Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1084 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig: Auswahl und Trageeigenschaften23
An Euch: Welcher Mann benutzt einen Peniskäfig? Ich würde gern wissen…
zum Thema
Peniskäfig, Tipps und Empfehlungen gesucht15
Frage in die Runde. Habe online gekuckt aber werde bei der Auswahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig "The Vice" - Transparent oder farbig?

******ack Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig "The Vice" - Transparent oder farbig?
Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Peniskäfig. Momentan habe neben einem Edelstahl Exemplar einen CB6000 in Chromoptik. Meiner Meinung nach haben beide Vor- und Nachteile. Beim CB6000 finde ich sehr schön, dass er sehr leicht ist und fast keine Option besteht, den eingesperrten Penis zu berühren, insbesondere im Bereich der Eichel. Das kann die Frustration schon sehr steigern😉

Beim Stöbern im Internet ist mir mal wieder der "The Vice" aufgefallen. Gegenüber dem CB6000 scheint er für mich 2 entscheidende Vorteile zu haben: die Röhre ist etwas kleiner uns sie hat mehr Luftöffnungen, die aber nicht wirklich zum Berühren des Penis geeignet sind. Daher würde ich mir jetzt gerne den "The Vice" kaufen. Dabei kam die Frage auf: welche Farbe? In der engen Auswahl ist Chrom oder transparent.

Mich würde interessieren, wie die Meinung zur Farbe in dieser Gruppe ist. Welche Farben mögt ihr gerne? Ist es schöner, den Penis in seinem Gefängnis beobachten zu können? Welche Farbe würdet ihr kaufen?

Ich freue mich auf eure Beiträge und Meinungen.

Liebe Grüße
********1976 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen,

ich denke mal da ist die Vielfalt so weit gestreut und es kommt ja auch immer darauf an, wem was gerade gefällt. Für ich selbst sind durchsichtige Keuschheitsgürtel der Hit. Ebenso alles was aus Edelstahl ist. Man sieht noch besser die kleinste Regung. Und wie Du richtig schreibst man kann sich selbst etwas reizen und weiß es gibt keine Erleichterung. Bei den farbigen KG´s kommt für mich noch Demütigung zusätzlich dazu, gerade wenn man diese zur Schau stellt. Ich finde für einen Mann einen KG in rosa, pink oder rot absolut demütigend. Aber der Damenwelt scheint es zu gefallen. Alleine einen KG zu tragen "entmannt" und ja schon, jedoch wenn zusätzlich Farbe ins Spiel kommt und man sieht das im Fitness unter der Dusche, etc. ist es noch mal so peinlich.
*****a79 Frau
740 Beiträge
Ich mag lieber Käfige aus Edelstahl. Soll es Kunststoff sein, dann wäre schwarz die Farbe meiner Wahl.
Aber alles ist (in meinen Augen) besser als "auf Edelstahl gemacht", daher käme in Deinem Fall nur transparent in Frage. . .
Wenn Du mein Sub wärst, dann würde ich Dich schnell von einem Modell überzeugen, was auch MIR gefällt. *zwinker*
*********er72 Mann
237 Beiträge
Ist es wichtig was andere Kaufen würden ?
Es zählt doch einzig und allein was Dir gefällt … bzw. wenn du vom einer Partnerin verschlossen bist, was ihr gefällt.
****67 Mann
127 Beiträge
Transparent:)
pink oder rot *g*
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Die visuelle Wahrnehmung war eine zeitlang sehr wichtig für mich.
Ich sehe, dass ich komplett bin. Ich unterstelle, dass dies den Herstellern des Männerspielzeuges bewußt ist. Immerhin ist die Formenvielfalt sehr breit gestreut.

Heute kann ich abgeben. Nicht, weil ich selbstsichere in meiner Männlichkeit bin, Es stimmt einfach das Umfeld der Frauen mit denen ich Kontakte pflege.
*******2002 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,

ich denke, dass es die Mischung bzw. die Laune der Gebieterin quasi macht. Insofern hängt vor allem die Größe und Form häufig stark davon ab, wie brav man als Sub agiert hat.

Bezüglich der Farbe gibt es in meinen Augen nicht demütigenderes, wenn man einen pinken KG tragen darf.
Hi, ich hab den und finde tatsächlich dass er "the Vice" der beste ist. Natürlich hab ich ihn standesgemäß in Pink. Und auch der support von LockedinLust ist super. Hatte neulich Ersatzteile gebraucht und einen kleineren Ring. Ich würde von transparenten im Allgemeinen abraten, da sie optisch einfach nicht so ansprechend sind wie ich finde. Ich würde das weggesperrte nicht "beobachten" wollen.

Liebste Grüße
Lyara
Zitat von ***ra:
Hi, ich hab den und finde tatsächlich dass er "the Vice" der beste ist. Natürlich hab ich ihn standesgemäß in Pink.

zeigen *g*
@*******arin na also darum gehts ja jetzt hier nicht. Wir wollen doch Slashback helfen 😇
*******1979 Mann
483 Beiträge
Hab den Vice Plus mit 57mm Ring in transparent. *top*
********_HSK Paar
337 Beiträge
Chrome blättert ab, da spreche ich aus Erfahrung
Also ich mag ja transparent. Komme recht gut mit dem Holy Trainer zurecht. Sehen aber nicht anfassen können kickt mich, andere fahren dann womöglich besser mit einer blickdichten Variante.

Wenn es eine/n Key Holder/in gibt sollte doch eh diese Person wählen…

Pro Tipp - nimm im Zweifel einfach beide 😇
*****and Mann
76 Beiträge
Hallo slashback,
Zum Spielen und ausprobieren reichen die Dinger aus Plastik.
Wenn du Keuschhaltung ernst nimmst, dann hilft dir auf Dauer nur ein maßangefertigter Käfig aus rostfreiem Edelstahl. Die sind im Alltag einfach hygienischer und sogar die Enthaarung klappt damit ausgezeichnet.
Viele Grüße
******ack Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für alle bisherigen Beiträge.

Leider habe ich keine Schlüsselherrin. Wenn das der Fall wäre, würde ich mich natürlich vollkommen nach ihren Wünschen und Vorgaben bezüglich des Käfigs richten. Ich habe immer wieder überlegt, meine Frau mit dem Thema Peniskäfig zu konfrontieren, hsbe es bisher aber immer wieder verschoben. Sollte ich es doch einmal in die Tat umsetzen, ist es vielleiht hilfreich, wenn ich einen Käfig habe, der "neutral" ist.

Ich habe mich jetzt für einen transparenten Käfig entschieden und ihn auch schon bestellt. Sobald er angekommen ist, werde ich berichten und auch Bilder posten.
******ack Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Wie oben geschrieben, habe ich mir einen transparenten "The Vice" bestellt. Diesen konnte ich mittlerweile ausgiebig testen und ich bin wirklich begeistert. Nach anfänglichem Herumprobieren, welcher der verschiedenen Ringe und Abstandshalter passt, habe ich eine Kombination gefunden, die sehr gut sitzt. Sobald man den Dreh einmal raus hat, wie der Käfig anzulegen ist, geht es auch super schnell. Durch das geringe Gewicht ist der Käfig fast nicht zu spüren, sobald sich der Gefangene aber regen möchte, wird man durch das schöne enge Gegühl wieder an ihn erinnert.

Die transparente Optik ist aus meiner Sicht auch sehr schön, weil man nicht nur spürt, wie es eng wird, sondern dies auch beobachten kann. Zusätzlich hat die Transparenz noch den Nutzen, dass man beim Reinigen im verschlossenen Zustand genau sieht, was man tut. Das ist evtl. nur für Anfänger interessant (da zähle ich mich dazu), aber ich wollte es mal erwähnt haben.

Alles zusammen bin ich sehr zufrieden mit dem Käfig und trage ihn sehr gerne. Nun kommt für mich der nächste Schritt. Mit meiner Frau über meinen Wunsch zu sprechen, verschlossen zu sein und ihr den Schlüssel und damit die volle Kontrolle über meine Sexualität zu überreichen, auch außerhalb des Schlafzimmers. Das habe ich mir für Ostern vorgenommen, da wir hier viel Zeit füreinander haben werden.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
Hallo @******ack ,
freut mich wenn dir der Vice so zusagt wie er mir das tut und danke für dein Update. Wünsche dir an Ostern mit deiner Frau viel Erfolg, damit dein Vorhaben funktioniert.

Liebste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.