Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen guten SwingerClub im Raum NRW8
Wir, daß sind meine Frau und ich, wir sind auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kg sicher?

********n_he Mann
4.026 Beiträge
Nach dem Rausbasteln kommt auch wieder das Reinbasteln des Lieblings.

Erst so wird deine neue Penissexualität komplett. *g*
****ni Mann
18 Beiträge
Da gibt es z B. für den Magic Wand einen transparenten Silikonaufsatz den kannst du auch über einen KG ziehen. Wenn Du den benutzt rattert es nicht so laut, man klemmt sich nichts ein (passierte mir schon manchmal) und es funktioniert einhändig. Man kann aber auch einen Gürtel o.ä. umschnallen und den Vib damit befestigen. Dann kannst du dich zurücklehnen und es einfach geschehen lassen.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Unserer Erfahrung nach ist eine Schelle nie sicher, wenn man sie nicht mit anderen Dingen kombiniert - beispielsweise ein Prince Albert oder ein Harnröhrenplug. Aber auch diese Maßnahmen haben wieder ihre Nachteile. Und ein zu kleiner Ring kann zu wirklich schlechten Nebenwirkungen führen (Thrombosen). Wir denken, wenn man sich für eine Schelle entscheidet, sollte eine gewählt werden, die es wenigstens schwierig macht, den kleinen Prinzen raus zu ziehen. Aber am Ende ist sie doch eher eines: eine Erinnerung an sein Versprechen und seine Hingabe. Klar, Männer sind mehr oder weniger triebgesteuert. Aber ein bisschen Selbstbeherrschung sollte frau schon erwarten dürfen (☺️).
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von ****ay:
Nimm doch einen Käfig mit Dilator, da geht nichts mehr mit rausziehen.
Na ja ... so pauschal stimmt das leider auch nicht.

Damit der Dilator das herausziehen wirkungsvoll verhindert, muss er deutlich hinter dem A-Ring aufhören, und ich weiß nicht, was passiert, wenn der KG dann nicht ganz stramm am Körper anliegt und sich bewegen kann. Und eine Schelle liegt normalerweise nicht wiklich immer fest am Körper an.
**12 Mann
201 Beiträge
Also ganz ehrlich, wenn du sogar in Versuchung kommst, die Schlösser zu knacken, dann kann man dir nicht helfen. Das einzige was dann noch sicher ist, wäre verschweißt. Und dann kommst du wahrscheinlich mit der Flex. Vielleicht sollte deine Herrin Sekundenkleber in das Schloss machen.

Für mich liest es sich eher so, das du nach Ausreden suchst und nicht ernsthaft deiner Herrin gehorchen willst. Bist wohl brat?
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Nein mache das gerne wie gesagt aber meinte doch schon das es ein besonderer kick wäre, wenn es kein Ausweg gäbe, ich halte mich auch kg dran
********tSex Mann
214 Beiträge
Du kannst mal bei end den Pain ins Auge nehmen.!
**********er_75 Mann
45 Beiträge
??? Was bedeutet diese Antwort?
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Haben jetzt ein kg gefunden, wo ich gar nicht mehr rauskomme, da der Ring einstellbar ist und selbst wenn ich rauskommen würde, könnte ich nie im Leben wieder rein
********tSex Mann
214 Beiträge
Das geht meist nur mit PA Käfigen die auch im Tragekomfort schlecht sind, je nach körperlicher Beschaffenheit. Du kannst ihn ja gern mal posten.
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tSex:
Das geht meist nur mit PA Käfigen die auch im Tragekomfort schlecht sind, je nach körperlicher Beschaffenheit. Du kannst ihn ja gern mal posten.

Also rauskommen wirklich unmöglich. Da ring zu eng, da einstellbar, zudem Abstand sehr klein von ring zum kg, dann habe ich mal den ring ein wenig größer gestellt und dann kam ich raus, allerdings würde ich nie wieder rein kommen. Von daher jetzt alles sicher bei uns.. *g*
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********beast:
Zitat von ********tSex:
Das geht meist nur mit PA Käfigen die auch im Tragekomfort schlecht sind, je nach körperlicher Beschaffenheit. Du kannst ihn ja gern mal posten.

Also rauskommen wirklich unmöglich. Da ring zu eng, da einstellbar, zudem Abstand sehr klein von ring zum kg, dann habe ich mal den ring ein wenig größer gestellt und dann kam ich raus, allerdings würde ich nie wieder rein kommen. Von daher jetzt alles sicher bei uns.. :)

Bild ist FSK18
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Sieht sehr schön aus *g*
*******2022 Mann
74 Beiträge
Zitat von *********beast:
Zitat von *********beast:
Zitat von ********tSex:
Das geht meist nur mit PA Käfigen die auch im Tragekomfort schlecht sind, je nach körperlicher Beschaffenheit. Du kannst ihn ja gern mal posten.

Also rauskommen wirklich unmöglich. Da ring zu eng, da einstellbar, zudem Abstand sehr klein von ring zum kg, dann habe ich mal den ring ein wenig größer gestellt und dann kam ich raus, allerdings würde ich nie wieder rein kommen. Von daher jetzt alles sicher bei uns.. :)


Hallo Mmeandherbeast,

Kannst Du den Link von Deinem KG posten?

VG
McGyver2000
****78 Mann
906 Beiträge
Kein raus kommen
Also ich bin seit fast 2 Wochen wieder verschlossen..und das ist auch gut so. Raus aus dem Käfig kann ich nicht und will ich auch nicht, außer meine keyholderin lässt es zu. Dann gerne.
Bild ist FSK18
********mira Mann
217 Beiträge
Mein Voll-KG mit Schritt- und Hüftseil ist bei schlaffem Penis auch nicht sicher. Konstruktionsbedingt hat der Käfig immer Spiel zum Anheben, seitlichen Ziehen und seitlichen Drehen/Neigen, da er nicht mit einer Platte fixiert/stabilisiert ist. Da hilft auch Einschnüren bis zum Hautdefekt nichts.
Von daher betrachte ich persönlich den KG auch nicht als Mittel zur absoluten Kontrolle. Vielmehr ist er für mich eine Art Schmuckstück, das mich Tag und Nacht an meinen geliebten Dom erinnert und mich zur Einhaltung der Keuschheit zwischen unseren Treffen ermahnt/motiviert.
*****tex Mann
91 Beiträge
Seit ich den Mini Looker mit Dilator trage ist egal wie kalt es ist und der kleine noch kleiner werden will. Definitiv schluss das er irgendwie raus kommt und das ist auch sehr gut für den kleinen und für mich.
Andererseits wenn man so einen KG tragen will oder soll. Ist es wichtig das er richtig passt, natürlich sollte man auch selbst daran denken warum man den KG trägt. Wenn es einem darum geht wie komme ich da wieder raus. Bin ich im Gedankengut irgendwie falsch.
******bst Paar
9 Beiträge
Da gebe ich Dir völlig recht Joe… entscheidend ist nicht wie ausbruchssicher ein Kg sein sollte oder ist, das richtige mindset ist entscheidend denn machen wir uns nichts vor, wirklich sicher ist kein Käfig und sich selbst bespielen kann sich jeder Keuschling und wird es auch tun wenn das mindset nicht stimmt!
****ni Mann
18 Beiträge
Wenn ich den KG tragen darf dann ist es für mich auch unwichtig ob ich von selbst daraus kommen könnte. Wenn ich ihn tragen soll dann trage ich ihn. Je nach meinem Benehmen kürzer oder länger UND was für ein Modell. Meine Herrin will ja auch etwas davon haben das ich weggeschlossen bin. Schmachtblicke und Flehen liebt sie besonders, ändert aber nichts an meiner Lage. Aufmerksamkeit, Verwöhnen und Zuvorkommenheit allerdings erhöhen meine Chancen auf eine "Erlösung" (obwohl ich die manchmal gar nicht will).
Es erfüllt mich mit Stolz den KG für sie tragen zu dürfen und meine Bedürfnisse hinten anzustellen. Ich bin glücklich mit meiner Frau auch meine Herrin an meiner Seite zu haben die so fürsorglich auf mich aufpasst.
Herausziehen ist bei mir eigentlich nicht möglich. Ich bemühe mich auch nicht darum, denn dann müsste ich mich irgendwie wieder verschliessen können, und das ist nicht möglich. Sollte mich meine Eheherrin mit befreitem Ding vorfinden, würde das Sitzen auf meinem Arsch in den nächsten 14 Tagen wohl fast nicht mehr möglich sein.
*****r53 Mann
346 Beiträge
Meiner wird mir langsam zu gross, wenn er ganz Schlaf ist könnte ich ihn rausziehen aber das Problem wie bekomme ich ihn wieder rein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.