Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
438 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 Tage

Schaffen wir das ?

Dauerhafte Umfrage
30 Tage
Hallo Zusammen:)
Seid einiger Zeit lungern wir nun in dieser Gruppe, meißt als stille mitleser.

Durch viel viel Inspiration haben wir es schnell geschafft den kleinen Wurm 5 bis 7 Tage am Stück unter verschluss zu halten.

Nun haben wir uns vorgenommen den nächsten größeren Schritt zu gehen indem er 30 Tage unter verschluss ist.

Dezenter Exhibitionismus und Stolz lassen mich das ganze nun hier im Forum niederschreiben.

Wünschet mir Glück meine lieben mitkeuschlinge *g*
Du glücklicher Cuckhold.
Viel Spaß Euch beiden.
*****_bw Mann
225 Beiträge
Wird schon klappen *top*
*****ver Mann
95 Beiträge
Viel Erfolg und viel Spaß dabei 👍
****65 Mann
1.265 Beiträge
Also: bei der Frau, mit solch einem geilen Po, ist das nicht leicht.
Ich setze aber auf euch, ihr schafft das bestimmt.
Du lannst sie ja oral verwöhnen (mach ich mittlerweile auch am liebsten).
L. G.
Piet
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Wo ein Wille ist, ist such Ring Ziel erreichbar.

Ich halte mich den zweiten Monat selbst verschlossen.

Ok, ohne eine schöne Frsu an meiner Deite die mich anmscht, kein Problem

Viel Erfolg

WandererBW
********esel Mann
1.307 Beiträge
Huhu

Ich denke wenn ihr schon öfters ne Woche geschafft habt, ist der nächste Schritt die Zeit etwas zu erhöhen.

Also wirst du den Monat und auch schaffen.
Ich wünsche euch viel Spaß und Durchhaltevermögen

Gruß
********amer Mann
233 Beiträge
Hoffentlich hat sie in dem Monat ein paar tolle Erlebnisse und lässt es Dich wissen. Dann ist es noch reizvoller, nicht zu dürfen.
Viel Erfolg!
******zor Mann
1.104 Beiträge
Gutes Gelingen; berichtet gerne zwischenzeitlich *g*
*********er72 Mann
231 Beiträge
Es wird nicht einfach werden der Schritt von ca. 7 Tagen zu 30 Tagen.
Es wird viel Wille, Konsequenz und Durchhaltevermögen nötig sein.
Aber ihr schafft das bestimmt. *top*
*********2208 Mann
466 Beiträge
Mit dem richtigen Käfig ist alles machbar......und die Freude nach dem 30en Tag riesig.....
*****hen Mann
617 Beiträge
Machbar ist die Zeitspanne sicher wenn man einige Dinge beachtet. Soll es rein zur Keuschhaltung diehnen, das heißt kein Spritzen und auch der Versuch keinerlei Erregung zuzulassen. Es ist nicht immer sinnvoll und erwünscht, mehr Spaß an der Sache hat Mann und auch Frau wenn es um Geilhaltung geht und das bedarf dann doch auch der Pflege. So ist innerhalb der Zeit doch sicher auch eine regelmäßige Reinigung des Wurms angesagt. Auch sollte ein tägliches Spannungstraining auf dem Programm stehen um den Wurm nicht weiter verkommen zu lassen, soll er doch auch seinen Wurm stehen wenn er verschlossen ist. Unter Aufsicht eine Massage des Schaftes und anschließendes verschließen des Gliedes ist immer wieder auch gut um zu zeigen wer bei euch das Sagen hat. Nur wenn der Platz im Käfig voll ausgefüllt wird und das Glied entsprechend auch gefühlt und wahrnehmbar ist wird es von Erfolg geprägt sein. So sieht auch der Verschlossene seine Erregung unter Kontrolle und auch die Möglichkeit der Entladung steht doch in Aussicht.
*********2208 Mann
466 Beiträge
Hab da diesbezüglich eine Frage, spiele das Spiel mit KG meistens übers Wochenende und noch fehlt mir die passende Dom dazu, aber stimmt das, dass der Schwanz kleiner wird bei längerer Tragedauer?
********SubU Paar
218 Beiträge
Zitat von *********2208:
Hab da diesbezüglich eine Frage, spiele das Spiel mit KG meistens übers Wochenende und noch fehlt mir die passende Dom dazu, aber stimmt das, dass der Schwanz kleiner wird bei längerer Tragedauer?

Das Thema hatten wir hier im Forum schon oft, einfach mal ein paar Beiträge lesen.

Auch wenn andere anderer Meinung sind, bei konsequenter Haltung im Käfig über einen längeren Zeitraum, ist meine logische Antwort ganz eindeutig ja. Biologische Systeme im Körper, die nicht genutzt werden, verkümmern langsam. Bestes Beispiel ist ein Muskel, der nicht genutzt wird, der wird einfach kürzer. Das kann bei Verletzungen z.b der Hand, die in einen Gips kommt, schon nach einigen Wochen recht ausgeprägte Effekte haben. Das ist kein Hörensagen sondern eigene Erfahrung. Meine Finger waren nach einer Handverletzung und Gips alle krumm, der Arzt sagt, die Muskeln haben sich verkürzt und müssen jetzt wieder trainiert werden. Hat gut zwei Monate gedauert bis ich sie so bewegen konnte wie vorher.
*****hen Mann
617 Beiträge
ich denke das ist nicht pauschal zu beantworten, wenn ich eine Verletzung hatte und in Folge dessen einen Gips oder anderweitige Bewegungseinschränkung kommt es zu einer Verkürzung der Muskulatur. Das Glied besteht aber nicht in erster Linie aus Muskelgewebe sondern es besteht aus einem großen Teil aus Schwellkörper, also der Fähigkeit Blut in einer größeren Menge aufzunehmen. Bei nicht Benutzung wird sich da auch die Möglichkeit eine gewisse Menge zu speichern reduziert werden da die Elastizität abnimmt. Insofern wird sich eine Verkleinerung des Gliedes einstellen, wenn das so gewünscht ist im Sinne der Keuschhaltung, dann ist es ja gut so.
Was ich aber wesentlich interessanter finde ist der Hintergrund und damit die Frage was ich mit einer Keuschheitseinrichtung erreichen möchte. Wie schon viel diskutiert wird erst ein Voll KG im Sinne der nicht Herausnehmbarkeit des Penis ohne eine offizielle Öffnung des Voll Kg`s zu einer vollständigen Keuschhaltung führen können.
Oft wird eine Geilhaltung ja gewünscht und praktiziert, so hast du bzw. dein Schlüsselverwalter -in die Möglichkeit dein Glied zu trainieren, in dem Fall wird sich eine Reduzierung deines Gliedes eher nicht einstellen. Durch gezielte Masturbation und regelmäßiger Erregung und somit auch eines anschwellen und damit benutzen der Schwellkörper deines Gliedes hast du nichts zu befürchten. So kannst du davon ausgehen dass dein Penis immer auch noch eine Penetration ausführen kann, aber auch das muss trainiert werden um die geforderte Steifigkeit deines Gliedes weiter zu erhalten.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Wenn Mann nach, sagen wir mal, 2 - 3 Monaten KG tragen, einige Zeit ohne KG verbringt entfaltet sich der Penis mit der Zeit wieder, es dauert halt etwas bis das mit dem komplett steif werden wieder funktioniert.

Auch wenn Mann zwischendurch ein Orgasmuss erlaubt wird.

Das ist meine Erfahrung

WandererBW
*****fax Mann
66 Beiträge
Also die Frage war ja ob wir glauben das ihr 30 Tage schafft.
Ich persönlich glaube ja, denn du hast das große Glück eine Partnerin zu haben die das Vorhaben mitträgt.
Wenn dies alleine vorhättest währe ich da schon skeptischer.
Wenn deine Frau erst einmal die Vorteile, nämlich Sex ob wann wo und wie sie es möchte erst einmal realisiert hat, können aus 30 sogar noch mehr werden.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich meine, es wird eine Bereicherung für euch werden. Bei uns ist das mittlerweile so, dass ich meine liebste viel entspannter verwöhne und nicht so auf den Höhepunkt getrimmt mit ihr verkehre (was ohne Keuschhaltung meistens dann doch der Fall ist).
Letztens habe ich sie oral bestimmt 20 Minuten verwöhnt und sie hat es genossen wie nie.
Das war unbeschreiblich intensiv, intim und entspannt. Meine Erregung spielte dabei eine absolut untergeordnete Rolle und ihr werdet es nicht glauben, ich habe es total genossen. So entspannt hatten wir noch nie Sex.

L.G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.