Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregende, Peinliche, Beschämend Situationen?

****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Aufregende, Peinliche, Beschämend Situationen?
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe geht euch allen gut?

Was mir mal wenig durch den Kopf gegangen ist, gab es bei euch schon Situationen wo jemand Unbeteiligtes von eurem "Geheimnis" der Keuschheit erfahren hat? oder das ihr einen KG oder Peniskäfig trägt? Wen ja, wie war dieser moment für euch? Aufregend? Beschämend, Peinlich oder auch Errgend vielleicht?

-Sei es in einer Bar wen man Auf das Klo muss wo es Jemand gesehen hat.
• Durch die Kleidung hindurch vielleicht jeh nach Modell?
• Besuch gehabt zuhause, den KG nicht weggeräumt?

Oder auf andere Weise?

Bin mal gespannt *g*

Bei mir mal Passiert, das neh Kollegin vorbei gekommen ist, ich an dem Tag den Käfig Gereinigt habe, den im Bade zimmer gelassen hab zum Trocknen, allerdings dann nicht mehr daran gedacht habe, die Kollegin auf das Klo musste, dann ganz verdutzt raus gekommen ist, fragte was ich da Komisches Rum liegen habe. In dem Moment fehlten mir dann wenig auch die Worte, dachte nur wie soll ich das erklären....
**********er_90 Mann
279 Beiträge
Wie ging die Geschichte mit dem erklärversuch weiter? 😉
****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
@*******_on

Von der Form her das Metallkäfiges hatte sie wohl eine Ahnung wo es Hingehört oder wo es drann kommen könnte, wurde wenig Rot im Gesicht, die erste Frage war, Muss ich gleich nochmals die Hände Waschen *baeh*
Habe ihr dann mal angefangen zu erklären für was es genau ist und alles, und eben das ich so was Trage auch um Keusch zu sein, keinen Orgasmus können zu haben. Sie war zwar neugierig über dieses Thema aber konnte sich nichts vorstellen darunter, hätte sich das von mir nie gedacht. Fand es dann aber sehr toll das es Männer gab die so was machen *g* Und jaa, der Rest vom Abend stellte sich dann raus, das wir beide unsere Geheimnisse haben. Und wen Sie weis das ich den Käfig trage, und wir uns sehen, bekomme ich oft "gemeine" sprüche, wie Sex wär geil, aber ach neee du kannst ja nicht, ect. *g* *baeh*
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Klasse, hast sie nicht gefragt ob sie den KG Schlüsel möchte?

WandererBW
****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Auch wen sie Neugierig war über das Thema, aber das Inträsse für so was, war dann doch nicht vorhanden!
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Ok, schade
*********tian Mann
658 Beiträge
Oky schöne Geschichte&KG samlung.
Tja mal sehen vielleicht kommt sie noch als Schlüsselherrin in Frage,frag sie doch mal.
So mit dem KG eher nicht Peinlich,in dem Zug starrte mir mal eine Frau immer zwischen die Beine,der KG war halt durch Jeans zusehen.Ich radel ja seit diesem Jahr im KG,da fragte mal jemand.
Bei der Hosenbäule in der Radlerhose ob ich Velofahre?Ja seid meinem 5 Geburtsrag.
Gruss Christian&allen viel KG🔐😀😅🔥🤩😎
****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Eben sie hat nicht Inträsse an so was!
*********tian Mann
658 Beiträge
Oh schade
Es kommt schon noch die Richtige
***ky Paar
252 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren auf einer kleinen Radtour mal ein überraschendes Erlebnis, als ich mal musste.
Obwohl es eine meiner Fantasien ist, mich im Käfig präsentieren und demütigen lassen zu müssen, achten wir immer darauf, keine Unbeteiligte damit zu behelligen.

In einem kleinen Wäldchen habe ich mir also ein ruhiges Plätzchen gesucht und mich auch wie üblich vergewissert, dass niemand in der Nähe ist. Ich wähnte mich also alleine und hockte mich hin, um zu pieseln.
Plötzlich stand wie aus dem Nichts eine Frau (ca. 5 – 10 Jahre älter als ich) mit ihrem Hund keine 3 m von mir entfernt und schaut mich an. Vor Schreck bin ich ruckartig hoch gefahren. Dadurch erst habe ich mich ihr mit heruntergelassener Hose in meinem Käfig präsentiert. Peinlicherweise konnte ich nicht wirklich mit dem Pieseln aufhören und es lief mir jetzt auch etwas an den Beinen herunter. Sie betrachtete mich und den Käfig sehr interessiert und lächelte auch deutlich. Die zur Schau Stellung kam mir wie eine Ewigkeit vor, wahrscheinlich waren es aber wohl nur einige Sekunden. In diesem Moment war ich unfähig irgendetwas zu sagen geschweige denn mich zu bewegen.
Schließlich lachte Sie, drehte sich um und verschwand mit ihrem Hund wieder im Wald.
Ich habe mich noch etwas abgeputzt und bin dann auch weitergefahren.
Im Nachhinein machte mich die Situation sehr geil und ich dachte mir, dass ich sie auch hätte ansprechen können, ob sie sich den Käfig nicht näher betrachten wolle, da sie ihn sich schon sehr ausgiebig angesehen hatte. Aber da war schon wieder alles vorbei.....
@***ky das ist eine tolle Begebenheit. Schreib doch darüber mal eine komplette Beschreibung. Ich beneide Dich um die Erfahrung.
****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ky:
Ich hatte vor einigen Jahren auf einer kleinen Radtour mal ein überraschendes Erlebnis, als ich mal musste.
Obwohl es eine meiner Fantasien ist, mich im Käfig präsentieren und demütigen lassen zu müssen, achten wir immer darauf, keine Unbeteiligte damit zu behelligen.

In einem kleinen Wäldchen habe ich mir also ein ruhiges Plätzchen gesucht und mich auch wie üblich vergewissert, dass niemand in der Nähe ist. Ich wähnte mich also alleine und hockte mich hin, um zu pieseln.
Plötzlich stand wie aus dem Nichts eine Frau (ca. 5 – 10 Jahre älter als ich) mit ihrem Hund keine 3 m von mir entfernt und schaut mich an. Vor Schreck bin ich ruckartig hoch gefahren. Dadurch erst habe ich mich ihr mit heruntergelassener Hose in meinem Käfig präsentiert. Peinlicherweise konnte ich nicht wirklich mit dem Pieseln aufhören und es lief mir jetzt auch etwas an den Beinen herunter. Sie betrachtete mich und den Käfig sehr interessiert und lächelte auch deutlich. Die zur Schau Stellung kam mir wie eine Ewigkeit vor, wahrscheinlich waren es aber wohl nur einige Sekunden. In diesem Moment war ich unfähig irgendetwas zu sagen geschweige denn mich zu bewegen.
Schließlich lachte Sie, drehte sich um und verschwand mit ihrem Hund wieder im Wald.
Ich habe mich noch etwas abgeputzt und bin dann auch weitergefahren.
Im Nachhinein machte mich die Situation sehr geil und ich dachte mir, dass ich sie auch hätte ansprechen können, ob sie sich den Käfig nicht näher betrachten wolle, da sie ihn sich schon sehr ausgiebig angesehen hatte. Aber da war schon wieder alles vorbei.....

Okee WOW das hört sich au Spannend an!
Und im Nachhinein denkt man oft erst über so was nach!
********uder Frau
731 Beiträge
Ich hab meinen Keuschling mal mit nem Metallkg in die Ferien entlassen. Vlt mag er euch erzählen, wie es für ihn bei der Security war *teufel* ein Highlight für mich
Vor einige Jahre habe ich meine damalige Freundin von der Arbeit abgeholt. Natürlich war sie noch nicht ganz fertig also musste ich einen Moment warten. Einer ihre Mitarbeiter, einen jungen Mann (Azubi), ist die Beule in meiner Hose aufgefallen. Auch ich habe bemerkt was er bemerkt hatte und habe versucht mich anders hinzusetzen. Offenbar war es dafür schon zu spät denn nicht viel später schrieb er mich bei Facebook an. Er war begeistert von das was ich in der Hose hatte...

WENN ER NUR WÜSSTE 😏
********uder Frau
731 Beiträge
Zitat von ******666:
Ich hab meinen Keuschling mal mit nem Metallkg in die Ferien entlassen. Vlt mag er euch erzählen, wie es für ihn bei der Security war *teufel* ein Highlight für mich

@**********er_HW dann mal los!
****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******666:
Zitat von ******666:
Ich hab meinen Keuschling mal mit nem Metallkg in die Ferien entlassen. Vlt mag er euch erzählen, wie es für ihn bei der Security war *teufel* ein Highlight für mich

@**********er_HW dann mal los!

Bin ja mal gespannt *g*
*****hen Mann
617 Beiträge
das ist schade wenn man so überrascht wird und dann vor lauter Schreck versucht zu fliehen, dabei währe es ja viel besser zu bleiben und die Situation so zu meistern.

Ich hatte vor einigen Jahren auf einer kleinen Radtour mal ein überraschendes Erlebnis, als ich mal musste.
Obwohl es eine meiner Fantasien ist, mich im Käfig präsentieren und demütigen lassen zu müssen, achten wir immer darauf, keine Unbeteiligte damit zu behelligen.

In einem kleinen Wäldchen habe ich mir also ein ruhiges Plätzchen gesucht und mich auch wie üblich vergewissert, dass niemand in der Nähe ist. Ich wähnte mich also alleine und hockte mich hin, um zu pieseln.
Plötzlich stand wie aus dem Nichts eine Frau (ca. 5 – 10 Jahre älter als ich) mit ihrem Hund keine 3 m von mir entfernt und schaut mich an. Vor Schreck bin ich ruckartig hoch gefahren. Dadurch erst habe ich mich ihr mit heruntergelassener Hose in meinem Käfig präsentiert. Peinlicherweise konnte ich nicht wirklich mit dem Pieseln aufhören und es lief mir jetzt auch etwas an den Beinen herunter. Sie betrachtete mich und den Käfig sehr interessiert und lächelte auch deutlich. Die zur Schau Stellung kam mir wie eine Ewigkeit vor, wahrscheinlich waren es aber wohl nur einige Sekunden. In diesem Moment war ich unfähig irgendetwas zu sagen geschweige denn mich zu bewegen.
Schließlich lachte Sie, drehte sich um und verschwand mit ihrem Hund wieder im Wald.
Ich habe mich noch etwas abgeputzt und bin dann auch weitergefahren.
Im Nachhinein machte mich die Situation sehr geil und ich dachte mir, dass ich sie auch hätte ansprechen können, ob sie sich den Käfig nicht näher betrachten wolle, da sie ihn sich schon sehr ausgiebig angesehen hatte. Aber da war schon wieder alles vorbei.....

Zitat von ******666:
Zitat von ******666:
Ich hab meinen Keuschling mal mit nem Metallkg in die Ferien entlassen. Vlt mag er euch erzählen, wie es für ihn bei der Security war *teufel* ein Highlight für mich

@**********er_HW dann mal los!

Also, dann hier mal mein Erlebnisbericht!

Als meine Herrin Isabel666 mir befohlen hat, mit dem KG in die Ferien zu fliegen und diesen auch während des fluges zu tragen, gingen bei mir natürlich allerhand Gedanken durch den Kopf. "Wie würde das ablaufen, wie reagiert der Sicherheitsmitarbeiter, lacht er mich aus? Ist er professionell genug? Ein anderer Gedanke war auch, muss ich den KG auf Befehl der Security abziehen? Darf ich mit einem MetalKG fliegen"? Alle diese dinge schossen mir während der Fahrt zum Flughafen durch den Kopf. Endlich am Flughafen angekommen, stellt ich mich in die Schlange vor dem Sicherheitscheck. Es dauerte ein bischen und immer mehr Leute stellten sich an. Vor mir Leute hinter mir Leute. Der Gedanken schoss mir durch den Kopf, "soll ich wieder nach Hause"? Ach nein, ich habe den Flug gebucht und ich freute mich auf die Ferien. Aber vor der Reaktion des Mitarbeiters hatte ich schon ein klein wenig Bammel. Bekommen es die anderen Leute mit? Was denken diese, falls sie es mitbekommen. Dan war ich an der Reihe, ich legte mein Handgepack auf das Band zum Scanner und ein Sicherheitsmitarbeiter gab mir ein Zeichen das ich durch den Metaldetektor gehen soll. Es piepte! Scheisse, was nun? ein zurück gab es nicht mehr. Der Sicherheitsmitarbeiter schickte mich ein zweites mal durch den Detektor, klar, es piepste wieder. Der Mann nahm mich zur Seite, in so eine art Umkleidekabine, Der Puls schlug höher, was tun? Nervosität stieg in mir auf, meine Hände wurden feuchter. Der Sicherheitsmitarbeiter, gindg ein weiteres mal, diesmal mit einem Handdetektor um mich herum. Es piepste wieder, "Haben Sie was in den Hosentaschen"? fragte mich der Mitarbeiter. Ich wie von Sinnen, sagte: " Ja ich habe einen Keuschheitsgürtel an", öffnete die Hosen, und lies ihn einen Blickgewähren. Der Mitarbeier," Ah ok, Sie können sich wieder anziehen und dan wünsche ich Ihnen einen guten Flug. Puh, dachte ich mir, der Sicherheitsmitarbeiter machte keine Miene und es schien ihn nicht zu stören. "Jetzt aber nichts wie weg hier, von dieser peinlichen Situation". Ich knöpfte die Hosen wieder zu und ging schnurstraks zum Gate. Alles in allem eine sehr peinliche Situation, bei dem der Sicherheitmitarbeiter hoch Proffesionel und seriös reagierte. Wahrscheinlich war ich dann das Pausengespräch, was mich aber nicht mehr interessierte. Es war eine geile Erfahrung mit vielen Emotionen. Vielen Dank Herrin Isabel.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Nunja, wer nachdenkt macht für solche Aktionen einen Kunstoff KG oder eben keinen dran, sorry aber so denke ich
********uder Frau
731 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Nunja, wer nachdenkt macht für solche Aktionen einen Kunstoff KG oder eben keinen dran, sorry aber so denke ich

@*******rBW die Vorgabe war, dass er den Metallkg tragen MUSS. Ich wollte einerseits den Gehorsam testen andererseits meine Neugier befriedigen
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von ******666:
Zitat von *******rBW:
Nunja, wer nachdenkt macht für solche Aktionen einen Kunstoff KG oder eben keinen dran, sorry aber so denke ich

@*******rBW die Vorgabe war, dass er den Metallkg tragen MUSS. Ich wollte einerseits den Gehorsam testen andererseits meine Neugier befriedigen

Ok, also mit voller Absicht in eine für ihn peinliche Situation geschickt.

Ich denke halt das solche Aktionen unnötig diverse Abläufe in dieser Maschinerie behindern .
********naut Mann
28 Beiträge
Und wie war es beim Rückflug?
********uder Frau
731 Beiträge
Zitat von ********naut:
Und wie war es beim Rückflug?

Hab ich ihm erlassen. Es ist was anderes in der Schweiz, wo man sich verständigen kann. Ich hatte im schlimmsten Fall mit einer Busse oder Verzeigung gerechnet. Ähnlich wie wenn man der Kontrolle im Zug zum Spass davon rennt, obwohl man ein Billet hat (ja, meine jugendlichen Kollegen dachten damals, das wär witzig)
Eben wegen der "absichtlichen" Verzögerung des Ablaufs, wie es @*******rBW beschrieben hat.
Macht man ja auch nicht, während der Hauptreisezeit.

Mein Keuschling hatte damals weitere Aufgaben vor Ort, die seinen Trigger zur Demütigung unterstützten. Auch hier: Nie, nie, niemals in einem arabischen Land oder sonst, wo Gefängnis etc. die Folge wäre.
****207 Paar
26 Beiträge
Bei unserem Sklaven ist es Anfang-des-Jahres fast zu einem peinlichen Moment für ihn gekommen. SIE hatte ihm im Feb. einen neuen wesentlich kleineren Peniskäfig auferlegt. Dieser ist extrem klein und kompakt, somit sieht SEINER nicht wirklich männlich aus und ER schämt sich etwas für ihn.

Einige Tage später sollte es in die Therme gehen. Natürlich mit neuem Käfig. Das war soweit auch alles ok. Wenn man davon absieht, dass man in der Badehose nichts mehr von einem Schwanz erahnen konnte, wenn ER aus dem Becken ging. Diese lag eng & nass, wie eine zweite Haut an. Manche starrten etwas irritiert auf die Badehose.
Aber ER entkam beim Duschen nur knapp eine für IHN peinlichen Situation: Er fing sich mit Badehose an zu duschen. Nachdem der Letzte die Dusche gerade verlassen hatte, traute ER sich kurz die Short nach unten zu ziehen und seine Eier sowie Hintern zu waschen. In diesem Moment tauchte plötzlich ein gut bestückter, nackter, großer Mann neben IHM auf. Völlig erschrocken drehte er sich zu Seite weg und zog schnell seine Badehose wieder über den rosa Käfig.

Das war knapp! Aber SIE findet: Hätte ruhig jeder sehen können, dass er ein Sissy Sklave ist. ER ist in der Hoffnung, dass der junge Mann neben ihm den Käfig nicht bemerkt hat.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Meine erste Herrin die mir einen KG verpasste schickte mich mit dem Ringcage ins Hallenbad und dieser trägt ja irre auf, ich durfte aber eine Badeshorts tragen, war mir aber trotzdem peinlich, musste mit dem Handy Bilder in der Dusche als Beweiß machen, *puh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.