Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
zum Thema
Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven89
Mich würd mla interesseiren wie ihr euch als sklaven oder ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehts noch eine Nummer kleiner...

*******e77 Mann
784 Beiträge
Themenersteller 
Gehts noch eine Nummer kleiner...
Hallo,

manches kann ich noch nicht nachvollziehen - ich lese hier vielfach beispielsweise
-"ich möchte einen kleinen KG",
-"da geht noch einer eine Nummer kleiner",
-"ich habe meinem Sklaven in einen noch kleineren Käfig gesperrt",
-"bin von L auf S in x Jahren geschrumpft"
-"zur Strafe musste er einen kleineren KG tragen"

Was gefällt Euch daran? Ist es die Enge?
Was ist der Reiz? Ist es Euer Ziel dass ER kleiner wird?
Was gibt Euch Small Penis Humilitation?
**********IENER Mann
38 Beiträge
Aus meiner Sicht, ist es der Reiz bzw. das Ziel, das der Käfig so klein/eng ist,
das wirklich keine kleinste erektion möglich ist.
**********inatv Mann
94 Beiträge
Zitat von **********IENER:
Aus meiner Sicht, ist es der Reiz bzw. das Ziel, das der Käfig so klein/eng ist,
das wirklich keine kleinste erektion möglich ist.
so sehe ich das auch
*********erbar Frau
86 Beiträge
Bei mir geht es dabei definitiv nicht darum ihn "kleiner zu machen", ich mag grosse Schwänze😉

Aber zu sehen wie das Fleisch sich durch jedes kleine Löchlein drückt und sicherlich auch weh tun muss.....ist einfach herrlich!!!
****74 Paar
1.414 Beiträge
Er sollte so klein klein, dass Erektionen unterbunden werden oder zumindest umangenehm sind. Auch ist es ein Ziel "ihn" noch kleiner zu bekommen.

Was mir SPH gibt, ist schwierig zu beantworten. Es ist auf jeden Fall eine Art von Aufmerksamkeit. Und die ist auch noch sexuell aufgeladen. Man sollte ja meinen, dass eine Frau kein Interesse an einem kleinen Penis hat. Und durch die SPH wird das eben irgendwie "umgedreht". Der kleine Penis wird dadurch dann doch zum "Diskussionsgegenstand".

Devot zu sein und auf Demütigungen generell zu stehen, schadet sicher nicht. Aber um das Thema wirklich zu ergründen, muss man fast Psychologe sein.
*******ose Frau
838 Beiträge
Mein Ziel ist nicht zwingend, je kleiner je besser, denn es kommt auch auf die Anatomie an. Wobei ein Blutpenis in wesentlich kleinere KGs passt als ein Fleischpenis.

Aus meiner Sicht sollte beim Dauertragen schon ein gewisser Komfort geboten sein und mit der Zeit kann man sicher die Größe Richtung kleiner anpassen, denn je lockerer er sitzt, je schneller kann es zu Blessuren kommen. Ein sehr viel kleinerer als dann üblich, wäre z.b. eine Konsequenz für Ungehorsam oder auch eine Belohnung für den Masochisten und zur Freude meiner Sadistin in mir.

Bei der Feminisierung es oft das Ziel, den Penis immer kleiner zu "züchten" bis hin zum Negativcage, Die weiß ich aus dem Austausch mit einigen Sissys.

Ein Faktor ist sicher auch die Praxis des Never Inside, aber auch da abhängig von Blut- oder Fleischpenis, wie klein er dann gehalten wird.

Rein meine Meinung und Erfahrung dazu.
******n78 Paar
61 Beiträge
Ich genieße es, verschlossen und damit ausgeliefert zu sein. Es ist die Demütigung und gleichzeitige Unterwerfung, welche für mich den Reiz ausmacht. Der Kontrollverlust über einen Teil des Körpers über den sich ein Mann zumeist definiert, macht mich total an. Je kleiner der KG desto intensiver und anregender ist das Tragegefühl. Somit vergesse ich nie meine Stellung. Das Gefühl, wenn der Schwanz, der jetzt meiner Herrin gehört, versucht hart zuwenden, ist unbeschreiblich... Deshalb: JA! Je kleiner, desto besser/geiler.
Als „Blutpenisträger“ kann ich sagen, dass ein kleiner, enganliegender Cage dadurch definitiv alltagstauglich ist. Ein lockerer, größerer Kafig braucht auch mehr Platz in der Hose, und lässt (je nach Größe) mehr oder weniger eine Erektion zu.

Dabei geht es uns jedoch nicht um die „Verkleinerung“ ihres Spielzeugs, sondern um die Keuschhaltung an sich.
Und schadet ein zu kleiner Käfig nicht den Schwelkörpern?
Oder spielt das keine Rolle?
Bin kein Urologe, aber hierzu findest Du in der Gruppe genügend Beiträge die sich mit dem Thema Gesundheit des Penis beschäftigen.
*********ebe95 Mann
67 Beiträge
Auch ich habe zu erst mit einem größeren KG angefangen und habe dann schnell gemerkt, das zu viel Bewegungsfreiraum im KG sich auch negativ auf den Tragekomfort auswirken kann.
Ich trage mittlerweile auch am liebsten einen kleineren KG. Bei der kleinsten Erregung, entsteht so direkt ein Engegefühl, welches ich aber als sehr angenehm und auch stimulierend wahrnehme. Auch mein Lustzentrum verlagert sich so in einen anderen Teil meines Körpers, so dass ich diesen dann auch viel intensiver erlebe und anderen Spielarten mehr Aufmerksamkeit widme.
****ler Mann
104 Beiträge
Zitat von *******ose:
Mein Ziel ist nicht zwingend, je kleiner je besser, denn es kommt auch auf die Anatomie an. Wobei ein Blutpenis in wesentlich kleinere KGs passt als ein Fleischpenis.

Aus meiner Sicht sollte beim Dauertragen schon ein gewisser Komfort geboten sein und mit der Zeit kann man sicher die Größe Richtung kleiner anpassen, denn je lockerer er sitzt, je schneller kann es zu Blessuren kommen. Ein sehr viel kleinerer als dann üblich, wäre z.b. eine Konsequenz für Ungehorsam oder auch eine Belohnung für den Masochisten und zur Freude meiner Sadistin in mir.

Bei der Feminisierung es oft das Ziel, den Penis immer kleiner zu "züchten" bis hin zum Negativcage, Die weiß ich aus dem Austausch mit einigen Sissys.

Ein Faktor ist sicher auch die Praxis des Never Inside, aber auch da abhängig von Blut- oder Fleischpenis, wie klein er dann gehalten wird.

Rein meine Meinung und Erfahrung dazu.

Darf ich fragen, was ein Negativcage ist?
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Ich habe einen Blutpenis und es fing damit an, kleinere Käfige zu tragen, als ich merkte, dass diese gerade in der Nacht angenehmer zu tragen sind.

Ich hatte sonst Schmerzen, die für mich so nicht auszuhalten waren.
Mit der Zeit wurden die Käfige kleiner und tatsächlich, auch wenn’s oft angezweifelt wird, wurde das steife Glied deutlich kleiner. Ich vermute es liegt am jahrelangen „nicht benutzen und ausdehnen können“ der Schwellkörper. Das macht bei einem Blutpenis ja schon enorm was aus.

Ich hatte definitiv mal ca 15 cm und aktuell sind es noch 11 cm.
Und dazu kommt, dass ich mittlerweile kaum länger als 2-3 Minuten meine Herrin penetrieren kann, ohne dass ich einfach abspritzen muss, obwohl ich das mal stundenlang über Atemtechnik gut unter Kontrolle hatte. Und ich müsste jetzt seit knapp 4 Jahren mit Käfig leben.

Dass der Penis kleiner wurde, habe ich erst letztes Jahr bemerkt und ich messe auch nicht ständig, aber es fällt nicht nur mir auf.

Meine Frau genießt aber mittlerweile lieber meine Zunge, ohne mein ständiges Pausieren beim Sex, wenn ich es nicht mehr aushalte.

Zum Thema, wie ich es empfinde:

Als ich bemerkte, dass mein steifer Penis kleiner wurde, kam es mir eher peinlich vor und erinnerte mich an die Zeit in meiner Jugend. Da war es unter der Dusche eher beschämend, wenn die anderen Jungs meinen Stöpsel belächelt haben.
Du kannst dir ja schlecht vor denen einen runterholen und mit deinen 15 cm prahlen 😂

Ich habe schon ein paar Tage gebraucht, um es meiner Eheherrin zu gestehen, denn ihr Ziel ist es überhaupt nicht, den ihren Besitz schrumpfen zu sehen.
Aber seitdem sie den oralen Verkehr mit mir bevorzugt, fing dieses „Schrumpfen“ an mir zu gefallen.

Ich habe den Part des „der Schwanz muss hart groß und ich muss lange aushalten können“ komplett losgelassen und es wirkt auf mich befreiend.

Ich reinige den „Kleinen“ ja täglich, aber es ist nicht mehr so das Gefühl, wie vor der Zeit mit Käfig. Es lässt sich schwer beschreiben. Irgendwie fühle ich mich nicht mehr so „männlich“ und mein „ihr Schwanz“ ist ganz in den Hintergrund geraten.
Da sie ihn ja auch nicht mehr großartig benutzt, ist es wie ein Anhängsel, dass ich halt schön für meine Herrin pflege. Mehr eben nicht.

Das ist einfach mal meine Gedankenwelt zu deinen Fragen und ich hoffe ich konnte damit etwas dienlich sein.

Euch noch einen schönen Abend 🌇


Nuubi
*******ose Frau
838 Beiträge
Zitat von ****ler:
Zitat von *******ose:
Mein Ziel ist nicht zwingend, je kleiner je besser, denn es kommt auch auf die Anatomie an. Wobei ein Blutpenis in wesentlich kleinere KGs passt als ein Fleischpenis.

Aus meiner Sicht sollte beim Dauertragen schon ein gewisser Komfort geboten sein und mit der Zeit kann man sicher die Größe Richtung kleiner anpassen, denn je lockerer er sitzt, je schneller kann es zu Blessuren kommen. Ein sehr viel kleinerer als dann üblich, wäre z.b. eine Konsequenz für Ungehorsam oder auch eine Belohnung für den Masochisten und zur Freude meiner Sadistin in mir.

Bei der Feminisierung es oft das Ziel, den Penis immer kleiner zu "züchten" bis hin zum Negativcage, Die weiß ich aus dem Austausch mit einigen Sissys.

Ein Faktor ist sicher auch die Praxis des Never Inside, aber auch da abhängig von Blut- oder Fleischpenis, wie klein er dann gehalten wird.

Rein meine Meinung und Erfahrung dazu.

Darf ich fragen, was ein Negativcage ist?

Leider bekomm ich irgendwie kein Bild hier rein. Da ist keine Käfig in dem Sinne mehr vorhanden sondern nur nicht der Hodenring und eine Platte davor, mir Löchern wie ein Sieb zum urinieren oder mit Dilator.
**********IENER Mann
38 Beiträge
Darf ich fragen, was ein Negativcage ist?

Hier ein link
Ist schon sehr extrem.
https://www.dhgate.com/product/chastity-devices-negative-chastity-cage-for/809539021.html
*******tus Mann
150 Beiträge
Ach. Man kann an dem guten Stück schon rumrücken ohne das es weh tut. Extrem ist eher der Dilator. Es gibt auch noch andere Käfige, negativ meint das die Spitze des Penis hinter dem Ring liegt.

Was mir als Aspekt noch fehlt, ist das bei sehr kleinen Käfigen an der Stelle wo man seinen Schwanz erwartet nichts ist. Zumindest war das für mich ein zusätzlicher Mindfuck.

Was einem devot masochistischen Menschen Erniedrigung gibt müssen wir nicht weiter vertiefen, denke ich. "Sieht der niedlich aus!" Ist zumeist nicht das was Mann hören möchte *ggg*
**********ove20 Mann
455 Beiträge
Ich habe auch ein Blutpenis deswegen trage ich im Alltag gerne einen kleinen Käfig, aus Kunststoff. Doch so rein vom trage Gefühl mag ich lieber größere Metallkäfige, da ich diese durch Gewicht permanent spüre.
*******i62 Mann
189 Beiträge
Je kleiner er wird je besser ist es.
***73 Mann
64 Beiträge
Als ich noch auf Wunsch meiner ehemaligen Partnerin zu den Dauerträgern gehörte habe ich auch eindeutig die kleinen Modelle bevorzugt. Einzig aus dem Grund weil sie für mich deutlich bequemer und weniger schmerzhaft waren.
Nachts waren die unkontrollierten erektionen deutlich besser zu ertragen und tagsüber ist es einfach angenehmer wenn da nicht son riesen Teil in der Hose hängt was hin und her scheuert. Außerdem zeichnet sich nichts in Hose.
Zitat von *******ose:


Ein Faktor ist sicher auch die Praxis des Never Inside, aber auch da abhängig von Blut- oder Fleischpenis, wie klein er dann gehalten wird.


Das ist ja für viele, zumindest in der Theorie, wirklich erstrebenswert.

Meine persönliche Erfahrung ist:
Zu klein kann (!) Vorteile haben und je nach Anatomie wirklich helfen, Erektionen im Keim zu ersticken. Aber das ist ein sehr schmaler Grat. Und von da ist es nicht weit hin zu kleinen oder größeren Schwellungen und Co, die eine Unterbrechung nach sich ziehen müssen.

KGs mit zu viel Spiel sind aber meiner Meinung nach erstens völlig am Zweck vorbei und zweitens auch wirklich nicht bequem.
Es sollte schon passen, wie eine zweite Haut.

Wer konsequent eine Erregung unterdrücken will, sollte sich entweder Voll-KGs oder aber Gurte/Gürtel zu passenden Schellen-KGs ansehen. Dann passiert da nix mehr und der Druck wird auf die Hüften verteilt.
*******e77 Mann
784 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_one:
Zitat von *******ose:


Ein Faktor ist sicher auch die Praxis des Never Inside, aber auch da abhängig von Blut- oder Fleischpenis, wie klein er dann gehalten wird.


Das ist ja für viele, zumindest in der Theorie, wirklich erstrebenswert.

Meine persönliche Erfahrung ist:
Zu klein kann (!) Vorteile haben und je nach Anatomie wirklich helfen, Erektionen im Keim zu ersticken. Aber das ist ein sehr schmaler Grat. Und von da ist es nicht weit hin zu kleinen oder größeren Schwellungen und Co, die eine Unterbrechung nach sich ziehen müssen.

KGs mit zu viel Spiel sind aber meiner Meinung nach erstens völlig am Zweck vorbei und zweitens auch wirklich nicht bequem.
Es sollte schon passen, wie eine zweite Haut.

Wer konsequent eine Erregung unterdrücken will, sollte sich entweder Voll-KGs oder aber Gurte/Gürtel zu passenden Schellen-KGs ansehen. Dann passiert da nix mehr und der Druck wird auf die Hüften verteilt.

Um eine Erregung zu minimieren bzw. zu unterdrücken könnte es mit Sicherheit schon ausreichend sein, den Käfig eine Nummer kleiner zu verwenden
Je kleiner der Käfig desto besser zum Tragen. Da gibt es auch keine mechanischen Wirkungen mehr, die die Haut reizen könnten. Erektionen sollen gar nicht erst aufgebaut werden können.
*******e77 Mann
784 Beiträge
Themenersteller 
Nun trage ich seit 24 h eine Nummer kleiner. D. H 1,5 cm kürzer.
Alles fühlt sich enger an, die Hoden sind etwas mehr eingeschränkt und fühlen sich dicker an. Die Eichel stößt ans Ende und die Vorhaut ist leicht nach hinten zusammengeschoben. Ich fand die Nacht sehr entspannt. Zumindest bin ich durch keine Erregung wach geworden. Allerdings habe ich den Eindruck dass der A Ring mehr vom Körper absteht obwohl es derselbe ist.
**********IENER Mann
38 Beiträge
Um eine Eregung zu minimieren bzw. zu unterdrücken könnte es mit Sicherheit schon ausreichend sein, den Käfig eine Nummer kleiner zu verwenden[

Finde auch die Form des Käfig ist entscheidend.
Beim cb6000s habe ich unangenehmem druck am a ring bei einer (verhinderten) erektion.
Dagegen wird beim holytrainer small die erektion(versuch) durch die stärkere krümmung besser unterbunden.
Meine persönliche Erfahrung....stöhn
***55 Mann
53 Beiträge
Je kleiner er weggeschlossen ist und je intensiver SPH vollzogen wird, desto besser finde ich es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.