Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
zum Thema
Wie erkläre ich meiner Freundin meinen Fetisch?24
Latex&PVC fetisch habe den ich auch gelegentlich mal mehr oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme ich ein bisschen Mitleid? *ggg*

*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Bekomme ich ein bisschen Mitleid? *ggg*
Seit zwei Wochen weggesperrt, eine Woche davon ohne Unterbrechung … und ich bin grad RATTIG! Ziemlich sogar.
Und da die Rühre meines Gürtels praktisch keine Errektion zulässt, ist es doppelt frusttrierend.
Nun gut, zur Belohnung werde ich nachher noch weiter an meinen neuen Fetisch-Illus arbeiten. Macht so schön RATTIG! *ggg*
*********2208 Mann
464 Beiträge
zeig mal her.....
******kbe Mann
107 Beiträge
du armes armes hascherl!!! *ggg*
*********hing Mann
1.004 Beiträge
Du tust mir sooooooooooo leid *fg
******ady Frau
2.871 Beiträge
Was hast du denn von Mittleid? Das kriegst du geschenkt.
Anerkennung musst du Dir verdienen.
*zwinker*
****ene Frau
11.192 Beiträge
Tapfer, das geht schon noch...
Und du willst es ja auch
*******eet Frau
636 Beiträge
Dann wird doch sicherlich Deine Arbeit gut.
heul doch
**********ienne Mann
34 Beiträge
Ich bin seit einem Monat weggesperrt. Also nein, von mir bekommst du kein Mitleid *zwinker*
********e_82 Frau
92 Beiträge
2 Wochen!? Das is Pille palle :-p mein Keuschling ist 4 Wochen am Stück weggesperrt gewesen und das ist noch nicht das Ende... *zwinker*

Mitleid? Nööööö *ggg*

Und ja, dass es den Träger rattig macht ist toll *g*
*********anou Frau
360 Beiträge
Mitleid ist die falsche Einstellung. Du sollst es mit Stolz und Würde tragen und deine Lust, die so intensiv lebt, weiter genießen, ohne sie zuzulassen.

Also eigentlich frage ich mich, ob du weißt, wozu Keuschhaltung und Keuschheit dienen, wenn du nur an dich und ausschließlich deinen Bedürfnissen und Wünschen denkst.
Da ist noch viel zu lernen
*********maid Frau
707 Beiträge
Da geht noch was *smile*
********amer Mann
232 Beiträge
Ich würde gerne eine Dame für Dich verwöhnen, Dich zusehen lassen und angreifen, wie groß und prall mein Ding ist.
Dabei würdest Du Deine Probleme vergessen.
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
*taetschel*
Hätte ich einen Keuschling, würde ich ihn täglich reizen und rattig werden lassen *floet*
********esel Mann
1.302 Beiträge
In dieser Gruppe dafür Mitleid zu wollen ist wie wenn man Hofft in einem BMW Autohaus einen Audi empfohlen zu bekommen *gg*

Rattig und verschlossen auf seine Lady zu warten ist wie wenn man frisch verliebt ist....
Schmetterlinge im Bauch...
Freude wenn sie endlich heim kommt... Usw

Also genieß die Zeit... Und wenn es deine Lady genießt wie meine ... Werden es nicht nur 2 Wochen werden
*****fax Mann
66 Beiträge
Also von mir gibt es eine Portion Mitleid, du armer Kerl!
Ein bisschen Bewunderung aber auch.
Ich finde es toll wenn sich jemand keusch hält oder halten lässt.
Alles was länger ist wie 5 Tage verdient Respekt aus meiner Sicht.

Aber jetzt bist du schon so weit gekommen, da geht sicherlich noch etwas.
Wie lange willst oder musst du denn noch?
********ySub Paar
121 Beiträge
Melde dich in 8 Wochen nochmal,dann können wir nochal drüber reden
*******ger Mann
9 Beiträge
1 Woche ohne Unterbrechung? Da geht noch mehr!!!

Ich beneide dich sogar, leider hab ich nicht die passende Herrin dazu(
*****sai Mann
282 Beiträge
Du bist ein Warmduscher, Weichei
*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ySub:
Melde dich in 8 Wochen nochmal,dann können wir nochal drüber reden
Anfang des Jahres (bzw. jahresüberschreitend) war ich drei Monate weggesperrt. Ich habe also ein bisschen Ahnung. *zwinker*
*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_e:
Du bist ein Warmduscher, Weichei
Tatsächlich dusche ich kalt. Und selbst?
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von *******nger:
Zitat von ********ySub:
Melde dich in 8 Wochen nochmal,dann können wir nochal drüber reden
Anfang des Jahres (bzw. jahresüberschreitend) war ich drei Monate weggesperrt. Ich habe also ein bisschen Ahnung. ;-)

Bettelst du deshalb um Mitleid, wenn du mehr durchgemacht hast? Also nur um Aufmerksamkeit haschen?
Tztztz
*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********trona:
Bettelst du deshalb um Mitleid, wenn du mehr durchgemacht hast? Also nur um Aufmerksamkeit haschen?
Tztztz
Tatsächlich dachte ich, etwas Aufmerksamkeit könnte nicht schaden. Allerdings wollte ich vor allem ein wenig Anlass zur Heiterkeit und Schadenfreude geben.
Davon abgesehen scheint es durchaus anzukommen, wenn man etwas vom eigenen Leid berichtet. *zwinker*
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Mir gefällt das Jammern. Es ist wie eine liebliche Melodie, was meine Sadotierchen tanzen lässt. Es kommt natürlich auch drauf an, wie gejammert wird. Lieber TE, schade, daß du mein Grinsen nicht sehen kannst.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich fühle mir dir 😂
Eingesperrt sein kann echt gemein sein 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.