Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln mit Kg

*****hgo Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Pinkeln mit Kg
Kurze Frage, hat hier jemand auch das Problem, dass wenn ihr einen kleinen kg tragen müsst auf der Toilette immer der Sack angepinkelt wird? Wenn ja wie handhabt ihr das *ggg*
Ich richte vorher den KG so aus, dass ich das Loch ziemlich gut treffe. Der Sack bekommt trotzdem was ab. Ich machs dann einfach so gut es geht trocken *ggg*
********beta Mann
9 Beiträge
Gut ausrichten und dann ganz langsam laufen lassen, wenns den Sack dann trotzdem erwischt reinigen so gut es geht.
******pus Mann
66 Beiträge
Ja das kenne ich auch.
Laufen lassen und mit einer Spritze mit Wasser säubern und dann trockenen
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Wattestäbchen mit nehmen und vor dem pinkeln den Penis so hinschieben das nichts daneben geht, den KG mit der Hand in die richtige Richtung bringen

Am besten ist ein kurzer KG den der Penis auch erschlafft ganz ausfüllt

WandererBW
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Klar pinkel ich jedes Mal so, dass der Urin auch über den Sack läuft.

Der wird anschließend mit Klopapier getrocknet und zusätzlich trage ich immer Vorlagen, damit sich keine unangenehmen Gerüche bilden.
*******mina Mann
59 Beiträge
Ich schaffe ed ziemlich gut das Loch zu treffen (nach vorherigem ausrichten). Die Herausforderungen ist den Druck zu regulieren. Das trainiert wenigstens drn PC Muskel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.