Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
822 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel, Spaß, Erniedrigung, Verschluss, Freiheit, Spannung...

**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Spiel, Spaß, Erniedrigung, Verschluss, Freiheit, Spannung...
Seit vielen Jahren bin ich immer wieder mal "Schlüsselherrin". Ich habe alle Schlüssel und der Verschluss ist meist über mehrere Wochen, bzw. sogar Monate. Das längste waren "bin mir nicht mehr sicher" 14 Monate nonstop.

Allerdings sehen wir uns in dem Fall sehr selten, er ist verheiratet und wir kennen uns. Ab und an gibt es online Bilder oder Austausch.

Eine Session zwischendrin gestaltet sich aus anderen Gründen eher selten bis gar nicht.

**

Einen anderen Sklaven habe ich verschlossen, als er zum putzen bei mir war, danach habe ich ihn ohne Schlüssel mit einer Aufgabe nach Hause geschickt. Die Aufgabe hat er nicht gelöst und somit musste er den KG 2 Wochen tragen. Das war schon heftig für ihn.Aber das beste ich hatte dadurch täglich etas zum schmunzeln, denn der Schlüssel war ihm ganz nah und das tägliche nachfragen hat ihn immer nur zur Antwort gebracht er möge seine Aufgabe lösen. Hätte er dies zu meiner Zufriedenheit gemacht hätte er sofort den Schlüssel dabei gefunden.


**

Aktuell ist bei einem meiner Jahrelangen Begleiter der Mut zum KG aufgekommen, erst über Jahre abgelehnt und nun hat er sich fast 30 Stück in einem Jahr zugelegt.
Wir lieben das Spiel, kg dran, dann unser Spiel, Session, Vorspiel zum Sex, der erste Orgasmus ggf für mich...und dann wenn ich ihn spüren will, schließe ich ihn auf....oder wenn er den richtigen Schlüssel gewählt hat.... diese Spiel Variante gefällt mir am besten und unterstützt die Ausdauer oder besser die Dauer des Spiels.


**

Was Kickt Euch in dem Spiel?

*

Bilder einiger dieser KG´s auf meiner Seite und ach ja, ich liebe die Spikes *engel*
*********yJoy Mann
75 Beiträge
Sehr gerne würde ich meinen Schlüssel dir geben, obwohl wir weit weg sind. Interessiert du dich auf auf fern Keuschheit mit der App gesteuert?
On line session?
Es würde mich freuen.
LG
****74 Paar
1.418 Beiträge
Eine Frage am Rande: wie hältst du es bzw. dein Keuschling mit der Hygiene bei so einem langen Verschluss?
********yern Mann
18 Beiträge
Was mich an dem Thema Keuschhaltung kickt?

Ich sag es mal so, die ersten Tage, bis sich Körper und Kopf dran gewohnt haben, dass nun einfach ein Teil von mir nicht mehr erreichbar ist, habe ich festgestellt, dass ich dann noch unterwürfiger der Person gegenüber werde, welche die Schlüssel verwahrt. Und das finde ich doch irre toll.
*********_2020 Mann
263 Beiträge
Hallo @**********_Herz ,
es ist immer wieder schön zu lesen, wie viel Spaß es euch Frauen bereitet.
Das Spiel mit dem Kg ist einfach wahnsinnig, wenn es beiden Seiten gefällt.
14 Monate klingt verdammt lange. Krass.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude, uns Männer einzusperren. *g*

Viele Grüße !
*********_hof Paar
82 Beiträge
Bei dem ersten Fall, fragen wir uns , was hat die Ehefrau dazu gesagt??,
*******mina Mann
59 Beiträge
Meine Eheherrin und ich „spielen“ mit der Keuschhaltung ab und an. Sie hat mir dafür einen durchsichtigen CB 6000 und zwei Holy Trainer v4 (durchsichtig + rosa) gekauft. Der CB 6000 trägt sich unangenehm und der HTv4 klar ist etwas zu groß. Mittlerweile trage ich fast nur noch den HTv4 Nub in Rosa.

Meiner Eheherrin gefällt, dass ich mit zunehmenden Verschluss einfühlsamer und aufmerksamer ihr gegenüber werde. Sie lässt es sich während dem Verschluss oral und mit Umschnallpenis von mir besorgen.

Nach einigen Wochen bin ich so „spitz“, dass ein ausgiebigiger Zungenkuss ausreicht um mich zu ruinieren.

Ich glaub es ist dieses Gefühl von Kontrolle was ihr gefällt.
****o58 Mann
493 Beiträge
Zitat von **********_Herz:
Spiel, Spaß, Erniedrigung, Verschluss, Freiheit, Spannung...
Seit vielen Jahren bin ich immer wieder mal "Schlüsselherrin". Ich habe alle Schlüssel und der Verschluss ist meist über mehrere Wochen, bzw. sogar Monate. Das längste waren "bin mir nicht mehr sicher" 14 Monate nonstop.

Allerdings sehen wir uns in dem Fall sehr selten, er ist verheiratet und wir kennen uns. Ab und an gibt es online Bilder oder Austausch.

Eine Session zwischendrin gestaltet sich aus anderen Gründen eher selten bis gar nicht.

**

Einen anderen Sklaven habe ich verschlossen, als er zum putzen bei mir war, danach habe ich ihn ohne Schlüssel mit einer Aufgabe nach Hause geschickt. Die Aufgabe hat er nicht gelöst und somit musste er den KG 2 Wochen tragen. Das war schon heftig für ihn.Aber das beste ich hatte dadurch täglich etas zum schmunzeln, denn der Schlüssel war ihm ganz nah und das tägliche nachfragen hat ihn immer nur zur Antwort gebracht er möge seine Aufgabe lösen. Hätte er dies zu meiner Zufriedenheit gemacht hätte er sofort den Schlüssel dabei gefunden.


**

Aktuell ist bei einem meiner Jahrelangen Begleiter der Mut zum KG aufgekommen, erst über Jahre abgelehnt und nun hat er sich fast 30 Stück in einem Jahr zugelegt.
Wir lieben das Spiel, kg dran, dann unser Spiel, Session, Vorspiel zum Sex, der erste Orgasmus ggf für mich...und dann wenn ich ihn spüren will, schließe ich ihn auf....oder wenn er den richtigen Schlüssel gewählt hat.... diese Spiel Variante gefällt mir am besten und unterstützt die Ausdauer oder besser die Dauer des Spiels.


**

Was Kickt Euch in dem Spiel?

*

Bilder einiger dieser KG´s auf meiner Seite und ach ja, ich liebe die Spikes *engel*
Guten Tag Herrin_mit_Herz
Ich bin mittlerweile seit über 3 Jahren im Käfig.
Zuerst war es nur ein Spiel, aber mitt fühle ich mich ohne Käfig nackt . Er kommt nur bei Arztbesuchen oder zur Reinigung und Rasur ab .
Den 2. Schlüssel besitzt eine Freundin von uns , aber wenn jemand anderes diesen hätte, wäre es für mich sicher nicht so schön .
Wenn du diesen vielleicht haben möchtest melde dich doch einfach .
Devote Gisela
********tSex Mann
216 Beiträge
Wie finden Sie denn diesen?
Bild ist FSK18
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
@*********yJoy sorry, das hat für mich eben leider nicht so den Reiz. Ich drücke Dir die Daumen, das Du wen in Deiner Nähe findest, denn dann macht das Spiel viel mehr Spaß!

@****74 das geht mit dem Duschkopf gut, denn es ist kein komplett geschlossener Case. Daher bevorzuge ich die Stahl Varianten, Kunststoff und Silikon nur in kurzweiligen Einzelfällen.

@*********_hof , sie wundert sich wenn er mal nur ein paar Wochen verschlossen ist. Es ist kein Problem für sie.

@********yern , so findet jeder seine Facette die gefällt

@*******mina cb6000 ist gar nicht meiner, aber muss ja auch nicht, die Vorlieben dürfen ja unterschiedlich sein. Genießt euer Spiel *zwinker*

@****o58 *sorry* ich möchte keinen Schlüssel, da fehlt mir der Anreiz

@********tSex sehr schönes und interessantes Model, wie sind Deine Erfahrungen, wenn Du dann geil bist?
********tSex Mann
216 Beiträge
Da ich einen kleinen schlaffen Blutschwanz habe ist er gut zu tragen. Die Hygiene ist perfekt gegeben. Eine Erektion ist in meinem Fall, durch den Größen Zuwachs mit höllischen Schmerzen verbunden. Für mich so schmerzvoll, dass legliche Lust frustrierend ist.!
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
@********tSex ich sag mal auch im lustvollen Spiel mit deinem Gegenüber, Partnerin, beim *blowjob* oder kannst du es in der Konstellation dann als Lustschmerz empfinden? Ähnlich ist es ja mit den Spikes, so sind sie durchaus schmerzhaft aber durch den Kick des Spiels und der damit wachsenden Geilheit merkt man die Spikes gar nicht mehr, bzw kompensiert den Schmerz anders
********tSex Mann
216 Beiträge
Für mich ist es purer Schmerz, kein Lustgefühl dabei und alles andere als Erleichterung wenn Sie das denken. Ehr eine Qual mich damit zu bespielen!
*********ntum Mann
202 Beiträge
Bei uns war es vor vielen Jahren ein Spiel. Heute ist es eine Lebenseinstellung die uns viel Spass und Freue bereitet.

14 Monate ohne gründliche Reinigung, sorry nicht unser Ding… und meine persönliche Meinung: es ist verantwortungslos.
********tSex Mann
216 Beiträge
Das geht mit meinem perfekt und auch auf Entfernung und online 😉
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
@*********ntum er hat da seine Technik über die Jahre entwickelt und es funktioniert sehr gut, sonst hätte seine Frau ein Problem damit, oder alternativ einen Schlüssel. Das kannst du wohl glauben.
****o58 Mann
493 Beiträge
@*********yJoy sorry, das hat für mich eben leider nicht so den Reiz. Ich drücke Dir die Daumen, das Du wen in Deiner Nähe findest, denn dann macht das Spiel viel mehr Spaß!

@****74 das geht mit dem Duschkopf gut, denn es ist kein komplett geschlossener Case. Daher bevorzuge ich die Stahl Varianten, Kunststoff und Silikon nur in kurzweiligen Einzelfällen.

@*********_hof , sie wundert sich wenn er mal nur ein paar Wochen verschlossen ist. Es ist kein Problem für sie.

@********yern , so findet jeder seine Facette die gefällt

@*******mina cb6000 ist gar nicht meiner, aber muss ja auch nicht, die Vorlieben dürfen ja unterschiedlich sein. Genießt euer Spiel *zwinker*

@****o58 *sorry* ich möchte keinen Schlüssel, da fehlt mir der Anreiz

@********tSex sehr schönes und interessantes Model, wie sind Deine Erfahrungen, wenn Du dann geil bist?[/quote

Trotzdem danke für die Antwort. *top*
*******r269 Paar
75 Beiträge
Hallo Herrin mit Herz,
Vor über 3 Jahren wollte meine devote Neigung gerne ein Teil unserer Ehr werden.
Mutig den Wunsch geäußert, mit viel Informationen und Gesprächen und Peniskäfig gestartet. Es brauchte viel Geduld, viele Gespräche, Offenheit und vertrauen bis wir Beide uns in der jeweiligen Position gut und richtig fühlen konnten.
Jetzt genießt meine Frau die vielen Vorteile und ich meine Unterwerfung Hingabe und ihre Macht und Kontrolle.
Sex haben wir ähnlich oft wie vorher, doch ganz klar nur nach ihren Wünschen und Gelüsten. Ein großes Geschenk für mich als devoter Mann ist es ihre Lust befriedigt zu dürfen. Ein eben so großes Geschenk ist es für meine liebe Frau, sich fallen zu lassen in ihre Gelüste und Leidenschaft, sich ohne schlechtes Gewissen alles zu nehmen. Diese große Freiheit ihre eigene persönliche Sexualität jetzt kennen zu lernen und zu entwickeln, ist unser Kick unser Gewinn im sexuellen.
Positiver Nebeneffekt, stärkt es ihr Selbstbewusstsein, ihre Macht und Dominanz, was meine devote Unterwürfigkeit fördert.
Devote glücklich zufrieden Grüße von Andreas
Seit Jahren geniesst meine Eheherrin den von ihr an mir verordneten tagtäglichen Verschluss mit einem Vollkg. Ich meinerseits möchte ihn nicht mehr missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.