇🌹

Erst klemmt Joy, dann kommt es doppelt.
Oberen Beitrag bitte löschen, kann ich nicht mehr.
******fun Mann
56 Beiträge
Moin Kieler Sprotten.
Ich trage meinen Kunststoffkäfig ( bis auf Reinigungsaufschluss) eigentlich permanent.
Tag und Nacht. Der A-Ring sitzt eng, klemmt aber nichts ab.
Ich verwende lediglich Bodylotion mit Feuchtigkeit und habe keine Probleme. Auch Radfahren etc. geht sehr gut.
Allerdings trage ich Formslips, so dass der Käfig recht eng am Körper gehalten wird und nicht durch die Gegend schlenkert, wie z.B. bei Boxershorts.
Ach ja, mein Ring ist anatomisch geformt. Vielleicht ist das ja auch ein Grund, dass es bei mir gut passt.
****001 Mann
118 Beiträge
Ich trage immer mal wieder andere KG's, mal Kunstoff, mal Metall, hatte das Problem aber bei allen ± regelmässig. Ich habe damals Babyöl verwendet. Seit ich Melkfett verwende, hat das Problem massiv nachgelassen und tritt nur noch selten auf, wobei ich manchmal unter Tag die Haut um den Ring nachfette, wenn ich spüre, dass es zu scheuern beginnt. Ich denke, Vaseline dürfte vermutlich eine ähnliche Wirkung haben: sehr fettig und zieht nicht sogeich in die Haut ein, wodurch der Ring gleiten kann und nicht scheuert.
******RSx Paar
42 Beiträge
Leider sind alle obigen Tipps für Gleitmittel nicht Kondomkompatibel. Wenn das beste Stück dann unverhofft raus darf, würde ich ungern erstmal alle Reste der fetthaltigen Salben oder Cremes entfernen müssen, bevor ich ein Verhüterli überziehe. Hat jemand eine Idee, was man da an Gleitmitteln nehmen kann und ähnlich gut mit dem KG funktioniert wie Vaseline?
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Warum? Du ziehst doch das Kondom nicht über deine Eier, oder?

Bei mir wird die Vaseline oder was auch immer) maximal auf die Hoden, besser auf den A-Ring, der nur mit den Hoden in Kontakt kommt, aufgetragen.

Am Penis landet nichts und wäre daher auch mit Kondomen unproblematisch…
*********2208 Mann
464 Beiträge
Quattro, nimm diese Aussage nicht ernst, ist eine reine Provokation........ausserdem ein Paar das von Kondomen spricht, wird andere Möglichkeiten finden.....
******RSx Paar
42 Beiträge
Irgendwie hatte ich die Creme überall. Nicht nur auf den Hoden. Leider. Vielleicht ändert sich das mit mehr Übung.

@*********2208: bitte nett bleiben. Danke!
****65 Mann
1.265 Beiträge
@*********2208

Den habe ich bei Amazon gefunden
****OC Mann
248 Beiträge
Zitat von ****65:
@*********2208

Den habe ich bei Amazon gefunden
Was Dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Habe ich was verpasst? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.