Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7153 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metall vs silikon

Metall vs silikon
Hey, was sind denn genau die Vorteile und Nachteile von Metall oder Silikon kgs?
und kurze Nebendarsteller, stimmt es das Metall kgs manchmal von metalldetektoren erkannt werden und es piept 😅? Darauf hätte ich ja nicht so Lust *ggg*
*******Str Mann
89 Beiträge
Als Gut-Bestückter kann ich nur zurückmelden, dass Metallkäfige für mich sehr schmerzhaft sind, sobald die Erektion einsetzt. Ich habe schon mehrere Materialien ausprobiert und für mich geht nichts über einen (pinken) Silikon-Käfig
********oire Mann
659 Beiträge
Zitat von ******844:
Als Gut-Bestückter kann ich nur zurückmelden, dass Metallkäfige für mich sehr schmerzhaft sind, sobald die Erektion einsetzt. Ich habe schon mehrere Materialien ausprobiert und für mich geht nichts über einen (pinken) Silikon-Käfig

Und welches Modell hast Du da? Das Problem bei guter Bestückung ist ja, dass die meisten von der Stande viel zu klein sind. Maßfertigung kenne ich nur aus Edelstahl, aber gerade wenn es kälter wird und der Hoden sich zusammenzieht, wird es schmerzhaft... Ob das bei einem Silikonring so anders ist?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Silikon ist zu weich, hab mir einen Silikon KG gekauft, ok, hat wenig gekostet aber das, zum Glück.

Wenn Kunststoff, dann den Nylon KG, kann ich sehr empfehlen, zumal ich bei so manchem Edelstahl KG Hautprobleme bekam, seit ich den Nylon KG habe, 0 Probleme, ist leicht und im Gegensatz zum Silikon KG, sehr stabil

WandererBW
*******571 Mann
12 Beiträge
Also bin auch der Meinung das Mann es bei Silikon nicht so deutlich spürt und signalisiert bekommt wo die Grenzen sind weil mir zb gefällt es zu spüren da ist die Grenze und geht einfach nimmer weiter aber denk das ist Geschmackssache 🤷
*******571 Mann
12 Beiträge
Geschmackssache
Also bin auch der Meinung das Mann es bei Silikon nicht so deutlich spürt und signalisiert bekommt wo die Grenzen sind weil mir zb gefällt es zu spüren da ist die Grenze und geht einfach nimmer weiter aber denk das ist Geschmackssache 🤷
******n78 Paar
61 Beiträge
Ich habe bisher Metall und Kunststoff probiert. Anfangs war ich der Meinung, ein gescheiter KG müsse aus Metall sein. Aber da einen zu finden, der gut passt, so dass man ihn dauerhaft tragen kann ist nahezu unmöglich (außer teure Maßanfertigungen). Ich hab einen, der schick aussieht und einigermaßen passt - der wiegt aber fast 300g. Ist also nur was für bestimmte Abende. Meine Schlüsselherrin sperrt mich normalerweise in einen KunststoffKG. ICH NUTZE DEN CB6000. Was ich nie gedacht hätte: Bis auf das Thema Reinigung ist der unschlagbar (spätestens nach 48 Stunden sollte man ihn kurz entfernen und alles reinigen).
********esel Mann
1.301 Beiträge
Ich finde Silikon ist zum spielen bestimmt ganz nett ...aber einfach zu weich und kann bestimmt gut manipuliert werden
(Das denkt auch meine Lady)

Kunststoff hatten wir einen, aber außer (teilweise offenen) wunden hat es nichts gebracht.

Sind dann direkt zu einer Maßanfertigung übergegangen und das war die beste Entscheidung. Klar war er teuer aber ist nach Jahren immer noch perfekt.

Wenn ich ab und an lese wieviele Käfige probiert werden um den richtigen zu finden ... Erscheint mir eine Maßanfertigung gar nicht mehr so teuer


P.s. natürlich piepen Metalldetektoren bei einem Metallkäfig... Sonst wären diese Dinger ja ziemlich sinnfrei *gg*

Zur Not (wenn die Lady dabei ist) kurz vor dem Check kg ausziehen, diesen ganz normal mit den Schlüsseln in das Kästchen und danach wieder Ran ... Fertig ...
Sollte dann natürlich kein voll kg sein *ggg*
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Ich drei Kg‘s.
Einen Voll-KG von Neosteel, einen Steelworxx (Metallschelle) und einen Birdlocked (Silikon).

Der Birdlocked war der zuletzt gekaufte, in der Hoffnung diesen wesentlich länger und bequemer tragen zu können. Ansich war er nicht schlecht, allerdings ist er nach kurzer Zeit gerissen.

Fazit: Silikon ist nicht stabil genug um einer anständigen Errektion standzuhalten…
*********2208 Mann
463 Beiträge
Für mich eindeutig Metall.....ich mag es wenn ich ein Gewicht drann habe, bekomme allerdings heute meinen Holytrainer V5 und bin schon gespannt wie das wird......
*******Str Mann
89 Beiträge
Zitat von ********oire:
Zitat von ******844:
Als Gut-Bestückter kann ich nur zurückmelden, dass Metallkäfige für mich sehr schmerzhaft sind, sobald die Erektion einsetzt. Ich habe schon mehrere Materialien ausprobiert und für mich geht nichts über einen (pinken) Silikon-Käfig

Und welches Modell hast Du da? Das Problem bei guter Bestückung ist ja, dass die meisten von der Stande viel zu klein sind. Maßfertigung kenne ich nur aus Edelstahl, aber gerade wenn es kälter wird und der Hoden sich zusammenzieht, wird es schmerzhaft... Ob das bei einem Silikonring so anders ist?
Ich habe den Birdlocked Maxi und einen pinken Silikonkäfig von Aliexpress
********ySub Paar
121 Beiträge
Also ich, bin eher der Metalltyp, habe aber auch schon Kunststoff ausprobiert, aber irgendwie mueffelt es nach wenigen Tagen sehr, dieses Problem habe ich bei Metall überhaupt nicht, den einzigen Vorteil den ich bei Kunststoff sehe ist das Gewicht und das es evtl. am Flughafen nicht piepst
Problem mit dem Gewicht habe ich für mich gelöst, und fliegen tue ich eh selten
*****r53 Mann
346 Beiträge
Ich bin mittlerweile auf Metall, da mir schon 2 Mal der Ring abgebrochen oder aufsgebrochen ist bei Kunststoff
*****ar2 Paar
6 Beiträge
Eindeutig Metall. Wenn der dann auch richtig sitzt, ist der Tragekomfort und meiner Meinung nach die Hygiene bei Metall am besten.
I habe auch schon meinen 3. von Steelworxx - wurden über die Jahre immer etwas kleiner - und den kann ich wunderbar 7/24 tragen.
Bei Kunststoff hätte ich die Befürchtung, dass er brechen kann, wenn man sich mal komisch hinsetzt oder so. Silikon ist zu weich und man spürt doch noch was und kann sich da kneten und erregen.
Metalldetektor? Ja, aber wie oft musst du irgendwo hin, wo du mit Metalldetektor durchleuchtet wirst?
*********2208 Mann
463 Beiträge
Welchen von Steelworxx hast Du und um wieviel wurde er kleiner? Welche Masse hast Du aktuell?
*******der Mann
91 Beiträge
Edelstahl ist einfach hygienisch. Die ganzen Plastik Schellen sind meiner Meinung nach nur Deko. Für die Edelstahl KG gibt es bei den meisten Herstellern eine PA Sicherung. Wer Keuschhaltung ernst nimmt, wird um ein PA- oder Frenum-Piercing nicht herum kommen.
*****ar2 Paar
6 Beiträge
Zitat von *********2208:
Welchen von Steelworxx hast Du und um wieviel wurde er kleiner? Welche Masse hast Du aktuell?
Aktuell trage ich den Revenge wie im Album als Bild. Der hat jetzt 8cm Gedamtlänge. Davor den CB-Zero mit 10cm und davor den Steeheart mit 11cm.
Kürzer ist im Zweifel meiner Meinung nach wirklich besser, gerade für das „Handlung“ in der Hose und mögliche Errektionen werden so gleich unterbunden.
Ganz klar, Edelstahl. Kunststoffe neigen zum Zerbrechen.
********und2 Paar
143 Beiträge
Unsere Favoriten sind eindeutig die Metall Schellen.
Kunststoff nehmen wir nur noch für Session‘s.
Im Alltag ist mein subby in Edelstahl verschlossen. Hält allen äußeren Einflüssen stand und ist unserer Meinung nach auch wesentlich hygienischer.
*******Paar Paar
135 Beiträge
Ganz klar Metall und dann ziehen wir noch Titan vor. Der Gewichtsunterschied ist frappierend und macht sich vor allem beim dauerhaften Tragen bemerkbar.

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)
********feet Mann
6 Beiträge
Auch ich bevorzuge ganz klar Metall. Einerseits mag ich das zusätzliche Gewicht, andererseits gefällt es mir optisch einfach viel besser *g* Und das Schloss klackert so schön beim laufen, was ich persönlich sehr mag *liebguck*
Zudem sind die A-Ringe meiner beiden CB‘s (6000 und 6000s aus Nylon) aufgrund des Profils bei längerer Tragezeit unangenehm. Den Metall Käfig kann ich jedoch problemlos auch über längere Zeiträume tragen, regelmäßige Reinigungsaufschlüsse vorausgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.