Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Spielzeug16
Ich bin gerade dabei unsere Spielzeuglade aufzuräumen und dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TetherSpout

**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Der Tether Spout ist bei uns angekommen!
Erfahrungsbericht folgt die Tage wie man den mit einem Peniskäfig und Voll-KG nutzen kann!
Tether Spout
********1983 Mann
61 Beiträge
Ok da bin ich sehr gespannt über eure Berichte, viel Spaß beim üben
*****_ab Mann
12 Beiträge
Ich habe den TetherSpout auch schon mal ausprobiert, habe jedoch das Problem, dass meine Öffnung wohl zu groß ist und die runden Ringe durch Zug einfach wieder herausgleiten. Kennt das Problem noch jemand? Vielleicht wären die originalen, ovalen Ringe hierfür besser geeignet.
********esel Mann
1.300 Beiträge
Joa gelesen habe ich, das runde ringe "bauartbedingt" einfach wieder rausrutschen.

Wir warten Mal den Bericht ab ... Auf jedenfall ist das ganze in der Überlegung.

Weil die Möglichkeiten (abseits von Keuschhaltung) ziemlich groß sind
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Der erste Test hat stattgefunden ist aber ernüchternd! *heul*

Es ist eine ziemliche Fummellei den Ring in der Harnröhre über den Spout zu bekommen.
Ist das geschafft, dann hält der aber leider nicht und kommt ganz leicht mit dem Spout wieder raus!
Der Ring ist möglicher Weise zu klein und blockiert den Splint in keinster Weise.
Wir werden es also mit einem größeren noch mal probieren.

Zur Sicherheit haben wir Zahnseide zur Sicherung verwendet, um ein unabsichtliches tiefes Reinrutschen zu verhindern. Die mitgelieferte Einführhilft hat nicht viel gebracht!

Schöne und geile Idee und *kopfkino* ab es muss sich noch beweisen, ob das funktioniert.
Bei uns erst einmal nicht!
*****_ab Mann
12 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Der erste Test hat stattgefunden ist aber ernüchternd! *heul*

Es ist eine ziemliche Fummellei den Ring in der Harnröhre über den Spout zu bekommen.
Ist das geschafft, dann hält der aber leider nicht und kommt ganz leicht mit dem Spout wieder raus!
Der Ring ist möglicher Weise zu klein und blockiert den Splint in keinster Weise.
Wir werden es also mit einem größeren noch mal probieren.

Zur Sicherheit haben wir Zahnseide zur Sicherung verwendet, um ein unabsichtliches tiefes Reinrutschen zu verhindern. Die mitgelieferte Einführhilft hat nicht viel gebracht!

Schöne und geile Idee und *kopfkino* ab es muss sich noch beweisen, ob das funktioniert.
Bei uns erst einmal nicht!

Ich hatte es mit dem 14mm Ring versucht... Auch keine Chance; kommt schneller raus wie er rein kam *g*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wer will es auch ausprobieren?
Zitat von **********Curvy:
Der Tether Spout ist bei uns angekommen!
Erfahrungsbericht folgt die Tage wie man den mit einem Peniskäfig und Voll-KG nutzen kann!

Wir geben den gekauften Tetherspoud mit dem 11mm Ring gerne weiter für 10€ incl. Versand, da wir zwei größere bestellt haben. Wer eine kleine Harnröhre hat und es probieren möchte, der kann sich gerne melden. Da alles aus Edelstahl ist, haben wir es einfach in kochendem Wasser sterilisiert. Das ist kein Problem!
********1983 Mann
61 Beiträge
Ok wäre da alles dabei zum einführen oder muss ich da noch was dazu bestellen?
Hätte Interesse
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Nö, der ist so kompletto tuto.
Zur Sicherheit verwenden wir Zahnseide beim einsetzten!
Einführhülle, Tetherspoud und Ring zum blockieren.
*******uple Paar
32 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Wer will es auch ausprobieren?
Zitat von **********Curvy:
Der Tether Spout ist bei uns angekommen!
Erfahrungsbericht folgt die Tage wie man den mit einem Peniskäfig und Voll-KG nutzen kann!

Wir geben den gekauften Tetherspoud mit dem 11mm Ring gerne weiter für 10€ incl. Versand, da wir zwei größere bestellt haben. Wer eine kleine Harnröhre hat und es probieren möchte, der kann sich gerne melden. Da alles aus Edelstahl ist, haben wir es einfach in kochendem Wasser sterilisiert. Das ist kein Problem!
Welche Größen habt ihr jetzt bestellt?
Gebt ihr uns dann auch wieder ein update, wie/ob einer von denen funktioniert hat? *g*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Es funktioniert!
Es ist etwas Fummelei und braucht Übung aber wenn der Spout erst mal drin ist und der Ring drüber, dann sitzt der TetherSpout fest und ist sehr geil. Etwas „spuky vom Aussehen!

Wir haben Zahnseide verwendet, zum Einfädeln und zur Sicherung und auch zum entfernen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Jetzt kann der TetherSpout im KG verwendet werden und wie ein Piercing zu zusätzlichen Sicherung dienen!

Pinkeln geht ohne Probleme!
******llo Mann
3.393 Beiträge
Der geht komplett rein...
********esel Mann
1.300 Beiträge
Wie groß habt ihr jetzt bestellt?
Immer noch das runde Design oder nun das ovale ?

Danke für die anschaulichen Bilder
*******uple Paar
32 Beiträge
@**********Curvy Danke für's Teilen eurer Erfahrung. *g* mich würde auch noch die Größe interessieren, die ihr jetzt verwendet habt.
Spielt ihr auch mit Dilatoren? Falls ja, welcher Durchmesser ist denn so der Größte, der noch "normal" rein geht? *baeh* vlt hilft uns das allen einzuschätzen, welche größe wir benötigen.

Wenn ichs richtig verstanden habe, ist das der von ali... ich glaube, dass es den nur als runde Version gibt.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
@********esel und @*******uple
Wir haben drei verschiedene Größen ausprobiert 11,12 und 13mm.
Alle sind runde Spouts mit rundem Sicherungsring, nicht oval!
Der 11mm war zu klein aber 12 mm und 13 mm haben gut gehalten. Wir haben nun aber eine Kombination von einem 12mm Spout mit einem 13mm Sicherungsring und dabei auch die Einführhilfe mit 12mm verwendet. Das ging einfacher rein und hält super sicher.

Wir spielen zwar auch mit Dilatoren aber keine, die genau abgemessen sind. Es sind meistens Harnröhrenvibratoren, E-Stim Stäbe oder Katheter, deshalb können wir dazu nichts sagen. *sorry*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Was ich aber echt noch nicht ganz verstanden habe, der Ring, wo ist denn der hin? Geht der Ring auch komplett rein.
Und dann die Einführhilfe, und der Ring wird innerhalb der Harnröhre über der Einführhilfe gestreift...
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Zitat von ******llo:
Was ich aber echt noch nicht ganz verstanden habe, der Ring, wo ist denn der hin? Geht der Ring auch komplett rein.
Und dann die Einführhilfe, und der Ring wird innerhalb der Harnröhre über der Einführhilfe gestreift...

*genau* der Ring wird in der Harnröhre mit Hilfe der Einführhilfe über den Spout gezogen und blockiert damit das rausrutschen, da der Ring größer ist.
Da er sehr schmal ist, kann er an der Engstelle vorne am Penis aber hochkant eingeführt werden.
********esel Mann
1.300 Beiträge
Nachdem die Ali Vermutung geäußert wurde... Aber ich irgendwie nichts gefunden habe...

Wo habt ihr eueren bestellt?
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
@********esel
Bei Ali Express!
********esel Mann
1.300 Beiträge
Musste ein bisschen mit der Suche spielen bis ich fündig geworden bin.

Noch ein paar Fragen:

Wie lange braucht man ca zum "anlegen" ?
Kann der spout längere Zeit drin bleiben ? Vorallem wegen Geruch/Hygiene

Vielen Dank schonmal
Wiesel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.