Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
492 Mitglieder
zum Thema
App funktioniert nicht: Was kann ich noch tun?40
Da auch der Support nicht helfen konnte, frage ich mal hier ins Blaue…
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ferngesteuerter Schlüsseltresor

****y_C Frau
87 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Ich checke das alles an sich schon, allerdings sind die Aussagen hier sehr widersprüchlich.
Ich will keinen reinen Bluetooth Safe, wenn ich hunderte Kilometer weg bin. Was bringt mir das also?
Das mit dem WLAN Gateway versteh ich, da Bluetooth nur eine begrenzte Entfernung funktioniert. Darum meinte ich aus der Entfernung.
Qiui ist an sich die einfachste Variante, weil da kein WLAN Gateway benötigt wird. Hatte ich das richtig verstanden @****y_C ?

Ich sag jetzt mal jein.
Rein technisch gesehen braucht man ein WLAN Gateway.
Damit ist in dem Fall aber einfach das Handy des Sub, welches dann per Bluetooth mit dem Keypod verbunden ist, gemeint.

Ich glaube auch das was viele andere mit einem WLAN Gateway gemeint haben ist im Prinzip genau das, du kannst aus der ferne nicht direkt den Schlüsseltresor wegen der Bluetooth Reichweite öffnen sondern nur halt mit Hilfe des Handys des Subs und der gleichen App und das Handy ist dann wie gesagt dieses WLAN Gateway.

Das wurde nur vorher glaube ich etwas sehr technisch ausgedrückt, dass man das ohne das Fachwissen nicht versteht was gemeint ist.
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Themenersteller 
Danke, jetzt hab ichs *ggg*
Funktioniert wie bei Lovense *ggg* sagt das doch gleich
****y_C Frau
87 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Danke, jetzt hab ichs *ggg*
Funktioniert wie bei Lovense *ggg* sagt das doch gleich

Ganz genau. *ggg*
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Themenersteller 
dann hätte ich es gleich verstanden *ggg*
*********er72 Mann
230 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *********er72:
Nur ein kleiner Hinweis.
Bei Bluetooth muss das Handy immer in der Nähe sein.
Wenn man etwas aus der Ferne steuern möchte muss das Gerät WLAN-fähig sein.

Derjenige, der an den Schlüssel muss, braucht sein Handy, BT und die APP, ja. Die den Schlüssel freigibt per APP kann sehr wohl entfernt sein. Es bedarf nur Mobilnetz

Aus technischer Sicht muss ich dir da widersprechen.
Bluetooth funktioniert über Mobilfunknetz nicht.
Wenn der Befehl vom App zu App und dann per Bluetooth an den Tresor geht ist es möglich.
****y_C Frau
87 Beiträge
Zitat von *********er72:
Zitat von *******e77:
Zitat von *********er72:
Nur ein kleiner Hinweis.
Bei Bluetooth muss das Handy immer in der Nähe sein.
Wenn man etwas aus der Ferne steuern möchte muss das Gerät WLAN-fähig sein.

Derjenige, der an den Schlüssel muss, braucht sein Handy, BT und die APP, ja. Die den Schlüssel freigibt per APP kann sehr wohl entfernt sein. Es bedarf nur Mobilnetz

Aus technischer Sicht muss ich dir da widersprechen.
Bluetooth funktioniert über Mobilfunknetz nicht.
Wenn der Befehl vom App zu App und dann per Bluetooth an den Tresor geht ist es möglich.

Genau das macht es auch von App zu App und dann per Bluetooth.
*******hris Mann
15 Beiträge
Heyho, falls noch Inspiration gebraucht wird:
Ich kenne und kann den Schlüsseltresor von Lockin empfehlen. Wird vermehrt zwar für Ferienwohnungen und Airbnb verwendet, aber der Zweck ist der gleiche. *g*

Schlüsseltresor kann durch steuernde Person jederzeit geöffnet werden und Öffnungen und Verschlüsse werden dokumentiert.

Genauer gesagt dieses Modell:
Lockin Smart Schlüsseltresor L1
https://www.amazon.de/Lockin-Schl%C3%BCsseltresor-Schl%C3%BCsselsafe-Au%C3%9Fenbereich-T%C3%BCraufh%C3%A4ngung/dp/B09MFLTPZC?th=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.