Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35372 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?160
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit449
An dieser Stelle möchte ich gerne eine Rubrik starten, in denen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr schon einmal von dritten "erwischt" worden mit KG?

********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr schon einmal von dritten "erwischt" worden mit KG?
Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr schon mal mit einem KG in der Öffentlichkeit erwischt worden seid?

(Er schreibt)
****r30 Mann
210 Beiträge
Erwischt in der Öffentlichkeit noch nie.

Habe Ihn mal getragen, als ich mit einer Kollegin in eine Sauna ging ( Ja sie Wusste davon, Fand es auch Spannend *g* ) Aber hatte sich nicht wirklich jemand darauf Geachtet leider, weil die Reaktionen wären Spannend gewesen *g*

Aber habe meinen Penis-Käfig mal vergessen in Badezimmer wegzuräumen, oder es halt vor mich her Geschoben, und eine Kollegin war zu besuch, musste Pinkeln, Sie war dann wenig verdutzt als Sie Raus gekommen ist, und fragen was das für ein Metall ding sei, wo wie ein Penis ausschaut. musste es ihr dann Wohl oder Übel erklären, und ja, es ist nicht gerade Ihr ding so etwas, aber Sie fand es Spannend das auch mal Männer auf Orgasmen, Sex und so verzichten, das noch Freiwillig

Das war so mein Erläbnis bis jetzt!

Grüsse
Sylar
******aks Paar
189 Beiträge
wieso muss es dann ein "erwischen" sein? Es gibt doch Orte, an welchen das öffentliche Tragen halt einfach nicht statthaft ist, da sollte man drauf verzichten. Aber zum Beispiel an einem mehr oder weniger einsamen Strand ohne Familien in der Nebensaison bleibt halt beim FKK der KG drauf, auch wenn das andere sehen, Piercings oder Haarreife nimmt man/frau ja auch nicht ab, also wieso einen KG. Die Menschen nehmen das zur Kenntnis und erwischen einen nicht dabei *g* unsere Sicht...
******zor Mann
1.104 Beiträge
Nein, da ich in der Öffentlichkeit immer Kleidung trage, ist das praktisch unmöglich und wäre mir unendlich peinlich *ggg*
*****r53 Mann
347 Beiträge
Ich hatte ihn schon öfter zum Sportstudio an bis jetzt wurde ich nur einmal unter der Dusche gesehen ,Große Augen.
*********tian Mann
658 Beiträge
Ja
im Hallenbad beim umziehen und in der Sauna.
Sowie wen ich nachher beim Dusche bin
Auch sieht man die KG wölbung unter der Badehose/Radelhose und wen ich am Umzeihen bin
Mich stört es eigendlich nicht
Nur gegen über Kinder bin ich vorsichtig
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Zum Glück noch nicht obwohl es einige Momente gab wo es hätte passieren können

wie "kurzfristige Möglichkeit und Durchführung eines EKGs"

WandererBW
********_HSK Paar
337 Beiträge
Erwischt direkt nicht, aber meine Herrin hat mich mal gegenüber einem lesbischen Paar geoutet, nachdem ich auf einem Fest von Toilettenwagen zu Toilettenwagen lief, in der Hoffnung mich setzen zu können *augenzu*
***ky Paar
252 Beiträge
Ich hatte mein Erlebnis schon einmal hier:

Keuschhaltung: Aufregende, Peinliche, Beschämend Situationen?

beschrieben.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Ich habe hier auch gerade einen Eintrag gemacht: Keuschhaltung: Aufregende, Peinliche, Beschämend Situationen?

Das kann man „erwischen“ nennen. *zwinker*
**********ropos Mann
502 Beiträge
Ich finde nicht, dass man "erwischt" werden kann. Denn das Wort "erwischen" suggeriert, dass man etwas Verbotenes begeht. Einen Peniskäfig zu tragen ist ja mitnichten etwas Verbotenes. Womöglich mag das der Themenersteller in solcher Ernhaftigkeit gar nicht gemeint haben. Aber dies klarstellen, möchte ich allemal.

Eine Geschichte gab es dann doch mit meiner ehemaligen Kollegin und mittlerweile Freundin (im Sinne von befreundet sein). Ich weiß leider nicht mehr wie wir darauf zu sprechen kamen. Jedenfalls fragte sie mich dann, ob ich "so etwas tragen würde", was ich natürlich bejahte. Nun, sie fand es äußerst interessant und reizvoll und hat zwischenzeitlich für ihren Mann vielleicht auch Einen bestellt.
Ich habe meinen Metall Cage mal im Büro getragen und er hat sich recht deutlich an der Stoffhose abgezeichnet. Man kann hier auch nicht wirklich von erwischen sprechen, dennoch war es sehr unangenehm da ich doch den ein oder anderen Blick von Kollegen und Kolleginnen bemerkt habe
******ebo Mann
65 Beiträge
Das mit dem Büro kann ich auch bestätigen. Da muss man dann durch.
***ub Mann
243 Beiträge
Bin beim anlegen des Kafigs „erwischt“ worden .
Waren bei bekannten eingeladen , hatte den Käfig dabei , da mein „freier Tag“ war hatte ich ihn in der Tasche .. bis meine Frau mir klar machte das er nun angezogen werden musste . Ich bin auf die Toilette gegangen und hab angefangen den Kafig anzulegen .. bis die tur aufgeht und die Gastgeberin vor mir steht .. die Doofe Tür war nicht richtig verschlossen ..
ein sehr kurioser Moment 😉
****r30 Mann
210 Beiträge
@***ub okee auch nicht Schlecht!!!

Wen die frage Gestatet ist, was ging dir in dem Moment durch den Kopf?

Und die Reaktion der Dame? Die hatte sicherlich einen Guten Blick drauf?
***ub Mann
243 Beiträge
Zitat von ****r30:
@***ub okee auch nicht Schlecht!!!

Wen die frage Gestatet ist, was ging dir in dem Moment durch den Kopf?

Und die Reaktion der Dame? Die hatte sicherlich einen Guten Blick drauf?

Ich dachte zuerst -ach Mist das ist super peinlich .. zumal sie mir immer einen ziemlich spießigen Eindruck gemacht hat ..
Aber sie schaute mir auf mein bestes Stuck und den mittlerweile angezogenen Kafig .. dann mir ins Gesicht und grinzte und schaut weiter .. ich dachte mir erst ob sie nicht vielleicht mal peinlich betroffen wieder raus gehen wollte 😉 nix da. Ich musste auch grinsen .. dann erst drehte sie sich um geht und sagte „cooles Outfit hast du da“
*******nger Mann
76 Beiträge
Erwischt nicht, aber vor ewigen Zeiten hatte ich ein längeres Gespräch mit einem Geschäftspartner bei dem er – der gern wild gestikuliert – aus Versehen mit dem Hand- oder einigen Fingerrücken – gegen meine KG-Röhre (»richtiger« KG aus Edelstahl, ein Goethals/Carrara) gehauen hat. Ich bin cool geblieben und er scheint sich überhaupt nicht gewundert zu haben an einen derartig harten Teil in meiner Hose geballert zu sein. Ob er wohl dachte, ich hätte einen Ständer? *ggg*
*****a22 Mann
7 Beiträge
Direkt erwischen kann man nicht sagen, am Anfang habe ich immer darauf geachtet das man nichts sieht

Mittlerweile mache ich mir da keine Gedanken mehr darüber und trage ihn auch unter engen lauftights, , badehosen etc. Bzw mache mir auch in gruppenduschen nichts mehr daraus

Wenn mich dann jemand anspricht, was schon 2-3 mal der Fall war, dann erklär ich es einfach was es ist

Denn mit der Einstellung kommt man am besten durch
******ser Mann
337 Beiträge
Ich hatte mal draußen auf dem Lande Nacktfotos in der Nähe der Autobahn geschossen, als plötzlich ein Traktor angesaust kam. Der hatte definitiv gesehen, dass ich nicht so ganz nackt war, obwohl ich mich (als ich es endlich gehört / bemerkt hatte) schamvoll in die Hocke kauerte und versuchte das ganze so gut es geht zu verbergen. Da war er aber schon höchstens 10 Meter entfernt, vermutlich weniger. Er wurde nur kurz langsamer und fuhr dann weiter. Ich habe nicht gewagt in seine Richtung zu gucken in der Hoffnung, dass er dann wenigstens nicht mein Gesicht sehen würde.
*******der Mann
693 Beiträge
Einmal bei meiner Ärztin. Eigendlich wollte ich nur eine Verordnung wegen Rücken. Sie wollte nach einem alten fettgeschwür im Schritt sehen das ich schon lange hab. Abstatten mich rauszuholen hab ich so die Hose runtergelassen. Sie war sehr interessiert, fragte nach tragedauer, druckstellen und einigem mehr! Sie ist echt cool damit umgegangen. Dabei trage ich das Ding nur recht selten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.