Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
zum Thema
probleme, wenn sie flach auf dem bauch liegt32
Liebe frauen;-), ich habe die erfahrung gemacht, wenn die frau im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei PK mit dilator

**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Probleme bei PK mit dilator
Guten Morgen

Ich habe jetzt war schon einige Erfahrungen mit verschiedenen kg gemacht, aber habe immer wieder Probleme und wollte mal hören wie ihr damit umgeht
ein PK klassisch mit Hodenring kleinem cage ca 4 cm lang ohne dilator sitz manches mal zu stram manchesmal zu weit und rutscht somit ab und ist nicht wirklich sinnig! Jetzt ahbe ich gelesen das da ein Dilator helfen kann also hane ich mir einen aus stahl besorgt ca 7 cm lang 7mm duchmesser mit bohrung in der mitte und einer ca 8mm verdickung am ende ( der in der Harnröre) steckt.
Jetzt hab ich den einige mal getragen ging zum ende super auch über längere zeit 3-4 Tage aber dabei ist mir aufgefallen das es neue Probleme gibt zum einen Läuft nicht aller ns in den dilator sondern auch teilweise worbei in die geschlossene röhre und somit ist das kaum trocken zu bekommen ( uimmer ein nesses Höschen) und zweites ist mir letzte nacht sogar da der kleine mann rausgerutscht und lag frei beim aufwachen auf dem bauch und der cage hängt noch an den hoden Grrr! habt ihr eine idee was ich falsch mache oder noch verändern könnte

Lg Janina
****12 Mann
150 Beiträge
Lass dich piercen, dann hast du Ruhe. Da rutscht nix mehr raus
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****12:
Lass dich piercen, dann hast du Ruhe. Da rutscht nix mehr raus

das ist das aller letzte was ich möchte
****12 Mann
150 Beiträge
Dann wirst du aber auch in einer Schelle nie sicher verschlossen sein. Ohne Sicherung kommst du aus jeder Schelle raus ohne Schlüssel .
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
ich fürschte das auch aus desem grund wird der wunsch nach einem mysteel kg immer größer
*****tex Mann
91 Beiträge
Ich habe einen Steelworxx MiniLooker mit Dilator. er sitzt super auch über mehrere Tage ohne das der kleine raus kommt. Das A&O ist halt die richtige Größe dann klappt es auch mit dem kleinen das er Zuhause bleibt. Das mit dem nassen Höschen kannst du damit eindämmen das du dir eine Binde in dein Höschen rein legst. Das wenn es ein wenig nachtröpfelt die Binde aufsaugt und du dann auch wechseln kannst.
********onne Mann
589 Beiträge
Hi,
Ich weis jetzt nicht welches Modell und Marke du hast als KG mit dem Dilator, jedoch gibst du an einmal 4cm Länge der Alte, und jetzt 7cm der Neue.

Ich besitze mehrere Modelle, Plastik als auch Metall mit Harnröhrenplug.
So wie du beschreibst, dass alles rausflutschte über Nacht, hatt ich nie und bekomme ihn ebenfalls nicht entfernt wenn einmal angelegt.
Ich behaupte dass die Maasse von A-Ring, Abstand zwischen A-Ring und Käfig, die Länge des Dilators als auch Durchmesser der Röhre nicht stimmig sind.
Sind diese 4 Faktoren passend, kannst du weder entkommen noch entgleitet er von selbst.
Ich habe eine Massanfertigung welche perfekt sitzt, ohne Piercing. (Steelworxx)

Hoffe konnte etwas beitragen.
LG M.
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********onne:
Hi,
Ich weis jetzt nicht welches Modell und Marke du hast als KG mit dem Dilator, jedoch gibst du an einmal 4cm Länge der Alte, und jetzt 7cm der Neue.

Ich besitze mehrere Modelle, Plastik als auch Metall mit Harnröhrenplug.
So wie du beschreibst, dass alles rausflutschte über Nacht, hatt ich nie und bekomme ihn ebenfalls nicht entfernt wenn einmal angelegt.
Ich behaupte dass die Maasse von A-Ring, Abstand zwischen A-Ring und Käfig, die Länge des Dilators als auch Durchmesser der Röhre nicht stimmig sind.
Sind diese 4 Faktoren passend, kannst du weder entkommen noch entgleitet er von selbst.
Ich habe eine Massanfertigung welche perfekt sitzt, ohne Piercing. (Steelworxx)

Hoffe konnte etwas beitragen.
LG M.

Also ich verwende auch einen steeworks
Typ Steelhard under der käig ist 4 cm der diator 7 cm
********onne Mann
589 Beiträge
Zitat von **********inatv:
Zitat von ********onne:
Hi,
Ich weis jetzt nicht welches Modell und Marke du hast als KG mit dem Dilator, jedoch gibst du an einmal 4cm Länge der Alte, und jetzt 7cm der Neue.

Ich besitze mehrere Modelle, Plastik als auch Metall mit Harnröhrenplug.
So wie du beschreibst, dass alles rausflutschte über Nacht, hatt ich nie und bekomme ihn ebenfalls nicht entfernt wenn einmal angelegt.
Ich behaupte dass die Maasse von A-Ring, Abstand zwischen A-Ring und Käfig, die Länge des Dilators als auch Durchmesser der Röhre nicht stimmig sind.
Sind diese 4 Faktoren passend, kannst du weder entkommen noch entgleitet er von selbst.
Ich habe eine Massanfertigung welche perfekt sitzt, ohne Piercing. (Steelworxx)

Hoffe konnte etwas beitragen.
LG M.

Also ich verwende auch einen steeworks
Typ Steelhard under der käig ist 4 cm der diator 7 cm

Hm,
Also ich den Looker 1, mit Plug, ragt 1cm hinter den A-Ring.
Aber, ich kann nicht dem entkommen, abstreifen!?
Aus meiner Sicht stimmen die Masse nicht, zumal was A-Ring betrifft und Abstand zur Röhre.
Müsstest mal bei STeelworxx nachfragen?
M.
****888 Paar
223 Beiträge
Also mein Ehesklave trägt ein 3mm Freumpiercing, damit wird er extra gesichert.

Viele Sklaven wollen das aber nicht.....da sie sich damit 100 Prozent in die Hand der Herrin begeben.

Zu Weihnachten bekommt mein Ehesklave Jürgen ein langes Penicap mit FRENUMPIECING1

Lady Rosi
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
wenn das meine zukünfige herrrschaft so haben mmöchte wäre das ojkay aber für mich alleine ist das im moment noch kein thema
********esel Mann
1.297 Beiträge
Also dein Käfig selbst ist 4cm lang und der Dilatator ist 7cm lang ?

Heißt ganz normal, er geht ca 1cm über den aring hinaus.
So einen trage ich auch (zwar looker2) aber noch niemals ist er einfach rausgerutscht.
Weiß nicht wie lange dein kleiner Mann ist... Aber evtl sind die 4cm zu groß?!?

Wegen den Urin ...
Dein Steelheart hat dann keinerlei Ablauflöcher für den Urin ?
Dann würde ich steelworxx direkt anschreiben, denn das wäre für mich eine Fehlproduktion/Fehlberatung denn das nicht alles durch den Dilatator läuft, sondern auch außen vorbei ist normal.
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Also dein Käfig selbst ist 4cm lang und der Dilatator ist 7cm lang ?

Heißt ganz normal, er geht ca 1cm über den aring hinaus.
So einen trage ich auch (zwar looker2) aber noch niemals ist er einfach rausgerutscht.
Weiß nicht wie lange dein kleiner Mann ist... Aber evtl sind die 4cm zu groß?!?

Wegen den Urin ...
Dein Steelheart hat dann keinerlei Ablauflöcher für den Urin ?
Dann würde ich steelworxx direkt anschreiben, denn das wäre für mich eine Fehlproduktion/Fehlberatung denn das nicht alles durch den Dilatator läuft, sondern auch außen vorbei ist normal.
okay also mein kleiner ist ca 3x3 wenn er ganz ganz klein ist im mormalen ca 4x3 und ja der dilator stet über den a ring hinaus
das mit der Fehlproduktion will ich s mal nicht hinn stellen ich weis nicht mehr ob ich mir die dilatoren nnicjt extra gekauft habe das ist schon lange her
********esel Mann
1.297 Beiträge
Aber von steelworxx fest verbaut ?

Auf jedenfall würde ich mir Löcher Reinbohren (lassen) damit das Zeug gleich abfließen kann.

Meist sagt man bei einem Blutpenis, der kg soll kürzer sein als er.
Wenn nun den Käfig 4cm + Abstand + aring ist, glaube ich er ist zu groß.
Sollte quasi etwas gestaucht werden, würde mal über 3-4 cm Gesamtlänge nachdenken

Da kannst du bei steelworxx fragen was es kosten würde, ihn kleiner zu machen...
Hatte ich auch schonmal und war nicht wirklich teuer
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Aber von steelworxx fest verbaut ?

Auf jedenfall würde ich mir Löcher Reinbohren (lassen) damit das Zeug gleich abfließen kann.

Meist sagt man bei einem Blutpenis, der kg soll kürzer sein als er.
Wenn nun den Käfig 4cm + Abstand + aring ist, glaube ich er ist zu groß.
Sollte quasi etwas gestaucht werden, würde mal über 3-4 cm Gesamtlänge nachdenken

Da kannst du bei steelworxx fragen was es kosten würde, ihn kleiner zu machen...
Hatte ich auch schonmal und war nicht wirklich teuer

okay das hab ich auch schon überlegt da einfach ein loch zu machen-
was das kleiner machen angeht schenke ich dir meinen glauben und werde mal fragen was das kostet
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Zitat von **********inatv:
Probleme bei PK mit dilator
Guten Morgen
... Probleme gibt zum einen Läuft nicht aller ns in den dilator sondern auch teilweise worbei in die geschlossene röhre und somit ist das kaum trocken zu bekommen ( uimmer ein nasses Höschen) und zweites ist mir letzte Nacht sogar da der kleine Mann raus gerutscht und lag frei beim aufwachen auf dem Bauch und der cage hängt noch an den Hoden Grrr! habt ihr eine Idee was ich falsch mache oder noch verändern könnte

Lg Janina

Meine Meinung weil du keine Prinz albert Piercings haben willst, dass du eine Tether Spout brauchst deine Penis am Cage beim Eichel spitzen befestigen, und nie raus kriegen. Wie das Theter Spout funktioniert erfährst du durch FAQ von diese Webseite:

https://tetherproducts.com/Pages/TopTier/FAQs%20and%20Tips.html

Das Tether Plug Rohr funktioniert auch so wie eine Dillator, und lasst die pipi raus leiten von deine Harnrohr. Weil mehreren verschiedenen lange und Version gibt, kann solche lange wählen welche noch +1cm von deine Eichel extra raus hängt damit kannst du die plus Zentimeter durch Käfig Loch führen und dort mit eine schloss befestigen. Kannst du NIE deine Penis raus ziehen ohne das schloss vorher öffnen. Die passende Tether Spout wird in deine Harnrohr so sitzen dass du wahrscheinlich nicht daneben pinkelst.

Aber hier in diesem Weblink der Arzt erzählt wie du durch Nacht 4 mal Erektion kriegst und wenn das verhindert Blockiert werden dann beeinträchtigt deine spätere Erektionsfähigkeit.

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/maenner/maennersprechstunde/training-durch-naechtliche-erektionen-maenner-sprechstunde-7_id_2550161.html

Ich finde lange Keuschheitskäfig auch verhindert eine unerlaubte Geschlechtsverkehr und dabei aber nicht blockiert das Penis selbst ausstrecken. Deswegen ich bin nicht Fan von kurzen kleinen Käfig.
********onne Mann
589 Beiträge
Zu meinem Schreiben füge ich noch hinzu, wegen Urin lassen:
Der Plug (Dilator) in der Harnröhre, hat ja eine Olivenform am Ende (sag es mal so) und diese hat mittig ein Loch, eben für den Urineinlauf.
Bei mir ist es so, dass fast nichts da vorbeiläuft. Solltest du eventuel viel mit Dilatoren rumexperimentieren und die Harnröhre gedehnt ist, stellt sich die Frage ob das Ende, die Olive, nicht zu dünn ist? SIe muss schon die Harnröhre an den Wänden berühren damit der Urin durch den "Katheter" abfliesst.
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Zitat von ****12:
… Ohne Sicherung kommst du aus jeder Schelle raus ohne Schlüssel .

Yepp, ... meine Rede. Ohne Sicherung kann man es gleich lassen, zumindest bei einem Blutpenis.

Seit Anfang letzen Jahres habe ich ein Frenum-Piercing.

Geiles Gefühl, wenn man wirklich ausbruchsicher verschlossen wird.

Hab seit Anfang Januar ein PA, wo wir demnächst den Penicap dran sichern,… der kommt ohne A-Ring aus, den ich ich sehr nervig fand.

Ein Dilator finde ich wegen Infektionsgefahr nicht gut. Und sicher ist er auch nicht, es sei denn er geht weit durch den A-Ring durch.

Gruß
Eddy
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********onne:
Zu meinem Schreiben füge ich noch hinzu, wegen Urin lassen:
Der Plug (Dilator) in der Harnröhre, hat ja eine Olivenform am Ende (sag es mal so) und diese hat mittig ein Loch, eben für den Urineinlauf.
Bei mir ist es so, dass fast nichts da vorbeiläuft. Solltest du eventuel viel mit Dilatoren rumexperimentieren und die Harnröhre gedehnt ist, stellt sich die Frage ob das Ende, die Olive, nicht zu dünn ist? SIe muss schon die Harnröhre an den Wänden berühren damit der Urin durch den "Katheter" abfliesst.

Das hab ich auch schon vermutet aber am der eichel ist es schon jetzt sehr eng wobei es da imemer besser geht mit je mehr übung
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Owl:
Zitat von ****12:
… Ohne Sicherung kommst du aus jeder Schelle raus ohne Schlüssel .

Yepp, ... meine Rede. Ohne Sicherung kann man es gleich lassen, zumindest bei einem Blutpenis.

Seit Anfang letzen Jahres habe ich ein Frenum-Piercing.

Geiles Gefühl, wenn man wirklich ausbruchsicher verschlossen wird.

Hab seit Anfang Januar ein PA, wo wir demnächst den Penicap dran sichern,… der kommt ohne A-Ring aus, den ich ich sehr nervig fand.

Ein Dilator finde ich wegen Infektionsgefahr nicht gut. Und sicher ist er auch nicht, es sei denn er geht weit durch den A-Ring durch.

Gruß
Eddy
das es auch mit dilator nicht sicher ist mußte ich leider ja jetzt selnbst festellen und mein dilator geht einen guten Zentimeter über den A ring raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.