Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Glatt rasiert --- Arztbesuch :-/166
Ich hab mir eig schon immer die Muschi rasiert, aber eig immer was…
zum Thema
Cameltoe: Schamlippen durch den Slip erahnen56
Ich finde es sehr reizvoll wenn man die Schamlippen duch den Slip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arztbesuche

****74 Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Arztbesuche
Hallo in die Runde. Mich würde interessieren, wie Ihr es mit Arztbesuchen haltet, bei denen auch die Möglichkeit besteht, dass der Doc Euren KG zu Gesicht bekommt bzw. zumindest erahnen kann - durch den Slip oder so. Bekommt Ihr dann „frei“ bzw. lasst den KG zuhause oder seid Ihr auch in der Praxis verschlossen? Wenn das Zweite zutrifft - gab es Reaktionen und wie waren diese? Danke im Voraus für Eure Antworten. LG, m
*******nbg Mann
104 Beiträge
Zum Arztbesuch kommt der KG selbstverständlich runter.

Das ist wie bei allen anderen Spielarten auch, bei denen Leute einbezogen werden könnten, die das nicht wollen.

Letztlich auf der selben Stufe, wie Exhibitionismus. Geht gar nicht.
****12 Mann
152 Beiträge
Die Tatsache dass mir ein KG gefällt heisst nicht dass es unbeteiligte auch mögen müssen. Das finde ich unangebracht.
***ky Paar
252 Beiträge
Wenn wie beschrieben die Möglichkeit besteht, dass ihn jemand sehen oder erahnen könnte, kommt er selbstverständlich runter
*********lTwo Paar
39 Beiträge
Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert *zwinker*
Kommt weg.
**12 Mann
202 Beiträge
Ich bekomme den Schlüssel und entferne ihn in der Praxis. In der Jackentasche fällt er nicht auf. Nach der Untersuchung schließe ich mich wieder ein. Zuhause wird , wenn überhaupt, kurz geprüft und gut ist.

Generell aber, wie hier schon geschrieben, muss man Außenstehende damit nicht belästigen.
**********amira Mann
56 Beiträge
Also beim Arzt kommt der KG herunter
Auch wen Arzte/Polizei/Zoll/ schon anderes gesehen haben.
Da dort die Behandlung des Patienten im Vordergrund steht
Sonst mag ich es sehr im KG verschlossen Zusein.
Für mich und mein Sub Samira ist der KG verschlossen eine sehr sexuelle reizvolle Sache
Es gehört zu unseren Beziehungen und mit der Keuschheit sparen wir unsere sexuelles Verlangen für einander auf
So steig das Verlangen aufeinader noch mehr
Der Dom Christian hat geschrieben
*******tch Paar
307 Beiträge
Das sind für uns persönlich Grundsätze, welche einzuhalten sind: KEINE ungewollte/ungefragte Beteiligung in der Öffentlichkeit! Es ist ein absolutes Tabu, Unbeteiligte in das Spiel welcher Art auch immer reinzuziehen!

Wir brauchen uns durch solche Aktionen nicht wundern, dass man mit BDSM und Co Kontext oftmals als "krank" und "unnormal" betitelt wird. Dies passiert nämlich durch genau solche Aktionen.

Im Übrigen gilt dies meiner Meinung nach für alles, was Sexualität angeht: man muss seine Neigungen nicht Jedem auf die Nase binden. Schon gar nicht ungefragt.

Lg Cassandra
****74 Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Die Antworten gehen alle in die gleiche Richtung. Danke schon mal für alle, die bisher mitgemacht haben und alle, die noch was dazu schreiben 👍
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Zitat von *******tch:
Das sind für uns persönlich Grundsätze, welche einzuhalten sind: KEINE ungewollte/ungefragte Beteiligung in der Öffentlichkeit! Es ist ein absolutes Tabu, Unbeteiligte in das Spiel welcher Art auch immer reinzuziehen!

Wir brauchen uns durch solche Aktionen nicht wundern, dass man mit BDSM und Co Kontext oftmals als "krank" und "unnormal" betitelt wird. Dies passiert nämlich durch genau solche Aktionen.

Im Übrigen gilt dies meiner Meinung nach für alles, was Sexualität angeht: man muss seine Neigungen nicht Jedem auf die Nase binden. Schon gar nicht ungefragt.

Lg Cassandra

Das sehen wir ganz genauso, danke für die tollen Worte.
Nur eine Ergänzung dürfen wir noch erwähnen:
Der KG kommt wie oben beschrieben beim Arztbesuch ab, ist aber kein Problem, da wir Arztbesuche gemeinsam durchführen und die Herrin somit auch hier die totale Kontrolle hat. Wir wollen das so
***fy Mann
119 Beiträge
Zitat von *******tch:
Das sind für uns persönlich Grundsätze, welche einzuhalten sind: KEINE ungewollte/ungefragte Beteiligung in der Öffentlichkeit! Es ist ein absolutes Tabu, Unbeteiligte in das Spiel welcher Art auch immer reinzuziehen!

Wir brauchen uns durch solche Aktionen nicht wundern, dass man mit BDSM und Co Kontext oftmals als "krank" und "unnormal" betitelt wird. Dies passiert nämlich durch genau solche Aktionen.

Im Übrigen gilt dies meiner Meinung nach für alles, was Sexualität angeht: man muss seine Neigungen nicht Jedem auf die Nase binden. Schon gar nicht ungefragt.

Lg Cassandra

Hallo,
Genau so sehe ich auch die Arztbesuche... Und nicht nur Arztbesuche, sondern wie du geschrieben hast, es jedem anderen zu Zeigen, weil die Leute gleich denken dass man unnormal ist🤷‍♂️. Sogar meine eigene Frau hat mir gesagt dass es so was KRANK ist wo ich ihr gesagt habe dass ich für sie einen Peniskäfig tragen möchte... Also dann über andere Leute muss man garnicht reden🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️ Es ist wenn, dann nur Private Spiel oder Lebensart. Finde ich
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Ich hatte da tatsächlich ungewollt das Vergnügen, eine Vertretungsärztin sichtlich zu irritieren… Absolut unabsichtlich, aber nicht minder peinlich/lustig.

Schaust Du hier: Keuschhaltung: Aufregende, Peinliche, Beschämend Situationen? *haumichwech*
*******tus Mann
150 Beiträge
Ich stimme dem gesagten grundsätzlich zu. Keine ungefragte Beteiligung von Außenstehenden. Allein mag ich die Intoleranz von Menschen nicht dem Verhalten von BDSMlern zuschreiben. Abweichung erzeugt Ausgrenzung, das hat nichts mit dem Abweichenden zu tun.
****Me Paar
528 Beiträge
Ich erlaube mal die Frage. Was ist den mit gepiercten weiblichen und männlichen Genitalien ? Macht ihr dort auch den Schmuck raus wenn ihr zum Arzt müsst.
*******ubus Frau
1.199 Beiträge
Zitat von ****Me:
Ich erlaube mal die Frage. Was ist den mit gepiercten weiblichen und männlichen Genitalien ? Macht ihr dort auch den Schmuck raus wenn ihr zum Arzt müsst.

Ich fände es sehr angenehm, wenn bei einem Paarprofil ersichtlich ist, wer denn geschrieben hat.

Zu den Piercings, je nach Untersuchung sllten sie vorher entfernt, oder durch reine Kunststoffvarianten ersetzt werden. Könnt sonst sehr unangenehm werden.

Problem beim KG ist ja auch, dass er gewisse Untersuchungen auch einschränkt/verhindert.
**12 Mann
202 Beiträge
Meine Piercings habe ich nie entfernt. Das ist Schmuck. Nehmt ihr eure Ohrringe raus?

@*******ubus , warum sollte Titan oder Edelstahl bei einer Untersuchung unangenehm werden?
Außer beim MRT und Röntgen habe ich nie irgend welchen Schmuck entfernt, weder Piercings noch Uhr oder Kette. Und es wurde auch nie verlangt. Selbst beim Urologen war es kein Problem. Auch wenn er mein Ampallang als Prinz Albert identifiziert hat (habe ihn aber nicht korrigiert).
***no Mann
172 Beiträge
Beim Urologen kommt er natürlich vorher ab.
Ich hatte aber Arztbesuche, wo ich den KG bedenkenlos getragen habe (Zahnarzt, HNO etc).
Selbst beim Physiotherapeuten hab ich ihn schon getragen.
*********nixx Paar
347 Beiträge
Sicher wäre es angebracht ohne zum Arzt oder ähnliches zu gehen.
Alternativ kannst du aber andere Kennzeichnung tragen die nur Eingeweihte zu deuten wissen.
Halskette mit entsprechendem Symbol, Ring, Armband, Tattoo usw
*******ubus Frau
1.199 Beiträge
Zitat von **12:
Meine Piercings habe ich nie entfernt. Das ist Schmuck. Nehmt ihr eure Ohrringe raus?

@*******ubus , warum sollte Titan oder Edelstahl bei einer Untersuchung unangenehm werden?
Außer beim MRT und Röntgen habe ich nie irgend welchen Schmuck entfernt, weder Piercings noch Uhr oder Kette. Und es wurde auch nie verlangt. Selbst beim Urologen war es kein Problem. Auch wenn er mein Ampallang als Prinz Albert identifiziert hat (habe ihn aber nicht korrigiert).

Hat dein Urologe dir denn was in die Harnröhre einführen müssen?
Ansosnten verletzungsgefahr bei magnetiesierbaren Metallen, Verbrennungsgefahr durch Erhitzung, unangenehme und unnötige Wiederholung der Untersuchung aufgrund von Fehlbildern, Verletzungen bei Mammograhie... etc.

Aber das ist eigentlich auch Offtopic hier.
**12 Mann
202 Beiträge
Nein, er musste nichts einführen. Aber selbst wenn, dann ist so ein Schraubkugelring oder eine Banane in Sekundenschnelle entfernt. Und hochwertiger Schmuck erhitzt sich nicht durch Mirkowellen und ist nicht magnetisch. Daher schrieb ich ja Titan und Edelstahl. Und bei Edelstahl gehe ich von chirurgischen Edelstahl aus. Ansonsten kann man ja schon mit einer rostigen Nadel das Piercing stechen. Ich hou, du verstehst worauf ich hinaus möchte.
Wenn man allerdings einen Klemmkugelring trägt, der nur mit einer Zange geöffnet werden kann, dann sollte man ihn vorher entfernen. Ich gehe aber auch davon aus, dass jeder PA Träger eine gewisse Auswahl an Schmuck hat und sich daher für eine solche Situation "angemessen kleiden" kann.
*******ubus Frau
1.199 Beiträge
Deswegen schrieb ich ja auch je nach untersuchung und magnetisierbare Metalle.
Wer beim MRT schonmal nen Hosenkopf hat fliegen sehen will nicht wissen, wie das mit dem "aus versehen falschen" Piercing aussieht. Die ganzen Schrammen und Dellen in der Röhre kommen definitiv nicht alle von Fingernägeln und Panik *ggg*
*********link Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen,

beim Arztbesuch kommt der KG selbstverständlich ab! Das würde ich auch so von meinem Keyholder verlangen. Nicht das ich Probleme damit habe das es der Arzt sehen könnte, sondern es könnten bei der Untersuchung weitere Untersuchungen notwendig werden.

Und im übrigen: Einen KG 'steckt' man nicht mal eben in die Jackentasche. Der Keuschheitsgürtel besteht nämlich IMMER aus einem Hüft/Tailien und Schritt Teil. Was hier einige fälschlicherweise als KG bezeichnen ist eine einfache Schelle. Bitte verwechselt das nicht
**12 Mann
202 Beiträge
Diese Diskussion hatten wir ja schon zig-fach. Warum kann man nicht einmal fünfe gerade sein lassen?
Wenn jemand KG schreibt und aus dem Kontext geht hervor das eine Schelle gemeint ist, dann weiß doch jede, was gemeint ist. Außerdem kann KG auch Keuschheitsgerät heißen. Oder?

Wenn ich nach einem Zollstock frage, bekomme ich in der Regel ohne Kommentar ein Gliedermaßstab.
Wenn jemand eine Glühbirne wechselt, war er in der Regel vorher nicht auf dem Markt und hat Obst gekauft.
Wenn jemand eine Schraube löst, macht er es nicht mit einem Schraubenzieher.
Es gibt gar keine Glühbirnen, aber nahezu jeder nenn Glühlampen eben so.

Aber wenn du darauf bestehst: ich habe meinen Käfig in die Jackentasche gesteckt.
*********itch Mann
39 Beiträge
Tut mir leid aber alle die erwähnt haben es kommt selbstverständlich ab verstehe ich nicht.
Es kommt natürlich drauf an für was man zum Artz geht. Ich verstehe aber nicht wenn man z.b Grippe oder Arm schmerzen hat der kg dafür entfernt werden soll.

Das ist meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.