Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Spielzeug16
Ich bin gerade dabei unsere Spielzeuglade aufzuräumen und dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TetherSpout

*********itch Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
TetherSpout
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die TetherSpout bekommen und bin noch in der Eingewöhnungsphase.

Diese wunderschöne teilen sorgen dafür das der kg Ausbruch sicher ist und kein rausziehen möglich ist

es ist etwas ein gefummel die rein zu bekommen aber einmal drin wirklich ein tolles Gefühl und Ausbruch sicher wenn die Versuchung zu groß wird

wir führen die Keuschheit schon etwas in der Extreme Richtung und meine Herrin möchte mich ungern aufsperren

meine Frage an euch ist wie lange kann man so ein spout tragen ohne es raus zu nehmen für eine Reinigung

der spout der wird in der penis eingeführt und ist aus Titan knap 3 cm lang natürlich hohl damit ein Toiletten Gang kein Problem ist.

Ich weiß natürlich welche Risiken es gibt bei ein längere tragen. Wir werde es auch selbst probieren wie lange es möglich ist durchgehend zu tragen aber vielleicht hat jemand schon seine Erfahrungen gemacht

Vielen Dank vorab und nehme meine schreib Fehler bitte nicht übel da ich aus die Niederlande komme und mein bestes gebe
Bild ist FSK18
Zitat von *********itch:
TetherSpout
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die TetherSpout bekommen und bin noch in der Eingewöhnungsphase.

Diese wunderschöne teilen sorgen dafür das der kg Ausbruch sicher ist und kein rausziehen möglich ist

es ist etwas ein gefummel die rein zu bekommen aber einmal drin wirklich ein tolles Gefühl und Ausbruch sicher wenn die Versuchung zu groß wird

wir führen die Keuschheit schon etwas in der Extreme Richtung und meine Herrin möchte mich ungern aufsperren

meine Frage an euch ist wie lange kann man so ein spout tragen ohne es raus zu nehmen für eine Reinigung

der spout der wird in der penis eingeführt und ist aus Titan knap 3 cm lang natürlich hohl damit ein Toiletten Gang kein Problem ist.

Ich weiß natürlich welche Risiken es gibt bei ein längere tragen. Wir werde es auch selbst probieren wie lange es möglich ist durchgehend zu tragen aber vielleicht hat jemand schon seine Erfahrungen gemacht

Vielen Dank vorab und nehme meine schreib Fehler bitte nicht übel da ich aus die Niederlande komme und mein bestes gebe





Sieht gut aus, schön eng!😈
********1983 Mann
61 Beiträge
Ok sieht interessant aus,
Wird es in die Harnröhre eingeführt und wie befestigt man dies dan am KG?
*****hen Mann
609 Beiträge
das interessiert mich auch brennend, im wahrsten Sinne des Wortes, brennt das nicht, wie ist das mit der Gewöhnung? Wie bekomme ich das Teil wieder raus? und was wenn das Teil sich nach hinten in die Harnröhre verschiebt Richtung Blase? Fragen über Fragen.
********ity8 Mann
51 Beiträge
Ich nutze auch so ein Teil. 👍Befestigung am Cage löse ich über eine nummerierte Draht-Plombe. Längste Tragedauer war bisher 4 Wochen am Stück.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Das ist dann wie ein Dilator nur nicht fest am Käfig sondern zusätzlich mit einem Schloss gesichert?
Kann man den Penis da nicht einfach nach hinten rausziehen?
********ity8 Mann
51 Beiträge
Der Tether Spout lässt sich nicht einfach aus dem Penis entfernen, wenn die Größe richtig gewählt ist. Er ist verankert. Wie man den Spout selbst dann am Cage befestigt, hängt wiederum vom Cage ab. Hier muss man kreativ sein. *g* Für einen anderen Cage habe ich beispielsweise eine Art Haken gebaut, der innen im Cage sitzt und man den Spout einhakt. Wenn der Cage abgeschlossen ist, kann man nichts mehr herausziehen.
*********itch Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hallo miteinander,

ich versuche mal euere Fragen zu beantworten warum es hier eigentlich nicht geht *rotfl*

Wie @**********Curvy sagt es ist ein dilator der nicht fest am kg sondern extra eingesetzt wird

wir haben lange gesucht nach so eine Lösung da es für mich und meine Herrin sehr reizt das es wirklich sicher ist und auch kein rausziehen möglich ist wenn mal etwas nicht passt oder keine Lust mehr hat und es schwierig wird

der dilator ich nenne es mal den Tube wird eingesetzt mit ein Ring so zu sagen unterleg Scheibe die man in den penis drauf machen muss

am Anfang hat es etwas gedauert vor ich es hinbekommen habe

durch das der kleine Ring über der Tube gedruckt wird kann man den Tube nicht rausziehen weil der breiter ist als was raus geht natürlich gibt es die Ringe (unterleg Scheibe) in verschiedenen Größe

man kan das Schloss auch nicht am kg fest machen dann hängt es nur vorne aus den kg raus

für mich persönlich ist es angenehmer es an den kg fest zu machen da durch das beim tragen nichts bewegen kann und fest an einer Stelle ist

es kann nicht nach hinten rein rutschen durch das es gesichert ist mit das Schloss

ein rausziehen ist so wirklich nicht möglich durch das der Ring und Tube Dafür Sorgen es nicht Nacht vorne oder nach hinten raus ziehen kann.

es ist nichts für schwache Nerven es raus zu bekommen ist am Anfang auch nicht leicht mit genug Übung geht es aber schnell genug

das tragen ist einfach sehr angenehm und bequem wenn etwas Erfahrung damit hat. Wir haben schon viele Sachen ausprobiert von looker steel worxx mit festen Plug nichts davon hat die Wirkung bei mir gezeigt wie dieses Teil

ich poste noch mal ein Foto dazu wie es in der harnröhe sitzt *g*


Vielen Dank @********ity8 für deine Erfahrung darauf hatte ich gehofft durch das es auf der gleiche Höhe sitzt wie ein pa und nicht weit in der harnröhe sitzt
********esel Mann
1.299 Beiträge
Sehr interessant...

Nur die das mit der Plombe finde ich ein bisschen unschön...
Meine Lady wird einen Schlüssel haben wollen ...

Nachdem ich nichts gefunden habe... Hat wer von euch eine Idee? Oder ein Bild ?

P.s. Tragedauer ... Ich denke Mal wenn das Ding drin ist / bleibt sollte die Tragedauer nahezu unbegrenzt sein. sollte ja nichts wirklich Ran kommen ...
*****_81 Mann
474 Beiträge
@********esel ... statt einer Plombe wird durch das vordere Loch in der Tube ggf. ebenso ein kleines Schloss hindurchpassen.?

Käme drauf an wie groß das Loch ist. *nixweiss*
*********itch Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hi

Also bei das erste Foto was ich dazu gefügt habe ist doch deutlich zu sehen das ein Schloss dran ist 🔒

ihr könnt mich auch gerne persönlich anschreiben wenn ihr mehr sehen oder wissen wollt

Viele Grüße
*****_81 Mann
474 Beiträge
@*********itch ... mein Fehler, übersehen. Entschuldigung.
********esel Mann
1.299 Beiträge
Leider kann/darf ich das Foto nicht sehen.

Aber falls du mich anschreiben darfst, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen.

Habe Grad Mal ein bisschen danach geschaut... Die Möglichkeiten sind schon ziemlich interessant...
********esel Mann
1.299 Beiträge
Noch eine Frage:

Ich denke Mal ohne irgendeine Art der Sicherung. (Z.b. der Käfig oder irgendwas anderes)

Ohne kann er nicht getragen werden ohne die Gefahr das er Richtung blase wandert oder ?
********ity8 Mann
51 Beiträge
@********esel Die Harnröhre besitzt (im Gegensatz zu den Harnleitern) keine Peristaltik wie etwa der Darm. Von selbst wandert also nichts Richtung Blase. - Auch schon wegen der Schwerkraft.
Aber man könnte auch einen Ring o.ä. Am Spout befestigen, dann macht es sogar noch ein bisschen was her.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich finde das ist ja ein Riesenteil.
Das in die Harnröhre zu bringen, puh, Respekt. Vielleicht sehe ich das auch falsch.
*****hen Mann
609 Beiträge
ich würde so ein Teil gerne einmal testen, das Gefühl etwas im Penis zu spüren ohne es sehen zu können finde ich sehr reizvoll, allerdings hab ich bis jetzt noch keine Gelegenheit bekommen es zu tragen.
********ity8 Mann
51 Beiträge
@******llo So in etwa 8 mm bis 10 mm dürfte bei den meisten ohne Dehnen passen. Aber gibt ja verschiedene Größen, so dass für jeden was dabei sein sollte. *zwinker*
*******uple Paar
32 Beiträge
Das Teil kannte ich bisher noch nicht, klingt spannend!! Wo habt ihr eure denn gekauft?

Zitat von ********ity8:
@******llo So in etwa 8 mm bis 10 mm dürfte bei den meisten ohne Dehnen passen. Aber gibt ja verschiedene Größen, so dass für jeden was dabei sein sollte. ;)

Den passenden Durchmesser des Tubes kann man ja auch recht einfach im Vorfeld mit verschieden dicken Dilatoren bei sich rausfinden.
Aber wie bekomme ich denn die Länge raus? Also wie weit muss der Tube rein? *frage*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Gibt es bei AliExpress für 12,61€ oder in USA im top Qualität

https://badassworkroom.com/collections/custom-chastity-cage/products/tetherspout-for-non-piercing-chastity?variant=42052743135420

Wir haben uns da mal an der Aussage von @********ity8 gehalten! *danke*
*******uple Paar
32 Beiträge
Den bei AliExpress habe ich auch jetzt aich gesehen. Hat schon jemand mit dem Erfahrung sammeln können?
Ist er wirklich aus Edelstahl?
********esel Mann
1.299 Beiträge
Hab ich zwar nicht gefunden .... Aber an dieser Stelle würde ich auf Qualität achten
*****nBA Mann
48 Beiträge
Falls da jemand Interesse hat schaut doch mal bei badassworkroom.com vorbei. Da gibt es KGs, die für Tetherspouts vorbereitet sind...
********ity8 Mann
51 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp @*****nBA ! Das könnte was für mich sein… ☺️
*****nBA Mann
48 Beiträge
@********ity8 Gerne
Aber nicht nur für dich. Finde die Käfige sehr interessant und hab bisher nur gutes gehört...
Auch wenn teuer. Bin echt am überlegen ob ich mir so einen mit Tetherspout hole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.