Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
164 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig in XL

****on Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig in XL
Ein fröhliches Hallo in die Runde 🙃

Ich nutze gleich mal meine Vorstellung mit einer praktischen Frage, die mich schon länger beschäftigt:

Kann mir jemand einen Tip geben für einen Peniskäfig für einen großen Penis. Konkret ist mein Problem der Innendurchmesser der Käfige. Ich habe scgon recht viel gegoogelt und zwei Modelle ausprobiert, aber noch keinen gefunden, der einen Innendurchmesser über 4cm hat.
Der Standard scheint 3,5 zu sein, nur da hab ich keine Chance 🙈
Vlt kann mir jemand weiterhelfen.

Savion
****OC Mann
248 Beiträge
Nun, ich glaube bei den Käfigen von der Stange wirst Du kaum fündig werden. Und wenn, dann passt die Länge nicht oder hat nen Klappring, der Dich am Sack fetzt. Das einzig wahre ist letztendlich ein Käfig auf Maß. Kostest ein paar Euros mehr, aber dann passt es auch wirklich. Es soll ja keine Strafe sein den Käfig zu tragen, oder? Einschlägige Käfigschmieden hier z.B. Steelworxx, Keuschwerk u.v.m.
******kbe Mann
107 Beiträge
moin moin,
das kann ich mir garnicht vorstellen, dass es nichts passendes gibt- hast du vielleicht nur bei den fertigen preiswerten modellen geschaut?
bei den herstellern, bei denen mann >seinen< kg zusammenstellen kann geht es m.e. standardmäßig bis zu 47mm- größer nicht ausgeschlossen. (steelworks, rigid chastity, bawpro.com ...)
wobei ich dir zu einem engen sitz raten würde- ich finde das am angenehmsten.
*********_cock Paar
407 Beiträge
Xl curve
Mein mann ist auch sehr gut bestückt und der xl curve ist gross genug und sitzt perfekt... Allesdings ist der cage sehr gross und mein mann muss engste hosen tragen sodass er für jeden sichtbar ist... Aber genau das hat ja auch seinen Reiz... Smile
****on Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Naja... Um ehrlich zu sein war ich aufgrund der schlechten Erfahrungen recht skeptisch die sicherlich berechtigten Preise zu investieren, nur um dann nicht vollends zufrieden zu sein 🙈
****OC Mann
248 Beiträge
Bei Steelworxx fast nicht möglich! Und wenn, dann sind Änderungen für wirklich kleines Geld und auch schnell möglich.
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Hi Savion,

Zitat von ****on:
aber noch keinen gefunden, der einen Innendurchmesser über 4cm hat.
Der Standard scheint 3,5 zu sein, nur da hab ich keine Chance 🙈
Vlt kann mir jemand weiterhelfen.

schau Dir mal den "bon4m" in "Large" an: Der hat einen Innendurchmesser von 41 mm.

https://www.bon4.com/products/bon4mplus-large-high-quality-chastity-cage-package-in-stainless-steel

Schweineteuer, aber der macht richtig was her und trägt sich toll.

"Sizing guide": https://www.bon4.com/pages/how-to-measure-your-penis-to-select-the-right-chastity-cage
****OC Mann
248 Beiträge
Der Original Bon4M ist sicher gut. Der war auch bei mir in der engeren Auswahl. Aber, keine Änderungen möglich! Und bei dem Preis bin ich schon fast bei einem Custom Käfig.
****OC Mann
248 Beiträge
Ich habe meinen Käfig mal ohne seinen Bewohner in meine Galerie gestellt. Damit entfällt der lästige Altersnachweis. Der wurde nach meinen Wünschen und Maßen ausgehend vom Looker01 gefertigt.
Eins ist klar! Ist der Käfig größer, hast Du auch entsprechend was zwischen den Beinen. Großer A Ring drückt links und rechts in die Oberschenkel. Auf den gewünschten Durchmesser des Käfigs addiert sicj noch die Materialstärke , was ganz ordentlich werden . Je länger, um so mehr schiebt sich der gebogene Käfig zwischen die Beine und drückt aif den Sack. Von der Sichtbarkeit bei Hosen ganz zu schweigen.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
@****on Leider gibt es ab 4cm nichts brauchbares von der Stange, weshalb wir uns nach einigen Fehlkäufen ebenfalls für eine Anfertigung entschieden haben.
*********_Foxx Frau
23 Beiträge
Die Cobras von KINK3D gibt's auch >4cm Durchmesser...
https://kink3d.com/pages/cobra-measurements
****on Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die vielen Hinweise 🙃

Ich werde sie in Ruhe studieren und schauen, ob der richtige für mich hoffentlich dabei ist.
Zum Glück eilt das Thema nicht 😅
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Und Obacht mit dem Abstand zwischen den Ringen, wenn der Sack zu sehr gequetscht wird, wird dieser ebenfalls blau und kann auch ziemlich anschwellen ☝🏻
****OC Mann
248 Beiträge
@*********ala68 Wie gesagt, kann alles bei Custommade bestimmt werden. Zumindest bei Steelworxx.
Einfach mal anrufen. Herr Posledni ist sehr nett und berät kompetent.
*******inky Mann
12 Beiträge
Das Model F hier ist relativ groß und sollte passen:
https://a.aliexpress.com/_EyCuWCj
***ie Frau
5.015 Beiträge
*gruebel*
Gibts denn es neues @****on ?
Hat es denn ein, oder zwei in die engere Auswahl geschafft ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.