Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Glatt rasiert --- Arztbesuch :-/166
Ich hab mir eig schon immer die Muschi rasiert, aber eig immer was…
zum Thema
Cameltoe: Schamlippen durch den Slip erahnen56
Ich finde es sehr reizvoll wenn man die Schamlippen duch den Slip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arztbesuche

*********link Frau
27 Beiträge
@*********itch

Danke für Deinen Beitrag und natürlich kann jeder hier seine Meinung äußern.

Doch bitte bedenke folgendes:

Auch bei einer Grippe oder Armschmerzen, wie Du es schreibst, können Folgeuntersuchungen notwendig werden. Hierzu wird sehr häufig die Bauch-/Leistengegend untersuch. Insbesondere bei einer Grippe um auszuschließen das es sich um eine Magen-Darm-Infektion handelt.
Daher ist es ratsam zumindest dabei zu sein und 'notfalls' den Schlüssel auszuhändigen.

Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht. Um ein Medikament zu erhalten brauche ich den KG nicht entfernen.
*********ntum Mann
202 Beiträge
KG kommt bei geringsten Anzeichen einer daraus folgenden Irritation sofort weg. So auch für den Arzt-Besuch…
*******tus Mann
150 Beiträge
Mich würde interessieren, wie Ihr es mit Arztbesuchen haltet, bei denen auch die Möglichkeit besteht, dass der Doc Euren KG zu Gesicht bekommt
Demnach geht es nicht um Erkältung oder Rezept oder ähnliches....
**12 Mann
202 Beiträge
@*********itch
Er hat folgendes geschrieben: "Hallo in die Runde. Mich würde interessieren, wie Ihr es mit Arztbesuchen haltet, bei denen auch die Möglichkeit besteht, dass der Doc Euren KG zu Gesicht bekommt bzw. zumindest erahnen kann- durch den Slip oder so."
Da geht also eher nicht um Erkältung oder den Arm.
*********itch Mann
39 Beiträge
@**12 Danke für den Hinweis hätte mal besser lesen sollen und nicht zu schnell durchstöbern.

@********e_84 Diese Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht gehabt aber da ist natürlich durchaus auch was dran

ich glaube für mich ist das ganze nicht wirklich ein Problem durch das mein kg ziemlich klein ist und so kaum wie nicht zu sehen ist mit Unterhose.

Jeder soll natürlich das machen was er für richtig hält ich bin aber der Meinung das der kg Träger sich Zuviel Gedanken macht das es zusehen ist.(natürlich nicht mit voll kg oder mit größerer 🍆)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.