Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Der Ring32
Nachfolgend eine Geschichte, lebhaft mit Bildern unterlegt, die ich…
zum Thema
Ring über Penis und Sack: eure Erfahrungen?16
Wie lange kann oder sollte man den Ring tragen? Kann da was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Ring sie zu Knechten...

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ring sie zu Knechten...
Ich hab da mal wieder ne frage an Euch.

Was bzw wie denkt Ihr darüber und was macht Ihr...

In meinem Leben giebt es 3 Ringe.

Freundschaftsring
Verlobungsring
Hochzeitsring

Ich bin nur bis zum ersten Ring mit meiner Letzten Ex gekommen... Leider...

Was macht Ihr nach der Trennung von eurem Partner mit dem Ring?
Tragt ihr den weiter, Versteckt ihn, oder oder oder...

So nen Ring ist ja nicht gerade Billig und einfach Verkaufen? neeeee

Also Eure Meinung ist mir wie immer Wichtig.

LG Thorsten
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Diese Ringe werden auch liebevoll von einigen Männern 'Minihandschellen' genannt... *lol*

Ich selber bin mit meinem Exex auch nur bis zum Freundschaftsring
gekommen. Aber diesen Ring trage ich auch heute noch gerne. Nicht
immer aber ab und an. Denn mit diesem Mann haben mich 5 Jahre meines
Lebens verbunden und auch wenn wir uns getrennt haben, werde
ich die Zeit immer in schöner Erinnerung haben!

Und von den nachfolgenden Männern in meinem Leben hat auch
noch keiner sich beschwert...
Also wir sind derzeit bei Ring 2 angekommen - an Ring 3 haben wir nicht das übermäßige Interesse, da wir unseren Partner auch ohne Trauschein lieben können.

Was wir mit den Ringen machen würden, wenn wir uns trennen würden?
In der Vitrine aufheben - so wie wir es mit den Erstringen (haben nach ein paar Jahren neue Ringe gekauft, weil die alten soooo abgefahren waren) getan haben.

Spricht doch nichts dagegen sich an die schöne Zeit miteinander erinnern zu dürfen, oder?

Und wenn ein(e) neu(e) Partner(in) damit ein Problem hätte, würde ich raten, dass der/die zum Therapeuten gehen sollte, um sein Problem zu lösen.

LG
Kathi (die heute sehr sarkastisch ist)
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Eine interessante sache währe ja noch, wenn man den ring trotzdem noch trägt... ... währe das nicht verhängnisvoll wenn man jemanden neus kennenlehrnt und dies Frau dann danach fragt ob der Ring an dem Linken Ringfinger ne Bedeutung hat... und ich dann davon erzähle meine ex und ich...
na ich weiss nicht.
also
wenn eine Beziehung beendet ist, würde ich den Ring nicht mehr tragen.

Gut, wenn meine Ehe beendet wäre, müsste man den Ring abschneiden, denn ich trag ihn solange, ich krieg ihn nicht mehr ab.

Man würde natürlich meinem Finger dann wahrscheinlich den Rest meines Lebens ansehen, dass da ein Ring war.

Ich trage zwei Ringe. Eben besagten Ehering. Und an der anderen Hand den EINEN. Und unter uns, der ist für mich der wichtigere *roll*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
ich würde nach Beendigung einer Beziehung den Ring zusammen mit anderen Erinnerungsstücken in eine schöne Schachtel legen und diese dann wegräumen. Verkaufen oder wegschmeißen würde ich es nicht. Es hängen doch auch gute Erinnerungen dran.

Allerdings kann ich das nur theoretisch sagen.

Mein Freundschaftsring wurde ein Verlobungsring und dieser ist dem Ehering gewichen.

Also nur reine Theorie von mir.

LG Weiblein vom Schwobapaar
ja
Aufbewahren ist ok. Es sei denn, es geht mit Krieg in die Brüche. Dann würd ich den Ring kaputtmachen wollen.

Aber wenn es im Guten auseinander geht, kann man ja auch gute Erinnerungen pflegen.

Aber weiter tragen, nee.
Eine interessante sache währe ja noch, wenn man den ring trotzdem noch trägt... ... währe das nicht verhängnisvoll wenn man jemanden neus kennenlehrnt und dies Frau dann danach fragt ob der Ring an dem Linken Ringfinger ne Bedeutung hat... und ich dann davon erzähle meine ex und ich...
na ich weiss nicht.

Naja, blos weil man den Ring noch trägt, heißt das ja nicht, dass er nicht durch einen "neuen" Ring mit einer "neuen" grossen Bedeutung ausgetauscht werden kann.

Und wenn Frau/Mann damit ein Problem hätte, dass einem die Vergangenheit was bedeutet und man deshalb diesen Ring - bis eben ein neuer an diese Stelle tritt - anbehält, na dan.... *roll*
**********Angel Frau
825 Beiträge
meine ehring landete im pfandhaus
******_by Frau
284 Beiträge
Den Freundschaftsring meines Ex-Freundes trage ich nicht mehr, habe ihn aber aufgehoben in meiner Schmuckschachtel. Würde ihn auch nicht wegwerfen o.ä., immerhin war er ein Teil meines Lebens, ganze 5 Jahre lang... Tragen würde ich ihn aber nicht mehr, eben weil diese Beziehung beendet ist.

Jetzt trage ich voller Liebe wieder einen Freundschaftsring und freue mich jedes Mal auf´s Neue, wenn ich sehe, wie er seinen auch immer trägt (vorher hat er noch nie Ringe getragen).
Ich hoffe, der Freundschaftsring wird irgendwann einmal einem Verlobungs-/Ehering weichen *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Mein erster Ring hatte Stufe 1 -> der ist irgendwo unter gegangen und liegt in einer Kiste

Mein zweiter Ring war Stufe 3 -> den hat meine Ex mitgenommen (Bin darüber nicht traurig).

Mein dritter Ring ist Stufe 2 -> der wird noch auf Stufe 3 gehoben. Und da soll er auch bleiben.

Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Ringen von "Ehemaligen" bei meiner Partnerin. Sie trägt Ringe von verschiedenen Männern ...

Grüße
Jürgen
ich habe keinerlei Ringe mehr aus meiner früheren Beziehung ,habe sie immer vor den Augen des Partner vernichtet oder im Gulli fallen lassen *zwinker*
*******anie Frau
153 Beiträge
ringe tauschen würde ich nur mit jemandem, mit dem ich mein restliches leben verbringen möchte.

falls das klappt bleibt der ring - logisch - am finger.

falls nicht klappt, dann weil der partner stirbt. in dem fall würde ich den ring weiter tragen. auch, wenn ich evtl. irgendwann einen neuer partner hätte.

oder aber man trennt sich. in dem fall sehe ich keinen grund den ring weiter zu tragen. aufheben würde ich ihn wahrscheinlich. wenn er echt was wert wäre... würde ich vermutlich auch drüber nachdenken ihn zu verkaufen. da bin ich äußerst pragmatisch *zwinker*
Mein Ex Ehering liegt in einer Schatulle im Schlafzimmer. Mein Ex Mann hat ihn damals glaub im Klo runtergespühlt. Bin aber nicht ganz sicher.
ja ja.....ein Ring zu knechten......

die Reden immer "von dem einen Ring"....wieso einer.,....es sind tausende.

Männer auf der ganzen Welt, haben diesen an den Ringfingern...


ich......., mus weg... (Frau mit Nudelholz im Anmarsch....:mgreen:


newexxxxxxxxxxxxxdb dfsffö aua!
****77 Mann
696 Beiträge
Ringlos
Es ist zwar nicht die Frage aber ich werde keinen Ring tragen und habe das noch nie getan.

Ich möchte das nicht. Meine Freundinnen haben aber als Zeichen meiner Liebe einen bekommen aber ob die den noch tragen kann ich nicht sagen.

Wegwerfen würde ich die auf keinen Fall. Verkaufen ist noch schlechter.

Ich denke es ist ein Teil des eigenen Lebens und daran kann und sollte man hängen.

LG
Ich hatte mal einen Exfreund, mit dem habe ich Ringe geholt. Aber nur, weil ER es so wollte!
Er hat quasi darauf "bestanden". *roll*

Ich hab den Ring nie gerne getragen, weil es für mich Einengung und Festlegung bedeutete.
Nachdem ich die Beziehung beendet hatte, hab ich das Teil weggeschmissen.
Weg mit dem Ring,sonst....
Wenn Du wieder auf Brautschau bist und Du trägst noch einen Ring, dann bist Du in der Regel für die Frauen uninteressant.
Viele denken, das Du vergeben bist und der erste Versuch ist bereits gescheitert ohne das Du es überhaupt gemerkt hast.
Außerdem ist so ein blödes Ding doch immer emotional behaftet, soll heißen, das Du immer wieder im Unterbewußtsein an Deine Ex erinnerst wirst.
Habe damals gut daran getan diesen umgehend zu entsorgen (versetzt im Pfandhaus, heute geht es ja bei Ebay besser)
*zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ringe?
Sind das nicht diese symbolischen Überbleibsel aus alten Zeit, als man Sklaven noch an Ringen angekettet hat?

Wir tragen keine Ringe, wir wissen auch so, zu wem wir gehören - im Herzen.
ehering????????

also meinen ehering habe ich abgenommen, obwohl ich noch nicht geschieden bin...................
aber dieser ring hatte für mich eine bedeutung, die es heute nicht mehr gibt.....................................

und als ich knapp bei kasse war, habe ich ihn ins pfandhaus getragen und da liegt er nun seit fast 3 monaten und wird wohl auch noch ein wenig dort bleiben müssen ggggggggggg

und wenn ich ihn irgendwann auslösen sollte, werde ich ihn irgendwohin legen, aber bestimmt nie wieder tragen, weil es mich nur schmerzen würde.
****77 Mann
696 Beiträge
Sklaven ?
Jedem das seine...

Viele brauchen eben Symbole die Ihnen halt gibt...

LG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Hm,Ehering dazu ist es nie gekommen,Verlobungsringe hat es zwei gegeben,die gibt es nach wie vor noch,irgendwo verräumt,und Freundschaftsringe,naja hab schon Ringe verschenkt und Ringe bekommen,manche trag ich heute noch,manche nicht mehr,generell hab ich kein Problem damit,in meiner letzten Beziehung hatten wir beide den e i n e n Ring,in Silber allerdings,den trage ich heute noch,erstens weil er mir gefällt,zweitens als Mahnmal,damit ich nie vergesse wie sehr ich mich zum Narren gemacht habe in dieser Beziehung!lach
Mlg Marty
ich habe meinen ehering gerne getragen..........als ich nach 10 jahren gegangen bin mußte ich ihn mir aufschneiden lassen..........fragt der juwelier ob er ihn reparieren sollte........auf gar keinen fall.

als zeichen der liebe hat er mir sehr gefallen, wenn die weg ist will ich eben auch den ring nicht mehr. da gibts so eine schmuckkramkiste, das ist seine ruhestätte. wegwefen werde ich ihn nicht, wie auch liebesbriefe nicht nur weil sie nicht mehr aktuell sind.
Ich bin mit meinem Ex immerhin zum Hochzeitsring gekommen (waren 6,5 Jahre verheiratet), da wir nicht im Streit oder aus "wir lieben uns nicht mehr" uns getrennt haben, trage ich den Ring nun als Kette. Die Ringe waren damals sehr teuer und ich will die schönen Erinnerungen an die tolle Zeit vor der Ehe und während der Ehe nicht vergessen.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Jep
Mein Ex Ehering liegt in einer Schatulle im Schlafzimmer.

Da liegt meiner auch. Allerdings hat Desi es geschafft mir einen zweiten aufzuschwatzen *lol* Ich hätte darauf verzichten können, aber Frauen sind da wohl etwas sentimentaler *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.