Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
zum Thema
Wie erkläre ich meiner Freundin meinen Fetisch?24
Latex&PVC fetisch habe den ich auch gelegentlich mal mehr oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme ich ein bisschen Mitleid? *ggg*

Zwei Wochen? Und auch noch Unterbrechungen in der zweiten? Vielleicht solltest Du das Ding so lange tragen, bis die Strompreise wieder auf dem Niveau von 2021 angelangt sind *grins*
*********krose Frau
289 Beiträge
Alles wird gut ....
Irgendwann...😇
*****hen Mann
611 Beiträge
ich habe allerdings mit dir Mitleid, es ist ausgesprochen Schade dass du jetzt erst dazu kommst zu merken dass es gut für dich ist wenn deine Geilheit unter Kontrolle kommt, denk nur daran wie die Zeiten waren als du ungehemmt dein Sperma austreten ließest und ohne daran zu denken dass es auch eine Verschwendung ist deine sexuelle Energie einfach so sinnlos zu verschleudern. Erfreue dich daran jetzt, gerade jetzt zu merken wie gut es sein kann geil zu sein, rattig wie du schreibst und nicht deine Hand an dein Glied zu nehmen und es zu strapazieren bis der Saft austritt, genieße deine Möglichkeiten es gerade nicht tun zu können.
Du wirst, wenn du wieder gespritzt hast bereuen es doch getan zu haben.
Schade und auch Mitleid für dich der es jetzt erleben darf auf was er so lange verzichten musste.
*****lyn Mann
99 Beiträge
Mann, du weißt gar nicht wie gut du es hast...
*********ising Mann
61 Beiträge
Ich finde ja nicht, dass Keuschhaltung und Mitleid sich ausschließen. Nicht jede/r tickt gleich. Leiden und auf Mitleid hoffen, kann eben auch ein Kick sein.
*********anou Frau
360 Beiträge
@*********ising, das kann in der Tat einen kick verschaffen, Mitleid zu erbetteln oder erhoffen, aber wir alle hier sind weder die Schlüssel-Herrschaften noch das toy von TE, der unser Mitleid erhaschen will, wenn er einen kick braucht.
Das ist eine ziemliche Grenzüberschreitung von ihm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.