Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Ein Ring sie zu Knechten...73
Ich hab da mal wieder an Euch. Was bzw wie denkt Ihr darüber und was…
zum Thema
Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?34
Nachdem ich mal über die Suche ein wenig geschaut habe ob es was dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Ring

Welcher Ring
Hallo,

ich bin in dem Thema neu.
Welcher der beiden Ringe passt eurer Meinung nach?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Keiner passt. Solange der Ring derart nach vorn rutscht und nicht fest am Schambein anliegend sitzt und, zumindest ohne viel Gezappel oder Erektionsversuch, auch dort verbleibt, ist er zu groß.

LG, Fix & Foxy
*********Pain Mann
485 Beiträge
Jup... Dem muss ich mich anschließen.

Hier ein Bild von meinem Sklaven "Kleine Hode"
Bild ist FSK18
okay danke.
Da habe ich dann genau eine Nummer zu groß wie auf dem ersten Bild und einen noch kleineren der das Blut leider staut.
*****600 Paar
162 Beiträge
Das ist das Problem von vielen sie kaufen zu grosse "basis" Ringe der rest ist egal ob lang oder kurz.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Die anatomischen Ringe von EDD, so wie auf dem Foto von @*********atten tun da einen ganz guten Dienst, gerade wenn man eine Zwischengröße braucht.
Wir verwenden einen in Nenngröße 40 mm, wohingegen bei einem runden und dünnen Ring wie bei deinem 43 mm gebraucht würden.

LG, Fix & Foxy
******e77 Mann
52 Beiträge
Naja, solange die Eier nicht durchrutschen und dadurch der KG abfällt, ist der Ring nicht zu gross.. Lieber grösser und dafür bequemer als einer der einen Blutstau verursacht. Übrigens: auch ein kleiner Ring, der schon fast einschneidet, kann nach vorne rutschen, resp. durch eine Erektion nach vorne gezogen werden..
Hauptsacher er ist bequem zu tragen. Wenn er zu stark "lottert", würde ich auch eine Nummer kleiner nehmen..
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wenn der Käfig so locker sitzt, dass er dauernd nach vorn rutscht, wie beim TE, dann ist das bestimmt nicht angenehm im Alltag zu tragen, wird auch nie eine Erektion schon im Ansatz unterdrücken können (und nur dann klappt das), weil ständig so viel vom Schwellkörper gar nicht innerhalb des Käfigs ist, und außerdem sieht es für uns total lächerlich aus, wenn der KG da nur so an der Penisspitze rumbaumelt und die Eier lang zieht.

LG, Fix & Foxy
***42 Mann
51 Beiträge
Die Ringe sind beide zu gross
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.