Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit nun 1,5 Wochen das erste mal richtig verschlossen :)

*****977 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Seit nun 1,5 Wochen das erste mal richtig verschlossen :)
Hallo,

vor gut 1,5 Wochen war es soweit, dass ich zum ersten mal richtig verschlossen wurde. Die Schlüssel zum meinem KG (The Vice) wurden übergeben und versiegelt.

Seit dem Verschluss gab es auch schon höhen und tiefen, aber alles in allem überwiegt die gute Erfahrung die ich bis jetzt machen durfte *g*

Wie schon erwähnt habe ich den The Vice an und dieser leisstet gute Dienste bei mir, sozusagen schon zu gute Dienste *ggg*

Wenn alles gut geht, bleibt der Vice auch noch eine weitere Woche dran, dann erst darf ich wieder raus *g*

Ich wünsche Allen schon mal ein schones Wochenende *g*
*********2233 Paar
40 Beiträge
... danke für den Beitrag. Wer hat den Deinen Schlüssel bekommen?

und vor allem, was gab es denn für Höhen und Tiefen?
Sei tapfer *zwinker*
*********2208 Mann
469 Beiträge
Ich gehe gerade in die vierte Woche, habe auch das Auslaufen mit dem Magic Wand geübt, der einzige Haken an der Geschichte ich hab noch kein passendes Pendant, welches meinen Schlüssel übernehmen würde......:-), bin für Anfragen per PN dankbar......glg Christian
*****977 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt melde ich mich noch mal hier. Also die Lady nach der gefragt wurde kennt diesen Beitrag hier, wenn sie sich jemandem zu erkennen geben möchte, macht sie es, ansonsten bleibt ihr Name hier unerwähnt.

Wie ist es nun weitergegangen? Gestern war der grosse Tag gekommen, die vorher abgesprochene Tragezeit neigte sich ihrem Ende zu. Gedacht waren wenn alles gut läuft 2,5 Wochen. Diese habe ich auch durchgehalten.
Letztes Wochenende gab es zwar ein „schlüsselerlebnis“ (nein damit ist nicht der KG Schlüssel gemeint), welches mich fast zum aufgeben gebracht hatte. Aber es lief dann doch weiter.

Die letzten Tage wurden dann auch immer spannender. Natürlich konnte ich es kaum noch erwarten bis zum treffen. Meine Nervosität stieg von Tag zu Tag.

Gestern haben wir uns dann am Abend wie vor 2,5 Wochen angedacht dann erneut getroffen. Das Treffen war Outdoor und wäre im wahrsten Sinne des Wortes fast ins Wasser gefallen. Aber der Wettergott hatte wohl ein gutes Auge auf uns.

Mit leicht mulmigen Gefühl meinerseits bin ich zu dem Treffen gefahren. Es war eine Mischung aus etwas Bammel, Vorfreude und Neugier auf das kommende.

Nachdem wir uns getroffen haben, hat Sie einen ruhigen Platz ausgesucht, an dem wir alleine waren. Dann ging es los. (gewisse Absprachen gab es schon zuvor, ich wusste so in etwa was mich erwarten würde).

Nachdem ich ihr erst den versiegelten Umschlag gegeben hatte, wurde ich an einen Baum gefesselt. Dann wurde ich erst von ihr noch in dem KG kräftig gereizt. Die ganzen Berührungen und Aktionen wären für mich äusserst intensiv. Meine Empfindlichkeit war extrem hoch. Ein für mich auch unvergesslicher Moment dabei, wie sie an meinen Eiern knabberte während ich den KG noch an hatte.
Dann kam der Moment an dem ich befreit wurde. Ein Wahnsinns Moment.
Direkt wurde ich dann von ihr weiter bearbeitet. Die ganzen Berührungen, Aktionen empfand ich weiter als äusserst intensiv.
Mit einem Fleshlight wurde ich dann von ihr mehrer male fast zum Höhepunkt gebracht. Ich musste ihr jedoch immer sagen, wenn ich kurz vor dem Höhepunkt war.
Auch wenn es absolut schwer gefallen ist, einen Höhepunkt hatte ich nicht. Ruinierter Orgasmus wie es so schön heisst.

Nach dieser Prozedur ging es wieder zurück in den KG, den ich auch jetzt noch an habe. Für eine gewisse Kurze unbekannte Zeit.
Der Schlüssel wurde diesmal nicht in einem Umschlag versiegelt, sondern in einem Schlüsselsafe mit Zahlenkombination gepackt. Die Kombination bekomme ich die nächsten Tage, bzw spätestens Dienstag Abend.

Jetzt den KG noch mal an zu haben ist auch etwas ganz besonderes! Seit knapp 24 Stunden will ich so schnell wie nur möglich aus dem Teil heraus. Nach der Prozedur von Gestern bin ich so was von geil, dass ich platzen könnte. Die Ungewissheit, ob ich den Code evtl in wenigen Minuten bekomme, oder noch Tage aushalten muss ist irgendwie der Hammer.

Das ganze „Experiment“ an sich ist so unvergesslich! Es fand immer gute Kommunikation statt, auch mal strenger, wenn es sein musste. Auch gab es immer mal wieder Anweisungen die befolgt werden mussten. Eine habe ich nicht ordentlich ausgeführt, dafür gab es dann Gestern auch noch eine kleine Strafe. 10 Hiebe mit einem Paddel.

Ich danke der lady auch hier noch mal für das unvergessliche Erlebnis welches isch mit Ihnen haben durfte!
*********2208 Mann
469 Beiträge
geniale Story, bitte um Fortsetzung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.