Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Fotografen für erotische Aufnahmen von Uns!5
Wir suchen im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe,.
zum Thema
Suchen schöne Outdoor Location in NRW für Fotos!3
Hey Joyler, meine Freundin und ich suchen tolle Locations für Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kg sicher?

*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Kg sicher?
Hey, musste grade leider feststellen das ich meinen penis (zwar mit sehr viel Mühe) halt rausziehen kann und naja wollte da mal nach einer Lösung suchen.. Ein pa wäre auch eine Option, allerdings habe ich auch schon gehört, dass irgendwie fast alle bzw alle unsichtbaren schlösser oder selbst normale schlösser leicht geknackt werden können? Dann ist es natürlich doof..:/ und dann bringt ja auch ein pa nichts.

Bis dato ist halt echt nur mein einziges Problem, dass ich mein penis rausziehen kann und wenn ich ein kleineren ring nehme, dann passen ich gar nicht mit dem penis und den 2 eiern durch..was jetzt?
*********chen Frau
66 Beiträge
Hast du schon mal einen Vibrator an den Käfig gehalten? Manche Männer können dann sogar im Käfig spritzen.


Ein bisschen Selbstbeherrschung solltest du aufbringen. Oder die Konsequenzen in Kauf nehmen.
*********iette Frau
4.524 Beiträge
Wo ist denn das Problem, wenn du ihn (mit viel Mühe!) rausziehen kannst?
Du bist nicht gezwungen, ihn rauszuziehen.
*******_nw Mann
9 Beiträge
was für ein KG hast du denn? hört sich nach etwas günstigen... (billig) an.
lg Peter
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt, mir geht's nur darum das ich mich wohler fühlen würde, wenn absolut nichts geht aber ja ihr habt natürlich Recht.
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_nw:
was für ein KG hast du denn? hört sich nach etwas günstigen... (billig) an.
lg Peter

Den hier und ja ist auch mein erster kg bisher
*******_nw Mann
9 Beiträge
ich kann dir Latex empfehlen.
Wenn Du den Ring in füßiges Latex tauchst, wird er so massiv halten.
*******_nw Mann
9 Beiträge
oh jeh, mit dem habe ich auch mal angefangen.
nun dann hilft erst mal das mit dem Latex.
eintauchen... trocknen lassen und das ganze etwa 4 x
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Wie genau meinst du das? Der Ring ist doch fest?
**********er_75 Mann
45 Beiträge
Ein Frenum Piercing geht auch. Nicht schmerzhaft und nach ner Woche verheilt. Da ein abschließbares Piercing durch und es gibt keine Chance raus zu kommen...
**********er_75 Mann
45 Beiträge
hier mit Bild
Bild ist FSK18
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Uff okay danke, was ist das denn für ein kg?
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Und gibt es den zufällig noch in metall?
**********er_75 Mann
45 Beiträge
google mal nach Cobra Cage Steel
****ni Mann
18 Beiträge
Trage doch mal eine zeitlang einen Voll-KG mit Schrittblech oder Kette oder einen Lato. Wenn der RICHTIG angepasst ist kommst Du da nicht heraus (Erfahrungssache).
Und wenn Du dann merkst wie hinderlich dieser u.U. beim WC-Gang ist dann lernst Du die Vorzüge eines Käfigs kennen und ziehst lieber nichts mehr heraus. Und Schlösser knacken oder mit 2 Schlüssel o.ä. öffnen ist doch kindisch. Trägst Du den KG freiwillig aus eigenem Antrieb oder wurde er dir verordnet ?
Bei Selbstbestimmung mach doch was Du willst. Aber sollte deine Lady ihn Dir vorgeschrieben haben dann halte dich auch daran. Wenn Du sie wegen Manipulation enttäuschst macht sie evtl. zukünftig nicht mehr mit.
Lies doch mal wie viele sich hier eine Schlüsselherrin suchen. Erkenne doch wie gut Du es hast.
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Ich halte mich auch dran ohne Frage aber der reiz wäre irgendwie größer, wenn es definitiv kein Ausbruch geben wird. Ist ja verständlich.
**********er_75 Mann
45 Beiträge
Das abschließbare gibts bei https://www.traeume-aus-edelstahl.de/
***ub Mann
243 Beiträge
Hast du schon mal einen Vibrator an den Käfig gehalten? Manche Männer können dann sogar im Käfig spritzen.

Ja das geht gut … nur da stellt sich die Frage ob man wirklich Keuschhaltung mochte
****ay Mann
93 Beiträge
Nimm doch einen Käfig mit Dilator, da geht nichts mehr mit rausziehen.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Zitat von *********beast:
Ich halte mich auch dran ohne Frage aber der reiz wäre irgendwie größer, wenn es definitiv kein Ausbruch geben wird. Ist ja verständlich.

Ich bzw wir können dein Anliegen sehr gut nachvollziehen.
Mit einem PA und einem darauf angepassten KG gibt es kein Entkommen mehr.... wenn man Mal davon absieht, dass man das Schloss bestimmt knacken könnte. Aber das war uns dann genug Gewissheit und verstärkte den Kick sehr.
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Vlt finde ich ja einen geschlossenen kg, den man nicht rausziehen kann *ggg*
*******2022 Mann
74 Beiträge
Zitat von *********beast:
Kg sicher?
Hey, musste grade leider feststellen das ich meinen penis (zwar mit sehr viel Mühe) halt rausziehen kann und naja wollte da mal nach einer Lösung suchen.. Ein pa wäre auch eine Option, allerdings habe ich auch schon gehört, dass irgendwie fast alle bzw alle unsichtbaren schlösser oder selbst normale schlösser leicht geknackt werden können? Dann ist es natürlich doof..:/ und dann bringt ja auch ein pa nichts.

Bis dato ist halt echt nur mein einziges Problem, dass ich mein penis rausziehen kann und wenn ich ein kleineren ring nehme, dann passen ich gar nicht mit dem penis und den 2 eiern durch..was jetzt?

Hallo Mmeandherbeast,

ich würde einen möglichst engen A-Ring und ein Plastikschloss (als Siegel) verwenden. Wenn Du zusätzlich mit einem PA-Piercing ausgestattet bist, kann dieses als Sicherung fungieren.
Bedenke bitte: Einen 100% ausbruchsicheren KG gibt es bislang noch nicht.

VG
McGyver2022
****ine Mann
443 Beiträge
Wie wäre es mit einem PA_Käfig. Der ist dann auch absolut ausbruchsicher. Gibt es aus Metal oder Kunststoff. Da ist dann ein zusätzlicher Haken, der dur den PA_Kansl geführt wird und somit das heimliche Herausziehen perfekt verhindert. Ander PK's gehen dann auch, indem ein zusätzliches PA_Schloss verwendet wird.
Einzige "Problem" es benötigt eine gewisse Vorlaufzeit, da der PA_Piercing erst Mal gestochen und dann auf mindestens vier bis fünf Millimeter Stabdurchmesser gedehnt werden sollte. Ist alles kein Problem aber wirkt am Ende perfekt.
****ine Mann
443 Beiträge
Wie wäre es mit einem PA_Käfig. Der ist dann auch absolut ausbruchsicher. Gibt es aus Metal oder Kunststoff. Da ist dann ein zusätzlicher Haken, der dur den PA_Kansl geführt wird und somit das heimliche Herausziehen perfekt verhindert. Ander PK's gehen dann auch, indem ein zusätzliches PA_Schloss verwendet wird.
Einzige "Problem" es benötigt eine gewisse Vorlaufzeit, da der PA_Piercing erst Mal gestochen und dann auf mindestens vier bis fünf Millimeter Stabdurchmesser gedehnt werden sollte. Ist alles kein Problem aber wirkt am Ende perfekt.
Der "Haken" wird durch den PA_Piercingkanal geführt und verhindert definitiv ein Herausziehen
Bild ist FSK18
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Zitat von *********chen:
Hast du schon mal einen Vibrator an den Käfig gehalten? Manche Männer können dann sogar im Käfig spritzen.


Ein bisschen Selbstbeherrschung solltest du aufbringen. Oder die Konsequenzen in Kauf nehmen.

Ohja *g*
Das klappt sogar ziemlich gut 😂 und zwar richtig heftig ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.