Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme nach "längerer" Keuschzeit

****ish Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Probleme nach "längerer" Keuschzeit
Es ist schon eine ganze Weile her, aber es beschäftigt mich. Eins vorne weg, mir geht es gut und ich bin gesund. Alles funktioniert wie immer.

Ich hielt mich selbst eine Zeit lang keusch, ca. 2-3 Wochen. Mit KG, nachts und während meiner beruflichen Tätigkeiten ohne. Mit ständigem Teasing mir selbst gegenüber. Nachdem ich stolz auf mich selbst wahr, nach erreichen meines selbst gestecktem Zieles und nach einem Orgasmus durch Sex, befand sich plötzlich eine nicht unerhebliche Menge Blut im Sperma. Es dauerte ca. 24h bis im Urin, kein Blut mehr enthalten wahr. (Das Blut war definitiv von mir, da ich ein Kondom beim Sex trug)

Es ist mir bis heute ein Rätsel was da passiert ist. Vielleicht hat jemand schon etwas ähnliches erlebt und könnte mir mehr dazu mitteilen. Nach den 24h kam es bis heute nicht wieder vor.
*********yage Paar
259 Beiträge
Um ehrlich zu sein, ich würde es einmal ärztlich abklären lassen. Blut im Urin oder im Sperma ist zwar meistens harmlos, aber nicht immer. Einen Zusammenhang mit der Keuschhaltung muss es nicht geben, es kann ja auch einfach Zufall sein. Mir ist es jedenfalls noch nicht passiert, trotz mehrerer Jahre Erfahrung in Keuschhaltung.

Ich an Deiner Stelle würde zum Urologen gehen und ihm das erzählen. Im Maximalfall macht er eine Blasenspiegelung, und Du sicher, daß nichts ist.

Falls Du unsicher bist wegen des Themas Keuschhaltung, mußt Du ihm ja nichts davon erzählen, nur daß Du beim Sex Blut im Sperma hattest.
Theoretisch gibt es ja die Liste "Kink friendly professionals" (https://www.smart-ev.de/projekte/kink-friendly-professionals/index.html). Die ist allerdings noch in Aufbau und erhält noch keine Urologen...
*********tian Mann
655 Beiträge
Hallo Miteinander
Ich halte mich seit längerem schon im KG keusch.
Mein Birdloock mich zur Arbeit/Freizeit/Sport (zb heute beim Velofahren) Schlafen.
Ich hatte noch nie solche Probleme. Dieser KG sehr Alltag tauglich und Keuschheit beginnt im Kopf und der KG ist eine geile Erinnerung.
Auch jetzt habe ich den kurzen KG zugelegt (Gerade recht stark erregt ausgefüllt wird.
Mein geliebten Sub Samira hält mit voll KG keusch und bis jetzt nie von solchen Problemen berichtet
Habe das Gefühl liegt am KG oder an seiner Grösse.
Oder du hast ein Körperliches Problem welches ich würde bei einem Arzt zeigen.
Wünsche gute Besserung
Viel Keuschheit Käfig spass
Gruss Christian
****OC Mann
248 Beiträge
Hi,
ich denke, ist das ganze nur einmalig gewesen, braucht es nicht sofort das große Abklärungsprogramm. Es gibt vielfältige Ursachen, von denen die wenigsten bösartig sind. Heftiger Sex, mehrfache Ejakulationen sind die harmlosesten. Prostatasteine wären auch noch ok. Verletzungen nach Einführen von Fremdkörpern in die Harnröhre würde, wenn es ernsthaft zu Verletzungen geführt hat dauerhaft bluten. Entzündungen der Harnwege, der Prostata, des Nebenhodens kommen auch in Frage. Aber alles ab Entzündungen sollte der Urologe/in gezeigt werden.
*********ssion Frau
260 Beiträge
Weil ich es relevant finde: 2-3 Wochen, nachts und während des Jobs ohne. Auf wie viel Zeit im kg kamst du damit effektiv? Und war der kg invasiv, mit Plug oder Dilator?

Falls der kg nicht invasiv war, richtig passte und du dir trotz teasing 2-3 Wochen den Orgasmus untersagt hast, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass es einen Zusammenhang gibt. Aber wie oben beschrieben würde ich das ganze ärztlich abklären lassen, vor allem falls es erneut vorkommt.

Herzlichst,
QoP
****ish Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Grob ausgerechnet ungefähr 50% der Zeitspanne einer Voll Keuschheit. Aber anders ist es mir nicht möglich. Nachts bekomme ich sonst kaum Schlaf, da ich auf Arbeit volle Konzentration brauche. Und auf Arbeit selbst ist aufgrund meines handwerklichen Berufes und meiner Tätigkeiten für mich persönlich die Verletzungsgefahr zu hoch. Am Wochenende, also von Freitag zu Sonntag, trug ich ihn auch nachts. Mein KG sitzt noch etwas zu locker, rein von meinem Gefühl her. Aber bisher noch keinen gefunden mit dem ich mich wohl fühle und gleichzeitig besser passt, da mir viele die ich bisher probierte einfach zu klein sind oder so konstruiert sind das schon beim anlegen die Verletzungsgefahr zu hoch ist.

Und ja sollte das wieder passieren, wäre der Arzt sowieso meine erste Anlaufstelle, da aber alles sich von alleine beruhigte und ich keinerlei Schmerzen hatte, beließ ich es dabei.
*********link Frau
27 Beiträge
@****ish Der 1. Gang für Dich als Mann wäre zum Urologen. Ergo 'Männerarzt'! Diesem solltest Du auch offen und ehrlich gegenüber stehen und ihm sagen was wie passiert ist.

Ich tragen jetzt seit 3 Wochen bis auf wenige Ausnahmen 'durchgehend' einen Neosteel Voll KG. Am Anfang war es noch die Gewöhnungszeit doch jetzt trage ich ihn 24/7.
Da hatte ich bisher keine Probleme.

Und Achtung! Wir reden hier von einem richtigen Keuschheitsgürtel! Nicht wie manche hier eine Schelle (Birdlock, etc.) fälschlich als KG bezeichnen.
******ser Mann
336 Beiträge
Nach über 10 Jahren diversester Schellen plus gelegentlichem Sounding hatte ich noch nie Blut im Urin oder Sperma. Spätestens wenn es erneut passiert, suche bitte umgehend einen Urologen auf.
*********ntum Mann
202 Beiträge
Hallo,

Hatte ich auch Mal, nach Dauertragen eines Käfigs. Bei mir war’s eine Blasenentzündung. Gang zum Arzt war nötig. Nach einer Antibiotika-Behandlung war alles wieder in Ordnung. Seitdem kommt der KG alle 2-3 Tage zur sehr gründlichen Reinigung kurz weg.
Seitdem keine Probleme mehr und das bei 24/7.
Schwellungen der Vorhaut
Hat jemand schon mal Schwellungen in der Vorhaut gehabt? Es sieht aus wie Blasen, also wie Wassereinschlüsse, an zwei Stellen auf der Vorhaut.

Hab den Cage erstmals 24/7 getragen, drei Nächte in Folge. Heute gilt die morgenlatte lange an - denke, dass es damit zusammenhängt.
Werde den Cage jetzt Mal eine Weile ablegen und schauen, ob sich die Schwellungen legen.

Wie war das bei Euch?
***is Mann
108 Beiträge
Zitat von *******Tim:
Schwellungen der Vorhaut
Hat jemand schon mal Schwellungen in der Vorhaut gehabt? Es sieht aus wie Blasen, also wie Wassereinschlüsse, an zwei Stellen auf der Vorhaut.

Hab den Cage erstmals 24/7 getragen, drei Nächte in Folge. Heute gilt die morgenlatte lange an - denke, dass es damit zusammenhängt.
Werde den Cage jetzt Mal eine Weile ablegen und schauen, ob sich die Schwellungen legen.

Wie war das bei Euch?

Ja hatte ich auch schon... Das kommt auf den KG an und ob da ggf. Unterdruck herrscht. Es ist nichts schlimmes. Entweder mal den KG ändern oder eben mal die Vorhaut dementsprechend vor oder zurück ziehen.

Also nur meine Erfahrung.
Edit: Es ist ein Cobra Nachbau. Also recht luftig.
***is Mann
108 Beiträge
Zitat von *******Tim:
Edit: Es ist ein Cobra Nachbau. Also recht luftig.

Es kann einfach auch zu eng sein der Schaft des Käfigs. Auch wenn Luftig, da ist dann viel Möglichkeit um da raus zu quellen.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von *******Tim:
Edit: Es ist ein Cobra Nachbau. Also recht luftig.

Es kann einfach auch zu eng sein der Schaft des Käfigs. Auch wenn Luftig, da ist dann viel Möglichkeit um da raus zu quellen.

Exakt 👍🏻 Selbst der größte "Cobra" hört bei 37mm Durchmesser auf. Wenn der Träger selbst schlaff schon größer gebaut ist dann passiert das 🤷🏻
*******Tom Mann
15 Beiträge
Geschwollene Vorhaut...
Hallo Zusammen,

ich selbst weiß nicht ob es ein Problem ist mit der aus der Mamba herausquellenden Vorhaut ist oder nicht, dabei ist es egal ob ich die Größe M (zu groß) oder S trage?! Ich bin noch nicht allzu lang KG-Träger (liebe dieses Gefühl jedoch) und sicherlich noch auf der Suche nach dem für mich richtigen Modell.

Diese Schwellung tritt nach einer Nacht mit vielen Verhärtungen auf und geht dann aber auch kaum bis gar nicht zurück. Nach ein paar Tagen hängt der Vorhautbereich dann ca. 2 cm runter. Nach ein paar Tagen ohne geht dies wieder zurück.
Schmerzen habe ich dabei keine.

Kann es sein, daß die Mamba zu offen für mich ist und zu viele Reibungspunkte bietet?!
Ein Steelheart ist bestellt, doch es dauert noch bis er kommt.

Was meint Ihr dazu?! Eine OP ausgenommen!
****OC Mann
248 Beiträge
Ja, könnte sein! Viele Käfige haben große Öffnungen vorn. Entsprechend quillt die VH gerna da durch. Ich habe auch schon Bilder gesehen, wo die Eichel durchgedrückt wurde. Aber das nur nebenbei! Ein Käfig der vorne mindestens 8 - 10 Stäbe hat, die dort miteinander verbunden sind oder so eine Art kleine durchlöcherte Schale dürfte hilfreich sein.
Ich möchte aber doch noch mal eine Lanze für die Beschneidung brechen. Keine VH die stresst ist das eine, aber die Hygiene im Käfig ist um Welten besser und einfacher!
Ich für meinen Teil bin froh, dass ich im Januar letzten Jahres meine Wurstpelle habe wegmachen lassen!
*******Tom Mann
15 Beiträge
Zitat von ****OC:
Ja, könnte sein! Viele Käfige haben große Öffnungen vorn. Entsprechend quillt die VH gerna da durch. Ich habe auch schon Bilder gesehen, wo die Eichel durchgedrückt wurde. Aber das nur nebenbei! Ein Käfig der vorne mindestens 8 - 10 Stäbe hat, die dort miteinander verbunden sind oder so eine Art kleine durchlöcherte Schale dürfte hilfreich sein.
Ich möchte aber doch noch mal eine Lanze für die Beschneidung brechen. Keine VH die stresst ist das eine, aber die Hygiene im Käfig ist um Welten besser und einfacher!
Ich für meinen Teil bin froh, dass ich im Januar letzten Jahres meine Wurstpelle habe wegmachen lassen!

Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Dazu kommt mir ein Gedanke... wie wäre es, wenn man die Vorhaut einfach zurückzieht und hinter der Eichel parkt, wäre das eine Lösung?! Das stelle ich mir für die erste Zeit zwar ein wenig heftig für die Eichel vor, doch diese würde sie auch nach einer Beschneidung durchleben...
****OC Mann
248 Beiträge
Das habe ich auch probiert aber da schwillt sie dann, zumindest bei mir, schmerzhaft an.
****OC Mann
248 Beiträge
Dann passiert genau das, was einige vorher beschrieben haben. Anschwellen/Ödeme ( Wassereinlagerungen) in der Vorhaut und weil die sich staute auch in der Schafthaut.
Jetzt nach Beschneidung high und tight alles bestens Wie gesagt, eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.