Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A–Ring

A–Ring
Möchte mir jetzt einen anderen PK zulegen, jetzt wollte ich fragen wie ihr das sehr wegen dem A–Ring.

Ich denke mir aus Sicherheitsgründen wäre ja einer zum klappen besser aber da gibt es eher wenige Modelle.

Habt ihr geschlossene oder teilbare? Habt ihr bei geschlossenen Ringen bedenken sie nicht runter zu bekommen wenn die Erektion nicht schwindet oder wenn es mal schnell gehen sollte aus welchem Grund auch immer?

Vielen Dank für Eure Meinung
*******nbg Mann
100 Beiträge
Ich habe die selben Gedanken gehabt und mich für den teilbaren Ring von bon4 entschieden.
Vorteil: es gibt als Sonderzubehör auch eine große Auswahl auch größerer Ringdurchmesser. Ich habe 58mm und bin sehr zufrieden damit.

https://www.bon4.com/products/bon4micro-very-small-stainless-steel-chastity-cage
****OC Mann
248 Beiträge
Ich komme mit klappbaren Ringen nicht klar. In den noch so feinen Spalten klemmt sich immer was ein, Sackhaare, die feine Haut. Silikonschläuche reiben und schmerzen. Ausserdem sammelt sich immer was da drunter.

Der geschlossene A Ring geht gut runter, wenn alles schlaff ist. Kaltes Wasser, Eisbeutel helfen immer.
*******nja Frau
41 Beiträge
Mein Partner trägt, bis auf wenige Ausnahmen, 24/7 KG im Jahr. Er trägt einen Ring. Das funktioniert super für ihn. Sooo dringend kann es gar nicht sein, dass der Käfig runter muss. Falls doch, greift er zum Strapon *teufel*

Sollten gesundheitliche Probleme eine Rolle spielen, wäre ein KG sowieso zu hinterfragen. Dein Ring ist dir aber nicht zu eng?
********esel Mann
1.300 Beiträge
Nutze auch einen geschlossenen a-ring.

Hätte bisher niemals das Problem das er nicht runtergeht. Manchmal isses nicht ganz so einfach, vorallem wenn der Ring vorher als cockring gedient hat.

Aber wie @*******nja schon gesagt hat... Wenn es nicht passt, muss halt anders geholfen werden... Und finger und Zunge sind ja immer schnell bereit
*******erg Mann
172 Beiträge
OP_DOC hat es auf den Punkt gebracht.
Ich hatte genau die selben Probleme.
****12 Mann
150 Beiträge
Ich hatte die gleichen Probleme mit geteilten Ringen und ständig irgend was eingewicktem. Seit ich mit PA neringt wurde, muss der Hodenring nicht mehr so knalleng sein um einen Ausbruch zu erschweren. Der Penis ist ja mit PA gesichert. Eine gute Entscheidung.
Bei mir ist es eben dann so wenn ich den cage ab bekomme das ich sofort eine Errektion bekomme und dann ist nicht daran zu denken den A Ring zu entfernen.

Da ich eher potenter bin habe ich auch ohne Ring nach dem Orgasmus noch ewig eine Erektion, und da mache ich mir eben Sorgen mit einem geschlossenen, nicht das es dann zu problemen oder gar Notaufnahme kommt
Zitat von *******nja:
Mein Partner trägt, bis auf wenige Ausnahmen, 24/7 KG im Jahr. Er trägt einen Ring. Das funktioniert super für ihn. Sooo dringend kann es gar nicht sein, dass der Käfig runter muss. Falls doch, greift er zum Strapon *teufel*

Sollten gesundheitliche Probleme eine Rolle spielen, wäre ein KG sowieso zu hinterfragen. Dein Ring ist dir aber nicht zu eng?

Danke für deine Information, nein der Ring ist nicht zu eng, ich würde sogar gerne einen engeren tragen, da ich immer wieder den Ring nach oben schieben muss, der Käfig ist aus Metall und daher auch relativ schwer.
Darf ich fragen welchen Käfig dein Partner hat?
*****hen Mann
611 Beiträge
wenn du einen KG suchst und dir nicht sicher bist, das ist eine sehr gute Seite bei dem alles was interessant ist und wichtig zu wissen, angesprochen und erklärt wird.
https://www.chastitymansion.com/forums/index.php?threads/pansytarts-measuring-system-for-custom-fit-devices.5673/
leider nur in Englisch, aber man kann es gut übersetzen.
*******nja Frau
41 Beiträge
Zitat von *********itSM:
Zitat von *******nja:
Mein Partner trägt, bis auf wenige Ausnahmen, 24/7 KG im Jahr. Er trägt einen Ring. Das funktioniert super für ihn. Sooo dringend kann es gar nicht sein, dass der Käfig runter muss. Falls doch, greift er zum Strapon *teufel*

Sollten gesundheitliche Probleme eine Rolle spielen, wäre ein KG sowieso zu hinterfragen. Dein Ring ist dir aber nicht zu eng?

Danke für deine Information, nein der Ring ist nicht zu eng, ich würde sogar gerne einen engeren tragen, da ich immer wieder den Ring nach oben schieben muss, der Käfig ist aus Metall und daher auch relativ schwer.
Darf ich fragen welchen Käfig dein Partner hat?


Puh, keine Ahnung. Stäbe sind gebogen, KG ist relativ grosse, aus Metall und er ist zusätzlich mit seinem PA am KG gesichert.
********esel Mann
1.300 Beiträge
Also ich kann sagen, ich trage mein einen auch so gut wie 24/7, habe keinerlei Probleme damit.

Trage einen steelworxx looker2 mit (mittlerweile) festem Dilatator.
Dieser macht den Käfig ziemlich sicher. Und durch die Stäbe lässt er sich auch ganz gut reinigen.

Am längsten war ich bisher 2 Wochen 24/7 drin, da meine Lady geschäftlich unterwegs war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.